Zum Inhalt der Seite

PinkCat als: Nachtara/ Umbreon [Gijinka]


Nachtara/ Umbreon [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PinkCat
  • Top-3-Foto - von PinkCat
  • Top-3-Foto - von shootingstara
Foto
Von: MaraChan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nachtara (197) aus Pokémon

Angelegt
20.08.2012, 22:442012-08-20T22:44:56Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2012, 23:23

Zuletzt aktualisiert
26.03.2014, 11:182014-03-26T11:18:00Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 5

Kosten
an die 170€

Liebe
ziemlich alles :3 die Ärmel sind nur etwas behinderlich xD

Hass
nichts

Getragen
Animagic '12, Shooting, J-Con '12, LBM'13, Hanami '13, Gamescom '13,LBM '14

wird wieder getragen
immer mal wieder xD

Partner <3
MaraChan als Vulpix,Evoli und Nachtara (♂), ReyChaos als Absol

VERKAUFT

  • Top-3-Foto - von PinkCat
  • Top-3-Foto - von PinkCat
  • Top-3-Foto - von shootingstara
Bild-Vorlage

Charakter
Nachtara (197) aus Pokémon

Angelegt
20.08.2012, 22:442012-08-20T22:44:56Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2012, 23:23

Zuletzt aktualisiert
26.03.2014, 11:182014-03-26T11:18:00Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 5

Kosten
an die 170€

Liebe
ziemlich alles :3 die Ärmel sind nur etwas behinderlich xD

Hass
nichts

Getragen
Animagic '12, Shooting, J-Con '12, LBM'13, Hanami '13, Gamescom '13,LBM '14

wird wieder getragen
immer mal wieder xD

Partner <3
MaraChan als Vulpix,Evoli und Nachtara (♂), ReyChaos als Absol

VERKAUFT

Sooo hier ist endlich mein geliebtes Nachtara Gijinka Cosplay *-*

Die Ärmel mit der Spitze sowie der Rock hat mir meine Mama wieder genäht :3 die Öhrchen und der Schweif waren noch von meinem normalen Nachtara vorhanden ^^
Endlich auch mit roten Kontaktlinsen und tollem Make-Up by me xD

Zu einem Shooting im Sommer kam MaraChan als Vulpix hinzu und zur J-Con als mein Evoli *_* und zur LBM sogar als männliches Nachtara Gijinka *_* und lustigerweise auch noch ReyChaos als Absol das uns zum Finstrio macht ;D

Zur LBM hab ich mir dann auch meinen ersten Stab gemacht xD die Idee kam durch ein Gespräch mit El90 und ich wollte auch dann unbedingt einen haben >,<
Im Endeffekt besteht er aus einem PVC-Rohr und einer Kugel xD die Bändel sind einfach zsm genäht und die Glöckchen wurden von Hand dran genäht.In der Kugel sind noch zwei Organza Bahnen mit Sternchen drauf xD (50 Stk. draufgeklebt)und dann hab ich den Stab noch mit einem Perlen Pen etwas verschönert xD

Meine Schuhe sind eig auch liebe hab schließlich etliche Sternchen drauf geklebt x.x aber sie tuen meinen Füßen böse Dinge an :'(


Die tollen Fotos haben -WidowFX-Hubby,Domenica Thull, mein Eheweib MaraChan und -WidowFX-D0N gemacht :3

Neuerungen
(Leider) mussten die gelben Baumwollkreise jetzt doch durch Moosgummi ersetzt werden weil sie einfach nur noch ausgefranzt waren ^^
und das Moosgummi eigentlich ein viel schöneres gelb hat xD nur das befestigen sollte geübt sein :'D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Fotoordner

        Fotoordner

          Fotoordner



            Kommentare zum Kostüm (14)
            [1] [2]
            / 2

            Kommentar schreiben
            Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
            Von:  Creepy_Princess
            2014-06-18T16:57:26+00:00 18.06.2014 18:57
            omg das cosplay hab ich schon mal gesehen (also an dir) und war voll begeistert, ich finde es steht dir einfach soooo verdammt gut, die schwarze perücke passt so toll zu deinem hübschen gesicht!
            und vor allem die ärmel sind einfach nur liebe v//v
            Antwort von:  PinkCat
            23.06.2014 10:28
            ohh wirklich *_* wie toll
            jaaa ich liebe die Perücke <3 sie ist toll :3
            danke >///< jaaa lange flatter ärmel ftw! :3
            Von:  Bella-hime
            2014-06-15T20:29:34+00:00 15.06.2014 22:29
            soo sweet. ich liebe nachtara so sehr
            ist wirklich eins meiner lieblingspokemon
            und du hast so ein tolles gijinka draus gemacht *_*
            du bist soooooooo süß
            Antwort von:  PinkCat
            15.06.2014 22:36
            danke :3
            ich habe es auch sehr sehr gerne <3 mit Psiana meine liebstens aus den alten Versionen :3
            dein Gijinka war aber auch der Hammer und super toll
            da sage ich doppelt danke an das kompliment >///<
            Von:  Myobie
            2013-06-02T12:52:29+00:00 02.06.2013 14:52
            So, ich nehm mir mal ein Beispiel an dir und mach mal nen Pokemonkommentiertag XD

            Also ich find dich als Nachtara super putzig, es steht dir auch verdammt gut, die Haarfarbe und Form passt irgendwie total zu dir.

            ich finds ein wenig schade, das ds Oberteil nicht selbst genäht wurde, weil das fällt so negativ auf zwischen den andren Teilen, finde ich.
            Die Moosgummikreise sind aber auf jeden Fall besser als die Baumwollkreise, vor allem auch wegen der Farbe.
            Der Stab, nja, ich find die Idee cool und gut umgesetzt, aber der Stab ist mir zu kurz, eindeutig XD (LBM Regeln sei dank)
            Ansonsten bin ich eigentlich immer für Kontaktlinsen mit Struktur, aber bei Pokemon muss ich ehrlich sagen, sind die ohne gar nicht so übel, das macht was her.

            Fürs 4. Cosplay super gelungen =)
            Antwort von:  PinkCat
            11.07.2013 10:26
            xDD jaaaa seien wir nicht Kommi faul :DD

            jaaa x,x soo im nachhinein bin ich echt am überlegen nochmal ein Design zu machen wo alles selbst genäht sein soll ^^ jetzt hab ich auch mehr Nähskills xDD
            jaaa *_* das Moosgummi leuchtet so toll <3
            jaaa x,x ich hät ihn auch lieber länger XD aber neu machen x,x nya neee xDD faul und so :'D
            danke für Lob und Kritik :3
            Von:  Galewan
            2013-03-22T23:25:54+00:00 23.03.2013 00:25
            Ich finds einfach so fcking süß an dir <3
            Antwort von:  PinkCat
            02.04.2013 01:13
            danke ^,^-
            Von:  Meroko-chan
            2013-02-06T19:27:54+00:00 06.02.2013 20:27
            Also das Cosplay gefällt mir megagut, die Perücke steht dir und der Ausdruck in deinen Augen, v.a. auf dem aktuellen Cover, ist einfach der Hammer ^^.
            Antwort von:  PinkCat
            02.04.2013 01:13
            arigato >,<-
            Von:  MaraChan
            2013-01-23T19:49:21+00:00 23.01.2013 20:49
            ouuuu *.*
            ich finde das Cosplay steht dir einfach super gut, dass hast du so toll umgesetzt, ich fühle mich echt geehrt dein männliches Nachtara machen zu dürfen
            Antwort von:  PinkCat
            02.04.2013 01:13
            ;D es war einfach nur toll mit dir männlein <3
            Von:  -Arulithia-
            2012-12-17T08:47:37+00:00 17.12.2012 09:47
            das cosplay ist echt toll geworden :3
            Antwort von:  PinkCat
            02.04.2013 01:13
            uhw danke *-*
            Von:  Yuki-
            2012-12-13T16:43:10+00:00 13.12.2012 17:43
            Ich mags,vorallem das Anzeigebild ist tollig :3
            Dein Blick *q*
            Schade,dass ich es noch nicht live gesehen habe...
            Aber das kommt hoffentlich noch ^-^
            Antwort von:  PinkCat
            02.04.2013 01:16
            danke ^^ das war wieder so ein glücksbild moment xD
            du wirst es auf der hanami live sehen können *-*
            Von:  HaLfGhOsT_MiKu
            2012-11-25T20:19:26+00:00 25.11.2012 21:19
            Das ist ein sehr hübsches Cos <3
            Antwort von:  PinkCat
            02.04.2013 01:14
            vielen lieben dank ^^
            Von:  shootingstara
            2012-11-19T17:56:07+00:00 19.11.2012 18:56
            Ich finde dein Cosplay cool X3 ist dir echt gut gelungen XD
            Antwort von:  PinkCat
            02.04.2013 01:14
            ;D danke

            Zurück