Zum Inhalt der Seite

Fliegenpilz als: Invisi Billy


Invisi Billy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Koregame
  • Top-3-Foto - von Koregame
Foto
Von: Koregame (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Invisi Billy aus Monster High

Angelegt
15.10.2013, 19:512013-10-15T19:51:25Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2013, 08:45

Zuletzt aktualisiert
20.11.2014, 19:222014-11-20T19:22:31Z

Nicht käuflich

Liebe?!
Mütze ♥

Verbesserung?!
Die Farbe irgendwie gleichmäßig verteilt zu bekommen xD

Dank?!
An alle die an dem Tag dabei waren und die mir geholfen haben mich Blau zu machen ;)

gekauft?!
Die Hose, Schuhe, Gürtel ~ Mea culpa D:

vorhanden?!
Uhr, Armbändergedöns ~

  • Top-3-Foto - von Koregame
  • Top-3-Foto - von Koregame
Bild-Vorlage

Charakter
Invisi Billy aus Monster High

Angelegt
15.10.2013, 19:512013-10-15T19:51:25Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2013, 08:45

Zuletzt aktualisiert
20.11.2014, 19:222014-11-20T19:22:31Z

Nicht käuflich

Liebe?!
Mütze ♥

Verbesserung?!
Die Farbe irgendwie gleichmäßig verteilt zu bekommen xD

Dank?!
An alle die an dem Tag dabei waren und die mir geholfen haben mich Blau zu machen ;)

gekauft?!
Die Hose, Schuhe, Gürtel ~ Mea culpa D:

vorhanden?!
Uhr, Armbändergedöns ~

M-O-N-S-T-E-R ~ ♫

Papa hat gesagt ich soll doch mal öfter blau tragen lD
und abgesehen davon das ich entweder als Schlumpf, Geister Schlumpf oder
Hey das ist doch der böse Schlumpf da, der Antischlumpf da, betitelt wurde...wars wirklich super witzig xD
Und ich fand mich auch wirklich cool und so! ~

Hach ~ ich finde Monster High auch richtig klasse ~
und als mich ShiSha zu dem Gruppencosplay eingeladen hat, hab ich natürlich zugesagt ;D

allerdings war am anfang Jenafire Long geplant, die auch evt. nächstes Jahr folgen wird, aber für die FBM hat die Zeit nich mehr gereicht, also hab ich mich für meine zweite Männliche Wahl entschieden ~

den lieben Billy ~
ich finde den kleinen, großen Geist nämlich super cool ♥
Dafür das er eigendlich nur ein Aprilscherz war, hat er sich doch in die Herzen der kleinen süßen Mädchen gepflanzt und verübt da sein unwesen xD
naja, blauer skater Boy, wer fliegt nicht auf so nen Typ?! ;P


Und wer ihn noch nicht kennt ~ Voilá:
Das Vortanzen ~
http://www.monsterhigh.com/de-de/videos/index.html


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PinkCat
    2014-01-14T23:53:33+00:00 15.01.2014 00:53
    tooohoooollll <3 das ihn jmd gemacht hat *o* und du sieht großartig aus <3

    ich fand ihn in den Folgen in denen er vorkam *hust* x) sehr toll ;DDDDDD

    und das mit der Farbe wird <3 man lernt immer dazu :) den Versuch hab ich auch noch vor mir :)

    bin auch schon gespannt auf Jenafire <3
    Von:  Yumi_Lucifer
    2013-10-28T15:51:31+00:00 28.10.2013 16:51
    echt super *-*
    Von:  ShiSha
    2013-10-24T18:04:37+00:00 24.10.2013 20:04
    ☆ ☆ ☆ Aloha nachdem ich mein Cosplay endlich mit geeignerter Beschreibung angelegt habe, habe ich euch alle natürlich vollkommen verdient erwähnt und hinterlasse nun jedem sein wohl verdientes Kommentar. Zuallererst Danke ich dir, dass du mitgemacht hats und wir somit eine tolle Gruppe erschaffen konnten! Es war zwar nicht leicht für mich das alles zu organisieren, aber es hat sich gelohnt und ich hoffe wir können dies wiederholen ♥. ☆ ☆ ☆

    -

    ER STEHT DIR SO GUT. Ich bin _so_ froh das du ihn gemacht hast. Er ist heiß und du bist heiß und groß, Alther! Du warst größer als wir alle und die Mädels hatten Monsteheels an! Du bist schon ein cooler Typ ;) gut das ich der heiße von uns bin. Dann müssen wir uns nicht um die Mädels streiten, aber wenn du mal die feurige Drachenlady machst, sag bescheid, ich bin da (um dich anzugraben, BABY YEHAAA!) ♥. Ich hoffe du kommst auch zu unserem Shooting, du warst mega toll! Ick lieb da *knutschas*.

    -

    Dein heißbrennender Holt Hyde! ♥.
    Von:  Rosa-canina
    2013-10-22T12:20:57+00:00 22.10.2013 14:20
    Du sahst so toll aus. Würde meine innere Werkatze natürlich nie zugeben^^
    Das Billy nur ein Aprilscherz war, wusste ich bisher aber nicht. Irgendwoe nciht gerehtfertigt, er ist viel zu cool...

    Liebe Grüße
    Rena
    Von:  Myobie
    2013-10-20T19:06:06+00:00 20.10.2013 21:06
    Jaja, unser Schlumpf x)
    Der Besen hat gefehlt, aber sonst ganz viel Liebe an dieses Cosplay. Es ist einfach so verdammt cool!!
    Und ja, die Mütze ist verdammt toll
    Von:  -WidowFX-Hubby
    2013-10-20T19:01:16+00:00 20.10.2013 21:01
    das cos sieht echt gut aus und ich musste jetz nichtmal direkt an en schlumpf denken xD aber kommt trotzdem sehr nahe hihi :>
    Von:  ScaredyCat
    2013-10-16T20:00:15+00:00 16.10.2013 22:00
    Awww, Du süßer Skaterboy! Ich fand es so super, dass wir Dich dabei haben, isch lübbe den Kerl so! Wäre ich ein echtes Monster, wäre er mein Deuce!
    Ich finde Du siehst voll nicht wie ein Schlumpf aus òÓ Wer das behauptet, soll in die Grube des ewigen Körpergeruchs fallen! :D *derp*
    und gut, dass Du schreibst, dass Du die Mütze liebst, ich auch :D Die ist richtig coolio!

    LG,
    die ausfallende Frankie! <3
    Antwort von:  Fliegenpilz
    16.10.2013 22:12
    oh mein gott bist du niedlich!
    vielen vielen dankf dür die lieben worte xD die ehren mich gerade voll ~ gell die haben voll keine ahnung, als würd ich wie nen schlumpf aussehen xD
    aber den spruch mit der grube muss ich mir merken o_Ô
    Von:  Rovia
    2013-10-16T16:09:07+00:00 16.10.2013 18:09
    Ich hätte mich ja jedesmal wegschmeißen können, wenn dich wieder wer als "Schlumpf" bezeichnet hat. :'D
    ...
    Aber immerhin bist du der COOLSTE SCHLUMPF von allen. ;)
    War echt toll mit dir!
    Antwort von:  Fliegenpilz
    16.10.2013 21:25
    nawwww ~ dankeeee ♥
    aber es war auch super cool mit dir, wenn ich das hier ma so einwerfen darf xD
    ist dein Warrior Bild schon angekommen? ;D
    Antwort von:  Rovia
    24.10.2013 21:50
    Nein, es war supercool mit DIR! xD
    Jahaa, ich hab mein Bild. >w<
    Also, ich hatte an dem Abend auf der Website gesucht und es gefunden. :D
    Von:  Koregame
    2013-10-15T20:29:01+00:00 15.10.2013 22:29
    Bleu bleu! Alles ist blauuuuuuuu! Dir steht der Skaterboy Geistertyp so gut! Wirklich sehr cool >////< Ganz viel Liebe für Monster High Cosplayer!

    Zurück