Zum Inhalt der Seite

Playful_Pastel als: Sakura Haruno Fanart-/Fanfictionversion


Sakura Haruno Fanart-/Fanfictionversion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Playful_Pastel
  • Top-3-Foto - von Changeling
  • Top-3-Foto - von Changeling
Foto
Von: Changeling (Fotograf), Playful_Pastel
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
23.05.2013, 22:052013-05-23T22:05:43Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2013, 09:16

Zuletzt aktualisiert
26.05.2013, 15:582013-05-26T15:58:53Z

Genäht
Mit liebevoller Hilfe von MemoriesRemain und MoonyManatee, welche das wunderschöne Bildchen last-minute mit Acryl auf den Yukata gekritzelt hat <3

Bequemlichkeit
Mehr oder minder 80%, weil der Ausschnitt ständig verrutscht ist! Und untenrum hat alles geflattert.

Spaßfaktor
100% weil es einfach schön war, mit meiner Gruppe Fotos zu machen und den ganzen Tag rumzuspacken

Zufriedenheit
Sehr zufrieden, weils einfach super geworden ist <3<3<3<3

Getragen
Dokomi'13 Sonntag, zudem in der Zukunft auf diversen Shootings :D

  • Top-3-Foto - von Playful_Pastel
  • Top-3-Foto - von Changeling
  • Top-3-Foto - von Changeling
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
23.05.2013, 22:052013-05-23T22:05:43Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2013, 09:16

Zuletzt aktualisiert
26.05.2013, 15:582013-05-26T15:58:53Z

Genäht
Mit liebevoller Hilfe von MemoriesRemain und MoonyManatee, welche das wunderschöne Bildchen last-minute mit Acryl auf den Yukata gekritzelt hat <3

Bequemlichkeit
Mehr oder minder 80%, weil der Ausschnitt ständig verrutscht ist! Und untenrum hat alles geflattert.

Spaßfaktor
100% weil es einfach schön war, mit meiner Gruppe Fotos zu machen und den ganzen Tag rumzuspacken

Zufriedenheit
Sehr zufrieden, weils einfach super geworden ist <3<3<3<3

Getragen
Dokomi'13 Sonntag, zudem in der Zukunft auf diversen Shootings :D



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MoonyManatee
    2013-06-28T23:51:24+00:00 29.06.2013 01:51
    Ich hab noch keinen Kommentar hinterlassen... wie konnte mir das passieren?? .___.'' Schande über mich, meine Familie und meine Seekuh!!
    Also.. ich glaub ich brauch gar nicht sagen wie sehr ich dich als Sakura liebe oder? <3
    Uff ich hatte ja wirklich eine sehr lange Hassliebe mit diesem Charakter, aber seitdem du meine Saku geworden bist kann ich einfach nicht anders als.... unghf.. *glomp* *dich durchknuddel* °///°
    Ich find sie steht dir echt total gut, du hast eh totaaal das schöne Gesicht, aber das haben wir dir ja schon mehr als einmal gesagt XD
    selbst das mir so verhasste rosa kann ich an dir einfach nur lieb gewinnen
    und damnit ich shippe unser Team 7 so hardcore °3° ~<3<3!!!!!!
    Ich denke übrigens es war eine wirklich gute Idee für die Fanartversion die langen Haare zu nehmen, ich find das steht dir total gut und irgendwie wirkts durch die Locken auch so schön aufgeweckt und das passt einfach zu dir Drolli! :D
    .... Aber deine Faust kommt immernoch direkt aus der Hölle du Brutalo Q_Q ... also nicht mehr soo oft hauen, auch wenn ich mal frech bin~~
    jaaaa Sakura-chaaaan??? <3<3
    Von:  Puppenprinzessin
    2013-05-26T19:32:04+00:00 26.05.2013 21:32
    Du bist die allerbeste Sakura die es gibt. Ernst. Nicht nur dein Cuteness-Faktor sondern auch deine Kraft (Gott bewahre, dass du mir jemals eine reinhaust XD) & einfach das Gesamtpacket is amazing ♥
    Ganz viel platonische Liebe für dich, die Fotos haben so viel Spaß gemacht! -knuddel-
    Gaara-chan~

    Zurück