Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Haru-no-kurohitsuji



  • Mitsu Hide光秀 - Orochi 大蛇

    Cosplay-Cover: Mitsu Hide光秀 - Orochi 大蛇
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuhide aus Orochi
    Fotos:23
    Neuestes:11.11.2012
    Da Animexx natürlich in ihren Themen "Orochi" nicht verfügbar hat, habe ich es unter angura kei als Fashion-Outfit hineingestellt.
    Das Gesamte Cosplay ist abgesehen vom Hakama natürlich mal wieder komplett selbst gemacht. Die Perücke entspricht noch
    Weiter
  • Gakupo がくぽ神威 as skater

    Cosplay-Cover: Gakupo がくぽ神威 as skater
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:13
    Neuestes:02.07.2012
    Passend zum event, so wie jedes Jahr >.<

    Es war ein wundervoller Tag mit meinen Freunden, mit einer Menge Spaß, den mir keienr ersetzen kann.

    I wish I can go back to this day again.

    R.I.P
    Waveboard ich werde dich vermissen
    Weiter
  • Kabuki Oni Samurai

    Cosplay-Cover: Kabuki Oni Samurai
    Samurai und Ninjas
    Fotos:0
    Neuestes:26.04.2012
    Weitere Fotos folgen demnächst

    Die location war leider nicht so schön, aber die posen daher hab ich die Location etwas verändert. Haru hat das erste mal mit Fotoshop gespielt hoffe sie sind dennoch erträglich.

    demncähst dann hoffentlich ohne Be
    Weiter
  • Akai Kabuki Oni 赤い歌舞伎鬼

    Cosplay-Cover: Akai Kabuki Oni 赤い歌舞伎鬼
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Dämonen
    Fotos:16
    Neuestes:22.04.2012
    Ich liebe dieses Make up. Allgemein Kabuki finde ich toll. Ich fand meien roten Haare passten dazu perfekt und mein neuer selbstgenähter Jinbaori ebenfalls.
    Falls es einigen nicht bekannt ist, ein Oni ist der Dämon der japanischen Mythologie und wir
    Weiter
  • Karukan 狩姦 [fuin kairan封印廻濫]

    Cosplay-Cover: Karukan 狩姦 [fuin kairan封印廻濫]
    OriginalcharakterOnmyoza
    Fotos:54
    Neuestes:25.06.2012
    Es hat echt fun gemacht. Besonders mit Tatsuro zu posen.
    Ein wirklich Großes DANK an Bella, weil sie mir ihren Bass für die Fotos lieh und dass sie diese tollen fotos gemacht hat. Ein Dank auch noch An Tatsurou weil es sich getraut hat mit mir Fotos
    Weiter
  • Gakupo Kamui がくぽ神威

    Cosplay-Cover: Gakupo Kamui がくぽ神威
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:32
    Neuestes:09.04.2012
    Ich fühlte mich in dem ding verarscht>.<
    Ich war mit dem cos nich ganz fertig geworden also legte ich einen Notfallplan an
    scheunbar wasr der Notfallplan beliebt
    es vergingen keine 5 Minuten in der man mich nicht nach nem Foto gefragt hat
    als ic
    Weiter
  • Gakupo Kamui がくぽ神威 ~ Matryoshka

    Cosplay-Cover: Gakupo Kamui がくぽ神威 ~ Matryoshka
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:14
    Neuestes:11.12.2011
    Die Bilder sind so toll geworden :]
    ich liebe sie
    ich hätte nich gedacht das meine Matryoshka Jacke doch so gut aussieht, dafür dass ich sie erst am abend zuvor in nen paar stunden gemacht hab >.<
    dien Posen sind größteils alle aus Gakupos Tanz D
    Weiter
  • Joshua Fire EmblemVIII ~ Sacred Stones

    Cosplay-Cover: Joshua    Fire EmblemVIII ~ Sacred Stones
    OriginalcharakterCharakter:
    Joshua aus Fire Emblem
    Fotos:11
    Neuestes:15.09.2012
    Mein Fire Emblem Partnercosplay mit Sternchen
    leider ist es noch nicht ganz fertig viele sachen waren eher provisorisch
    es war mal was anderes nicht im kimono rumzurennen XD
    Weiter
  • Kanda Yu 2. Uniform 神田 ユウ

    Cosplay-Cover: Kanda Yu 2. Uniform 神田 ユウ
    OriginalcharakterCharakter:
    Yu Kanda aus D.Gray-man
    Fotos:21
    Neuestes:11.04.2012
    Mein 3. kandacosplay ^^
    hab es sehr lieb besonders weils mal wieder selbstgemacht ist
    ätzend war blos sdie ganzen streifen ect. auszuschneiden und aufzukleben
    zur Animaco musste ja das klebeband als Applikation reichen ^^
    Weiter



Zurück