Zum Inhalt der Seite

Nasumi als: Kagami Hiiragi [ Cheerleader ]


Kagami Hiiragi [ Cheerleader ]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Fuwari (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kagami Hiiragi aus Lucky Star (Anime/Manga)

    Angelegt
    20.05.2013, 21:312013-05-20T21:31:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.05.2013, 22:58

    Zuletzt aktualisiert
    20.05.2013, 23:202013-05-20T23:20:30Z

    getragen
    Dokomi 2013

    Kosten
    ~30 Euro

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kagami Hiiragi aus Lucky Star (Anime/Manga)

      Angelegt
      20.05.2013, 21:312013-05-20T21:31:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.05.2013, 22:58

      Zuletzt aktualisiert
      20.05.2013, 23:202013-05-20T23:20:30Z

      getragen
      Dokomi 2013

      Kosten
      ~30 Euro

      Da ich immer noch nicht dazu gekommen bin,mich ans Nähen zu setzen und mein Abi mir auch keine Chance gelassen hat,dass ichs selber schaffe, hat meine Oma mir dieses Mal wieder viel Arbeit abgenommen. Das einzige was ich selber machen durfte war das versäumen und der Stern.

      Pompons habe ich auf Ebay bestellt und dann mit Acrylfarbe und Wasser angesprüht,damit sie eine mehr orangestichige Farbe bekommen. Wider erwarten waren die Pompons nämlich blassgelb,anstatt leicht orange. Schuhe habe ich bei Primark gefunden, nachdem ich über ein halbes Jahr geflucht habe,dass es irgendwie nirgends mehr rote Sneakers gab.Kniestrümpfe hatte ich noch von der Winteruniform, sind aber aus der Kinderabteilung vom Kaufhof.

      Geplant war dies eigentlich als Partnercosplay, aber dies musste sich dann leider verschieben,wodurch meine Partnerin ihre Winteruniform nochmal getragen hat.Sonntag habe ich noch kurz eine Yutaka gesehen im Cheerleaderoutfit, was mich sehr gefreut hat. ich denke,irgendwie wird die Serie so wenig gecosplayt ;_;

      Vielen Dank nochmal an Fuwari, die sich die Zeit genommen hat ein paar schöne Bilder von mir zu machen,obwohl wir a)ohne Konzept waren , b)das Wetter uns nicht mochte und c)ich der vermutlich unfotogenste Mensch der Welt bin. Ich werde vermutlich mir demnächst Charaktere aussuchen,die grimmig oder leer gucken,das kann ich wenigstens :'D

      Outtakes in Fuwari s Gallerie,umbedingt angucken //D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -YuYu-
        2013-06-05T15:25:22+00:00 05.06.2013 17:25
        Hübsche Kagami (:
        Finds auch schade das das so wenig gecost wird o:
        Werde jetzt dann bald Bilder von meiner Konata Version hochladen :D
        Von:  Fayela
        2013-05-27T11:28:11+00:00 27.05.2013 13:28
        Ohhh, dafür das du erst angefangen hast ist das Cos echt supertoll geworden! QWQ
        Ich finds so toll, dass du noch die Ponpons genommen hast als Accessoire! <3
        Und die Fotos sind auch super hübsch geworden *A*!! 

        Ich freu mich schon auf weitere Cossis von dir <3
        Von:  _Mimi_
        2013-05-23T19:28:39+00:00 23.05.2013 21:28
        schön :3
        ich finde auch das der chara dir gut steht^^
        Von:  KimochiNoCiel
        2013-05-21T16:06:15+00:00 21.05.2013 18:06
        Ich find die bilder echt schön, außerdem steht dir Kagami echt gut. *w*

        Zurück