Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mellina



  • Kouga

    Cosplay-Cover: Kouga
    Charakter:
    Koga aus Inu Yasha
    Fotos:2
    Neuestes:23.09.2011
    Das Kostüm habe ich komplett selbst gefertigt.
    Allerdings müssen da noch einige Änderungen vorgenommen werden. Das Oberteil ist ja eigentlich ein Panzer, das muss also ausgetauscht werden.
    Weiter
  • Gaara - Basic -

    Cosplay-Cover: Gaara - Basic -
    OriginalcharakterCharakter:
    Gaara Sabakuno aus Naruto
    Fotos:43
    Neuestes:16.10.2011
    Weiter
  • Kurenai Yuuhi

    Cosplay-Cover: Kurenai Yuuhi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurenai Yuuhi aus Naruto
    Fotos:41
    Neuestes:11.04.2013
    Dies ist das erste Cosplay welches ich selbst genäht habe, sprich das Oberteil von Kurenai. Für mein erstes ohne jegliche Schulung oder Hilfe ist es meiner Meinung nach nicht allzu schlecht. Die Hose muss noch genäht werden, daher hier nur in Radlerh
    Weiter
  • Lina Inverse

    Cosplay-Cover: Lina Inverse
    OriginalcharakterCharakter:
    Lina Inverse aus Slayers
    Fotos:8
    Neuestes:18.07.2010
    Mein zweites Cosplay, aber leider wegen Beruf nicht fertig geworden. Meine Schulterpanzer hatte ich mit Efa Plast gefertigt und bemalt, allerdings haben diese nicht mal die Hinfahrt überlebt.. Aber werde das Cosplay komplett überarbeiten und verbesse
    Weiter
  • Arale

    Cosplay-Cover: Arale
    OriginalcharakterCharakter:
    Arale Norimaki aus Dr. Slump
    Fotos:37
    Neuestes:03.08.2011
    Update 13.09.2010:

    Mittlerweile sind 3 Jahre ins Land gegangen und wollte Arale unbedingt nochmal cossen. Habe fast alles neu gemacht, weil ich das Cosplay so sehr liebe dass ich es gerne in Zukunft öfter mal tragen möchte.

    Übrigens liebe ich a
    Weiter



Zurück