Zum Inhalt der Seite

Kostüme von ghiblichibi



  • Oliver

    Cosplay-Cover: Oliver
    OriginalcharakterCharakter:
    Oliver aus Ni no Kuni
    Fotos:12
    Neuestes:08.10.2013
    warin:
    "Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königen" ist die erste Co-Produktion der Spieleschmiede Level5 (u.a. Prof. Layton) und Studio Ghibli, quasi der erste "interaktive" Ghibli - mit einem Original Soundtrack von Ghibli Hausko
    Weiter
  • Esther

    Cosplay-Cover: Esther
    OriginalcharakterCharakter:
    Esther / Maru aus Ni no Kuni
    Fotos:13
    Neuestes:08.10.2013
    warin
    20.05.13: Die ersten Fotos von Esther. Esthers Herz wird von Oliver geheilt und von da an weicht sie als Gefährtin nicht mehr von seiner Seite. Sie fungiert im Spiel meist als Heilerin, neckt gerne Sven/Swaine und kann mit i
    Weiter
  • Pia/Pea

    Cosplay-Cover: Pia/Pea
    OriginalcharakterCharakter:
    Pia / Pea aus Ni no Kuni
    Fotos:5
    Neuestes:28.07.2013
    warin
    Gar nicht so einfach, ein Vorlagenfoto von Pia (englisch: Pea) zu finden. So oft kommt sie im Spiel nämlich gar nicht vor - dafür ist das geheimnisvolle Mädchen mit den grünen Haaren für die Handlung entscheidend (mehr wird
    Weiter
  • Arrietty

    Cosplay-Cover: Arrietty
    OriginalcharakterCharakter:
    Arrietty aus Arrietty - Die wundersame Welt der Borger
    Fotos:49
    Neuestes:28.09.2012
    warin:
    Wir haben Arrietty im Kino gesehen und waren sofort begeistert. Da auf der Connichi die DVD vorgestellt wird und auch noch Cécile Corbel, die den tollen Soundtrack komponiert hat, auftritt, war ein Arrietty Kostüm einfach
    Weiter
  • Ponyo

    Cosplay-Cover: Ponyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Ponyo aus Ponyo – Das große Abenteuer am Meer
    Fotos:23
    Neuestes:31.12.2011
    warin:
    Eigentlich erst für den Japantag 2011 gedacht, aber für die Vorabpremiere von "Ponyo - Das große Abenteuer am Meer" haben wir die Kostümprobe mal vorgezogen. :D
    Weiter
  • Markl

    Cosplay-Cover: Markl
    OriginalcharakterCharakter:
    Markl aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:17
    Neuestes:03.11.2014
    warin
    Markl ist der Lehrling von Zauberer Hauro (Howl) im "Wandelnden Schloss". Eigentlich ist er mehr so etwas wie Hauros rechte Hand, kümmert er sich doch um alles Praktische, wie z.B. das Geld, die Zauberaufträge und die Einkä
    Weiter
  • Hauro (Kind)

    Cosplay-Cover: Hauro (Kind)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hauro / Howl aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:12
    Neuestes:03.06.2012
    Schon wieder ein Crossplay...
    Hauro als Kind, wird nur selten gecost, ist im Film ja auch nur kurz zu sehen.
    Weiter
  • Chibi Haku

    Cosplay-Cover: Chibi Haku
    OriginalcharakterCharakter:
    Haku / Nigihayami Kohakunushi aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:45
    Neuestes:27.03.2009
    warin:
    Als sich die Kleine die Haare hat wachsen lassen, habe ich mir direkt gedacht: Wie Haku und ChihiroXDDD

    Gut, dass wir eine Oma haben, die Schneiderin ist!!!

    EDIT 15.03.09: Nun sind sie langsam aus dem Cos raus gewach
    Weiter
  • Chibi Chihiro

    Cosplay-Cover: Chibi Chihiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Chihiro Ogino / Sen aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:8
    Neuestes:19.06.2009
    warin:
    Als sich die Kleine die Haare hat wachsen lassen, habe ich mir direkt gedacht: Wie Haku und ChihiroXDDD

    Gut, dass wir eine Oma haben, die Schneiderin ist!!!
    Weiter
  • Chibi Chihiro (Zivil)

    Cosplay-Cover: Chibi Chihiro (Zivil)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chihiro Ogino / Sen aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:18
    Neuestes:18.04.2010
    warin:
    Mehe, unser bislang billigstes Cos für 0,-- €
    Das weiße: Reste vom Haku Kostüm.
    Das rote: Reste vom Heidi Kostüm.
    Das grüne: Einfach nur Reste :D
    Weiter
  • Kaya

    Cosplay-Cover: Kaya
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaya aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:52
    Neuestes:03.11.2014
    warin
    Kaya ist ein tapferes Mädchen aus Ashitakas Dorf. Zu Beginn des Films verteidigt sie ihre Freundinnen gegen den wild gewordenen Nago. Ob sie Ashitakas Schwester oder Freundin ist, darüber streiten die Fans. M.E. ist sie ein
    Weiter
  • Kiki

    Cosplay-Cover: Kiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiki aus Kikis kleiner Lieferservice
    Fotos:15
    Neuestes:25.09.2011
    warin:
    Unser neustes Ghibli Cos: Kiki^^

    Wurde besonders gern von Japanerinnen auf dem Japantag fotografiert. Da kamen wohl Kindheitserinnerungen hoch :D
    Weiter
  • Satsuki

    Cosplay-Cover: Satsuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Satsuki aus Mein Nachbar Totoro
    Fotos:17
    Neuestes:10.11.2009
    warin:
    Tja, war aufwendiger als es aussieht. Zuerst war der Rock zu lang, die Träger zu breit. Das gekaufte Polohemd sah bescheiden aus, also musste die Oma auch noch eine gelbe Bluse nähen.

    Und dann die Frisur... Erstmal die
    Weiter
  • Mei

    Cosplay-Cover: Mei
    OriginalcharakterCharakter:
    Mei aus Mein Nachbar Totoro
    Fotos:9
    Neuestes:10.11.2009
    warin:
    Tja, die Kleine war da genau im richtigen Alter für Mei und ich finde, das Kostüm trifft den Nagel auf den Kopf.

    Leider ist es beim Waschen nach dem Japantag (sch... -ab-färbendes Haarspray) kaputt gegangen :-( Ein Glüc
    Weiter
  • Pazu

    Cosplay-Cover: Pazu
    OriginalcharakterCharakter:
    Pazu aus Das Schloss im Himmel
    Fotos:18
    Neuestes:28.04.2012
    bisschen zu überzeugend...
    mir wollte keiner glauben, dass ich ein Mädchen bin ó.ò
    mennö^^
    Weiter
  • Sheeta

    Cosplay-Cover: Sheeta
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheeta aus Das Schloss im Himmel
    Fotos:19
    Neuestes:28.04.2012
    warin:
    Sheeta wird ja meistens in Doras Pumphosen gecost. Dabei ist das blaue Kleid vom Beginn doch auch ganz nett :D Wurde allerdings oft mit Kiki verwechselt o.O

    Und diese verfluchte Perücke...
    hing immer dort, wo sie nicht
    Weiter
  • kleine Nausicaä

    Cosplay-Cover: kleine Nausicaä
    OriginalcharakterCharakter:
    Nausicaä aus Nausicaä
    Fotos:25
    Neuestes:19.03.2013
    warin:
    Ich weiß nicht, ob Prinzessin Nausicaä überhaupt schon mal als Kind gecosplayed wurde. Auf die Idee kamen wir, weil wir was halbwegs Warmes für den verschobenen Japantag suchten.

    Und obwohl die Szene mit der kleinen Nau
    Weiter
  • Heidi

    Cosplay-Cover: Heidi
    OriginalcharakterCharakter:
    Heidi aus Heidi
    Fotos:5
    Neuestes:06.08.2010
    warin:
    *lol* ne dunkelblonde Heidi^^
    aber wir wollten der Kurzen noch keine Farbe in die Haare sprühen
    Weiter
  • Yotsuba

    Cosplay-Cover: Yotsuba
    OriginalcharakterYotsuba&!
    Fotos:8
    Neuestes:16.06.2012
    warin
    Nicht von ghibli, aber das mussten wir einfach machen, hat Yotsuba uns doch so sehr an das jüngste ghiblichibi erinnert^^

    Die Sachen sind komplett gekauft. Das Hauptproblem bei dem Cos sind die Haare, wir haben beim best
    Weiter



Zurück