Zum Inhalt der Seite

Euphemos als: Ouma Shu


Ouma Shu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Franky
Foto
Von: Midgard (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Ouma aus Guilty Crown

Angelegt
19.10.2012, 02:212012-10-19T02:21:58Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2012, 16:45

Zuletzt aktualisiert
20.10.2012, 12:322012-10-20T12:32:15Z

Partner:

Chikako
Inori

Takeshi
Gai

SchokoSora
hare

Hopefully more soon 8D

  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Franky
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Ouma aus Guilty Crown

Angelegt
19.10.2012, 02:212012-10-19T02:21:58Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2012, 16:45

Zuletzt aktualisiert
20.10.2012, 12:322012-10-20T12:32:15Z

Partner:

Chikako
Inori

Takeshi
Gai

SchokoSora
hare

Hopefully more soon 8D

Sooooo finally. 8D
Ich leg dann auch mal mein Cosplay an nach...knapp nem Monat.

Meist gehörter Satz: Oh Gott siehst du süß aus!
Meistens mit eher verstörtem Unterton.
VERSTEH ICH GAR NICHT 8D

Alsoooo Guilty Crown war schon urlange geplant. Letztes Jahr glaub ich oder zumindest zu Anfang diesen Jahres. Glücklicherweise konnte ich in zusammenarbeit mit -Talchy unsereChikako davon überzeugen Inori zu machen. (Was natürlich auch wie erwartet eine großartige Idee war, denn sie ist eine großartige Inori. u_u) und dann wurde auch recht schnell geplant wann wie und wo es getragen wird.

Der Connichi Samstag war der schönste Contag des Jahres für mich. Es war alles sehr angenehm, ich fühle mich in dem Cosplay sehr wohl, hatte eine tolle Cosplaypartnerin und viele tolle Menschen, die uns komplimente machten oder fotografierten. So muss das.

Hier auch vielen Dank an Midgard,  Diesel und Franky die sich besonders viel Zeit für uns genommen haben! :)

Zum Cosplay an sich:
Der Blazer wurde von Kyoo genäht - vielen Dank dafür!
Der Rest war quasi schon vorhanden oder musste dazu gekauft werden. Leider hab ich das Schulabzeichen vergessen, wird dann aber nachträglich noch gemacht.

Das Schwert ist komplett selbstgemacht...ohhh das Schwert.
Ich weiß nicht ob ich die Zeit unterschätzt habe oder das Schwert einfach nicht so wollte wie ich. Jedenfalls ist es nicht so geworden wie ich wollte und wurde auch nur kurz vor der Connichi fertig. Allerdings bin ich froh, dass ich es immerhin halbwegs annehmbar mitnehmen konnte. Aber das wird dann auch zum nächsten Shooting überarbeitet.

Wird nochmal überarbeitet:
- Perücke
- Schwert
- Fehlendes Abzeichen
- Shooting in moderner passender Location
Sonst bin ich aber ganz guter Dinge mit dem Cosplay. :)

Wird aufjedenfall noch öfter und in mehreren Versionen getragen zusammen mit:
Chikako als Yuzuriha Inori natürlich!
Takeshi als Tsutsugami Gai (vielleicht auch der Böse ;A;)
SchokoSora als Hare!

Ich freu mich aufjedenfall auf die kommenden Shootings mit den Leuten und für nächstes Jahr planen wir eventuell auch noch eine Gruppe, also wenn wer Interesse hat meldet euch. :P

So das wars von mir. 8D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Akari-
    2015-03-20T18:29:53+00:00 20.03.2015 19:29
    echt nen tolles shu cosplay
    Von:  OceansFullMoon
    2013-08-02T08:33:37+00:00 02.08.2013 10:33
    Ultra cool ^__^
    Von:  SwaggySmaug
    2012-12-18T01:24:10+00:00 18.12.2012 02:24
    Ich werd noch zum pedo wenn ich mir das weiter angucke.
    ABER. Es ist sehr gut! XD
    Von:  Isadora
    2012-11-07T15:51:47+00:00 07.11.2012 16:51
    WIr haben uns ja leider net gesehen, aber von den Bildern her siehts echt sehr gelungen aus, zumal ich ja mitbekommen hab, wir DU mit dem Schwert gekämpft hast ;)
    Von:  downpourin
    2012-10-25T14:42:04+00:00 25.10.2012 16:42
    Ich fands süß <D

    Schwert ist für die kurze Zeit auch gut geworden u.û
    Von:  Anoriel
    2012-10-25T08:08:23+00:00 25.10.2012 10:08
    Ohh mir gefällt's richtig gut! <3
    Du siehst --- niedlich aus D':
    Dein Gesicht passt richtig gut und die Perü steht dir!
    Von:  FarinaUrlaub
    2012-10-23T20:20:25+00:00 23.10.2012 22:20
    sehr gut *__*
    Von:  Hotaru
    2012-10-20T22:17:03+00:00 21.10.2012 00:17
    Es steht dir wirklich unglaublich gut!
    Ich hab mir schon gedacht, dass es cool wird, aber das hat meine Erwartungen wirklich noch übertroffen! Du bringst den Chara wirklich super rüber und bist echt einfach so wandelbar.
    So cool!
    Von:  _Mimi_
    2012-10-20T11:14:30+00:00 20.10.2012 13:14
    richtig tolle umsetzung Ö___Ö
    du bist echt einer der super wenigen männlichen cosplayer hier, die auch noch im cosplay ne gute figur machen :D
    Von:  Takeshi
    2012-10-19T21:59:42+00:00 19.10.2012 23:59
    Wo soll ich bloß anfangen 8D

    Ich war ja damals schon sehr überrascht wie verboten gut er dir steht, als du mir zum ersten Mal n Testbild geschickt hast. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass er so dein Schema wäre und dann hast du mit ihm natürlich richtig einen gerissen!
    Ich mag die Wig und ich mag das Gesamtbild einfach sehr an dir..von der Größe her ist es auch ideal und viel wichtiger..ich mag wirklich deinen Ausdruck~
    Ich finde du stellst ihn total toll dar und auch in den Videos von Diesel kommst du richtig toll rüber und ich bin wirklich extrem begeistert (auch von Thao natürlich) und grade in Videos ist das ja immer so ne Sache wie man wirkt...aber wirklich..1A. Kann man nicht anders sagen..ich liebe dich wirtklich hart in dem Cosplay.
    Ich finde es mehr als gelungen und auch wenn es nicht so einen krassen Aufwand hat (bis auf das Schwert natürlich) wirkt es einfach toll und es fällt auf.
    Man merkt, dass du den Chara wirklich 'verinnerlicht hast'.
    Und natürlich möchte ich euch Gai liebend gerne machen~ =)

    Ganz viele Liebe TAT'''

    Zurück