Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von PrishyaRavel



  • Lucina (Bride-Class)

    Cosplay-Cover: Lucina (Bride-Class)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucina aus Fire Emblem
    Fotos:14
    Neuestes:07.10.2015
    Lange schon wollte ich etwas aus dem wundervollen Fire Emblem Awakening cosplayen. Aber ich wusst nicht, was. Da ich für einen Ball noch ein Kleid brauchte, kam mir die Bride-Version gerade recht. Auf Lucina hatte ich mich ganz besonders gefreut, let
    Weiter
  • Black Gold Saw (OVA)

    Cosplay-Cover: Black Gold Saw (OVA)
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Gold Saw aus Black Rock Shooter
    Fotos:13
    Neuestes:05.01.2016
    Black Gold Saw war mein Forced-Cosplay 2015 für AlraRavel als Dead Master. Glücklicherweise konnte ich auch May_chan und Mitrish als Black Rock Shooter und Strength dazugewinnen : ) Ich bin
    Weiter
  • Pī-chan

    Cosplay-Cover: Pī-chan
    OriginalcharakterCharakter:
    Pī-chan aus 30-sai no Hoken Taiiku
    Fotos:17
    Neuestes:14.10.2015
    Dieses absolute Fun-Cosplay hat sich als solches bewahrheitet xD
    Man, was hatten wir für einen Spaß!

    Herstellungsgelaber:
    [SPOILER]
    Alles an diesem Cosplay ist selbst gemacht. Außer die Stiefel - da nur der Umschlag mit dem Goldband.
    Um keine
    Weiter
  • Sharla (カルナ) Hierax-Version

    Cosplay-Cover: Sharla (カルナ) Hierax-Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Sharla / Karuna aus Xenoblade Chronicles
    Fotos:41
    Neuestes:27.04.2015
    Als Xenoblade-Fan war es nur eine Frage der Zeit, wann ich wohl etwas draus cossen würde.
    Gerade diese Version von Sharla musste es sein und obwohl es schon einiges an Überwindung gekostet hat, war es dann doch sehr bequem (mal von den Highheels ab
    Weiter
  • Luviagelita (Luvia) Edelfelt - Kaleido Sapphire

    Cosplay-Cover: Luviagelita (Luvia) Edelfelt - Kaleido Sapphire
    OriginalcharakterCharakter:
    Luviagelita Edelfelt aus Fate/stay night
    Fotos:28
    Neuestes:17.09.2014
    OOOOHOHOHOHOHOHOOOHOHOHOHO!

    Diese Version von Luvia ist aus dem Spinoff Fate/Kaleid.

    Das Cosplay hat AlraRavel für dieses Jahr für uns ausgesucht/aufgezwungen und ich bin
    Weiter
  • Velma Dinkley

    Cosplay-Cover: Velma Dinkley
    OriginalcharakterCharakter:
    Velma Dinkley aus Scooby-Doo
    Fotos:6
    Neuestes:27.02.2014
    Nicht so ganz spontanes Cosplay, speziell für die TiCon gefertigt...
    Tja, ist alles gekauft bzw. schon gehabt, außer der Rock.
    Die Wig war so ne Sache. Natürlich wiedermal viel zu spät bestellt und dann etwas zu hell und kein rotstich...aber naja.
    Weiter
  • Helena (Ceres)

    Cosplay-Cover: Helena (Ceres)
    OriginalcharakterCharakter:
    Helena / Elena / Ceres aus Pandora's Tower
    Fotos:17
    Neuestes:02.10.2013
    Das Cosplay von Pandora´s Tower habe ich meiner Alra aufgezwungen. Ich fand das Spiel so genial (auch wenn die Grafik jetzt nicht der Hammer ist).
    Und ich war richtig verliebt in Helena >v< konnte es kaum erwarten wieder zu ihr ins Observatorium zur
    Weiter
  • Cure Sunny

    Cosplay-Cover: Cure Sunny
    OriginalcharakterCharakter:
    Akane Hino / Cure Sunny aus Pretty Cure
    Fotos:35
    Neuestes:04.04.2014
    太陽サンサン熱血パワー!キュアサニー!
    Taiyou sansan nekketsu pawaa! Kyua Sanī!

    ____________________________________________

    Juhu ^^ es hat viel Spaß gemacht, Cure Sunny zu cossn.

    Das Cosplay war an sich nicht schwierig. Nur die Wig bereitete mir doch etwas
    Weiter
  • Zakuro [Ballkleidversion]

    Cosplay-Cover: Zakuro [Ballkleidversion]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zakuro aus Maiden Spirit Zakuro
    Fotos:17
    Neuestes:08.07.2013
    Hey das mit den Referenzbildern ist echt so ne Sache. Mal hat sie zwei Streifen, mal nur einen. Dann sind die Stofflängen mal so mal so....

    Das Kleid ist selbstgemacht. Gerne hätte ich anderen Stoff verwendet, aber dieser war von der Farbe her ein
    Weiter
  • Nagumo Haruya

    Cosplay-Cover: Nagumo Haruya
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruya "Burn" Nagumo aus Inazuma Eleven
    Fotos:10
    Neuestes:20.01.2013
    Das Cosplay ist zusammengekauft und abgeändert.
    Echt bequem und witzig ^^

    Die Idee dafür entstand in einem kleinen Bubbletea-Laden in Erlangen...
    Weiter
  • Phai

    Cosplay-Cover: Phai
    Charakter:
    Phai / Fi aus The Legend of Zelda
    Fotos:6
    Neuestes:21.10.2012
    Weiter
  • Kagome Higurashi

    Cosplay-Cover: Kagome Higurashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagome aus Inu Yasha
    Fotos:8
    Neuestes:30.04.2012
    Nach einem Jahr Cosplayschrank durfte Kagome jetzt endlich mal getragen werden :>
    Leider hat sich Alra diesmal geweigert, mir als Cosplaypartner zu dienen :<<<
    (bin mir sicher, sie hätte einen guten Inu Yasha abgegeben!)

    Wie gesagt, das Cos ist
    Weiter
  • BlackStocking (Stocking-Parody)

    Cosplay-Cover: BlackStocking (Stocking-Parody)
    OriginalcharakterCharakter:
    Warren / Hilbert / Touya / Black aus Pokémon
    Fotos:83
    Neuestes:14.06.2015
    Special thanks:
    Mitrish - für die geilen Petticoats
    Kahyasi - für die geilen Schuhe :> (die tun echt nicht weh xD)


    [SPOILER]Nein, das ist nicht aus der secret second season von Panty and Stocking. Das sin
    Weiter
  • Ittoki Otoya

    Cosplay-Cover: Ittoki Otoya
    Charakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:12
    Neuestes:17.04.2012
    Leider bin ich zu rundlich ^^°. Da kann man nichts machen xD.
    Aber es macht immer wieder Spaß zu tragen.
    Ich liebe diese schwulen Outfits <3.

    Gekauft und eventl. abgeändert: Schuhe, Hose, Hemd.
    Selbstgemacht: Oberteil, rotes Zeugs, etc. :D
    Weiter
  • Sailor Moon

    Cosplay-Cover: Sailor Moon
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:49
    Neuestes:15.11.2012
    Jupiter - AlraRavel
    Mars - Arasca


    Also... Alles begann damit, dass Alra meinte, wir müssten ja eigendlich auch mal Magical Girls machen. Da war Sailor Moon natürlich der erste Gedanke...und auch der passe
    Weiter
  • Black (Black-and-friends Vers.)

    Cosplay-Cover: Black (Black-and-friends Vers.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Warren / Hilbert / Touya / Black aus Pokémon
    Fotos:16
    Neuestes:25.03.2012
    Mein erstes CROSSplay >-<
    omfg, eigendlich hatte ich geschworen, nie eins zu machen, aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen. War saubequem ^^
    _________________________________________________

    Zum Kostüm:

    Selbstgemacht:
    -Jacke
    Geänder
    Weiter
  • Malon (adult)

    Cosplay-Cover: Malon (adult)
    OriginalcharakterCharakter:
    Malon aus The Legend of Zelda
    Fotos:9
    Neuestes:09.12.2011
    Mehr oder weniger ein Restecosplay.
    Vieles hatte ich schon da ^^°.
    Nur den weißen Stoff für Oberteil und Schürze musste ich noch besorgen =)

    Oberteil, Rock, Schürze, Schal und Bowserbrosche sind selbstgemacht,
    Gürtel und Stiefel gekauft.

    __
    Weiter
  • Miyamoto Rei

    Cosplay-Cover: Miyamoto Rei
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Miyamoto aus Highschool of the Dead
    Fotos:57
    Neuestes:07.01.2012
    Yay^^ ich liebe den Anime!
    Rei ist zwar voll die Zicke und eigendlich voll der Hasschar (glaub ich) aber ich mag sie total. Deswegen wars mir von Anfang an klar, dass ich sie machen würde.

    Eigendlich wollten wir noch Bilder ohne Blut machen, ab
    Weiter
  • Midna

    Cosplay-Cover: Midna
    OriginalcharakterCharakter:
    Midna aus The Legend of Zelda
    Fotos:30
    Neuestes:22.01.2012
    Das war unser Kostüm für die Gamescom11. Man wird SEHR oft fotografiert damit :D.

    Catsuit und Ballarinas sind gekauft. Bemalt hat mich AlraRavel (wer sonst? ^^)
    Leider waren auch zwei Schichten der weißen Farbe immernoch nicht genug weiß. Der Ca
    Weiter
  • Mishima Akane

    Cosplay-Cover: Mishima Akane
    OriginalcharakterCharakter:
    Mishima Akane aus Kämpfer
    Fotos:23
    Neuestes:26.08.2011
    Akane ist einfach so Badass °_° ich liebe sie.
    Nur leider kann ich sie nicht ganz so originalgetreu verkörpern.

    Die Gun hab ich auf ner Kirchweih geschossen und mich total gefreut, so eine zu finden. Kurz darauf hab ich bemerkt, dass es die fas
    Weiter
  • Zakuro [Yukata-Version / Ep.10]

    Cosplay-Cover: Zakuro [Yukata-Version / Ep.10]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zakuro aus Maiden Spirit Zakuro
    Fotos:22
    Neuestes:26.04.2011
    Das Kostüm gibts eigendlich nur, weil wir eine Yukata-Version wollten. Aber jetzt bin ich so glücklich mit Zakuro, dass warscheinlich noch die normale Version folgt ^^.

    Die Yukatas zu nähen war echt easy. Allgemein verlief das Nähen unproblematis
    Weiter
  • Twilight Princess Midna

    Cosplay-Cover: Twilight Princess Midna
    OriginalcharakterCharakter:
    Midna aus The Legend of Zelda
    Fotos:59
    Neuestes:12.08.2011
    Allgemein bin ich doch ziemlich unzufrieden.
    Gut verarbeitet ist was anderes und originalgetreu ist es auch nicht so ganz...
    Eigendlich hatte ich das Cos schon seit ungefähr einen Jahr rumliegen, immer mal weitergemacht und dann wieder aufgehört u
    Weiter
  • Rocket Rüpelin (HG/SS)

    Cosplay-Cover: Rocket Rüpelin (HG/SS)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rocket Rüpel aus Pokémon
    Fotos:75
    Neuestes:22.11.2010
    Als Alra und ich HeartGold/SoulSilver gespielt haben, ist uns sofort aufgefallen, wie übelst sexy die Rüpelinnen angezogen sind XD und da wir noch was chilliges für den Freitag der Connichi brauchten...
    Das Kostüm ist eher zusammengekauft und umgeän
    Weiter
  • Seles Wilder

    Cosplay-Cover: Seles Wilder
    OriginalcharakterCharakter:
    Seles Wilder aus Tales of ...
    Fotos:28
    Neuestes:27.12.2010
    (zuerst mal: ich bin kein Pilz)
    _____________________________________________________

    Da AlraRavel auf jeden Fall meinen Zelos cosen wollte, musst ich natürlich auch was aus ToS machen (was wenn möglich auch noch mit Zelos zu tun hat).
    Und sie
    Weiter
  • Viera Rotmagierin

    Cosplay-Cover: Viera Rotmagierin
    OriginalcharakterCharakter:
    Viera aus Final Fantasy
    Fotos:15
    Neuestes:14.12.2010
    "Hmh wir bräuchten noch was cooles für die Animuc"
    "Schau mal, wie wärs mit ner Viera?"
    "Hmh...ok"
    Schon wieder so ein Spontancosplay. Gänzlich ohne Schnittmuster/Ahnung/Peil gefertigt und etwas schaut es auch danach aus ^^°
    Der Hut ist ganz nett
    Weiter
  • Moka Akashiya

    Cosplay-Cover: Moka Akashiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Akashiya Moka aus Rosario + Vampire
    Fotos:48
    Neuestes:19.07.2010
    Vampire-Moka ist mein Liebling aus Rosario to Vampire ^^
    Ich liebe den Rock <3
    Der Blazer ist alles andere als Originalgetreu ._.° und auch nicht die Farbe...
    Aber ich wurde erkannt! : )
    Die Perücke war ziemlich nervig X( (aber schön ^^)

    Rote
    Weiter
  • Mikuru Asahina

    Cosplay-Cover: Mikuru Asahina
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:17
    Neuestes:19.07.2010

    Bequem war es sehr...ist halt ein Schulmädchen-cos, was will man groß sagen?
    Weiter
  • Selkie Haiauge

    Cosplay-Cover: Selkie Haiauge
    OriginalcharakterCharakter:
    Selkie aus Final Fantasy
    Fotos:15
    Neuestes:20.10.2009
    Die Idee war superspontan. Es musste einfach ein Game-Cosplay werden. Und FFCC war das Spiel, das Alra und ich wohl am leidenschaftlichsten gezoggt hatten (mit eben jenen Chars).
    Ich hatte Schiss vor dem Rock, aber der war, wenn ich so zurückdenke,
    Weiter
  • Neo Queen Serenity

    Cosplay-Cover: Neo Queen Serenity
    Sailor Moon
    Fotos:12
    Neuestes:27.03.2015
    Weiter
  • Escha Malier

    Cosplay-Cover: Escha Malier
    OriginalcharakterAtelier (Videospielreihe)
    Fotos:17
    Neuestes:25.03.2016
    ~folgt
    Weiter



Zurück