Zum Inhalt der Seite

Natsuno_Yuuki als: Ryūko Matoi


Ryūko Matoi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von coryllis
  • Top-3-Foto - von coryllis
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von:  vw (Fotograf), Natsuno_Yuuki
Bild-Vorlage

Charakter
Ryūko Matoi aus Kill la Kill

Angelegt
21.04.2015, 23:542015-04-21T23:54:30Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2015, 23:03

Zuletzt aktualisiert
08.06.2017, 12:512017-06-08T12:51:17Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von coryllis
  • Top-3-Foto - von coryllis
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby

S: "Es war schön, dich getroffen zu haben."
R: "Idiot ! Lass dieses Abschieds-Gefasel!"
S: "Weine nicht Ryuko. Man wächst irgendwann aus seiner Schuluniform raus. Du kannst jetzt anziehen, was du magst.
Niedlichere Kleidung als mich."
R: "Ist gut., das mach ich. Ich zieh Kleider an, die dich vor Neid erblassen lassen!  SENKETSU~!"

 

Am Anfang wurde ich überredet den Anime zu schaun und dann wurde es Liebe und am ende flossen sogar Tränen ^^
*geniale Story, Humor, Ernsthaftigkeit, Trauer, Hass, Wut, Freundschaft und Brüste die meiner Meinung wachen... okay vlt. liegt es auch an den krass genialen Outfits der Versionen XDDD*
Aber im Ernst die Story ist echt klasse, lasst euch vom Anfang des Animes nicht irritieren 
*viele haben erst später eine Steigerung der Story*


Zum Cos selbst

Spoiler

Oh Gott das Cosplay hatte mich einige Nerven gekostet x.x
Das erste mal einen Sailorkragen...und einen Faltenrock *schlechte Kombi*

von oben nach unten^^

 

Wig:styled by me... LBM Wig (leicht verschnitten x.x Darum eine neue bestellt, wobei bei der dann irgendein Idiot die unteren 5 Tressen in die falsche Richtung angenäht würden << Also noch eine neue bestellt ...diemal aus Deutschland, da die Fototour näher rückte ... und endlch mal eine die okay ist XD

Oberteil: ist ein LangarmOberteil mit V-Ausschnitt... Beim Kragen habe ich mich an ein Youtube-video zu Sailorkragen (Tutorial) gehalten... wioebi ich aber selbst 2 Anläufe brauchte.... und vom Ärmel einsetzen red ich aml nicht *hate it everytime*
Das rechte Auge ist zum Teil appliziert und bemahlt *muss weiter applizieren üben* das linke besteht aus Leder welches mit Lederfarbe bemalt ist. Schleife fefakt und alle Augen und Schleifenanfange zwischen den Kragen und Oberteilausschnitt  genäht

Handschuh besteht aus 2 Teilen... einem abgeändertem Handschuh und einem Reif (brauchte auch mnind. 2 Versuchte) welcher aus woblas finest art, Watteline, stretchleder, Lederfarbe und ein Gummiband besteht.

Rock ist ein Faltenrock wobei ich diesen 2 mal nun genäht habe(den für die LBM mag ich einfach nicht << darum musste ich ihn neu nähen und hab mich dann sogar noch mit den Falten verrechnet, wodurch ich  noch 5 Falten einnähen durfte x.x

Schuhe sind Hochschaftsneakers bzw Skaterschuhe (ewig nach ähnlichen Schuhen gesucht hab und dann endlich den passenden Namen der SChuhart herrausgefunden hatte
*Das Verschlussteil an der Frontseite besteht aus bemahltem Lackstoff.
Ich werde aber auch diese komplett erneuern sobald ich Zeit finde^^


Das Scherenklinge habe ich wieder selbst gebastelt (besteht aus Sturodur, Plaast, Latexfarbe, Fugenleim, rotem Sprühlack und Klarlack.


Herstellung: 3/5 [Fucking Kragen (2 Anläufe) und der Faltenrock (der erste zur LBM gefiel mir nicht darum hab ich ihn für die Fototour neu genäht^^)
Bequemlichkeit: 4/5 (irgendwas rutscht immer (sei es Rock od. Oberteil... bzw das Lederband)
Zufriedenheit: 4/5 

Bild-Vorlage

CosplayNr.
56

getragen während:
LBM 2015 (Samstag), DeDeCo Fototour (April 2015), Connichi 2016 (Sa)

Kosten:
rund 90 (plus 2 wigs die Fehlkäufe sind)

Herstellungsdauer:
etwa 2 Wochen (und nochmal 4 Tage für einen neuen Rock für die Fototour^^)

Cosplaypartner:

Valkari
als Nui

Monta
als Ragyō Kiryūin

silverdragon
als Satsuki Kiryūin

Opticat
als Aikurō Mikisug

Raith
als Ira Gamarori



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

      Basteleien

      • Scherenklinge

      Skizzen

      • mein neuer Faltenrock den ich nach der LBM genäht habe ^^


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kumagoro
      2016-08-15T05:04:39+00:00 15.08.2016 07:04
      Eine sehr bekannte und durchgeflashte Serie, die allerdings komplett an mir vorbeigegangen ist wie die meisten neueren Serien.
      Was soll man dazu noch sagen? Du bist die bestesteste Ryuko x3 Im ernst. Ich hab das ja auch live gesehen und du machst auch in großen Cosplaygruppen so eine grandiose Figur.
      Ich mag dein Schwert, die Wig , das Cos einfach das ganze Gesamtpaket denn da stimmt einfach alles!
      Und es steht dir super. Also finde es wie für dich gemacht vom Design her.
      Ja man merkt ich möchte kurz vor der Nichi noch mal mit Kommis motivieren außerdem wollt ich schon seit Ewigkeiten bei einigen Leuten mal was zu den Cosplays sagen x.x *schaffs immer nicht*
      Das hier gefällt mir auf jeden Fall ausgesprochen gut und du hast echt cooooo~le Fotos dabei.^^
      Von: abgemeldet
      2015-08-11T12:10:02+00:00 11.08.2015 14:10
      neahy ich kenne zwar kill la kill noch nicht, steht aber auf meiner watch list (ookami shoujo to kuro shounen(?) ist voll toll schaus dir an danach schaue ich mir endlich mal kill la kill an x___x")

      aber von der vorlage her finde ich deine umsetzung einfach nur grandios!!! <<33
      die brustpanzerung gefällt mir sehr und das schwert ist auch sehr genial, fnide auch deinen ernsten blick dafür super und von deiner figur brauche ich ja whl garnicht erst zu reden, ich mags wie detail getreu du arbeitest und wie viel liebe immer in deine cosplays fließt...

      zum posing kann ich leider nicht viel sagen da ich es noch nicht kenne aber an sich gefallen mir die fotos super >x<~
      Von:  Opticat
      2015-07-19T15:32:13+00:00 19.07.2015 17:32
      WHUT? nur 3 Kommentare? Gleich mal ändern :'D

      Ich kann Silver nur zustimmen, du siehst als Ryuko echt klasse aus und es ist wirklich schön genäht *.* Ich mag den Handschuh total~ die Ringe sehen toll aus! Die Scherenklinge sieht auch super aus <333
      Wenn man dein Cos so sieht bekommt man richtig Lust Kill la Kill gleich umzusetzen~

      Ryuko ~~<3 Ich freu mich schon drauf, wenn wir Kill la Kill endlich zusammen cosplayen! Mir wird es eine Freude sein dich zu ...ehhh... unterrrichten~
      Antwort von:  Natsuno_Yuuki
      19.07.2015 19:10
      Vielen Dank für das Kommi ^o^

      Ich glaub das mit dem unterrichten wird nichts X3 Von einem Nudisten will ich nichts lernen XP
      Von:  silverdragon
      2015-07-10T20:34:17+00:00 10.07.2015 22:34
      Du bist so eine tolle Ryuko!!!
      Da passt einfach alles!
      Allein dafür sollte ich mich schon zusammenreisen XD Könnte mich glatt an die Nähmachine setzen^^°
      Du hast sie echt sauber genäht und so viel Liebe an deine Scherenklinge <3
      Von:  _Mimi_
      2015-06-29T07:57:59+00:00 29.06.2015 09:57
      ganz viel liebe, du bringst sie perfekt rüber und siehst super aus :3
      Von:  _usagi_
      2015-06-25T11:26:35+00:00 25.06.2015 13:26
      das steht dir so unglaublich gut!!!! OoO
      Antwort von:  Natsuno_Yuuki
      25.06.2015 15:29
      Dankeschön ^o^ *Martin hat echt super Arbeit geleistet*

      Zurück