Zum Inhalt der Seite

Natsuno_Yuuki als: Sakutaro Morishige


Sakutaro Morishige
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schokopir
  • Top-3-Foto - von Schokopir
  • Top-3-Foto - von Schokopir
Foto
Von: Schokopir (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakutarō Morishige aus Corpse Party

Angelegt
11.11.2014, 20:162014-11-11T20:16:10Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2014, 21:19

Zuletzt aktualisiert
11.11.2014, 20:192014-11-11T20:19:35Z

CosplayNr.
53

getragen während:
Animaco 2014 (Sonntag), Privatshooting

Kosten:
rund 80 €

Herstellungsdauer:
etwa 2 Wochen

  • Top-3-Foto - von Schokopir
  • Top-3-Foto - von Schokopir
  • Top-3-Foto - von Schokopir
Bild-Vorlage

Charakter
Sakutarō Morishige aus Corpse Party

Angelegt
11.11.2014, 20:162014-11-11T20:16:10Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2014, 21:19

Zuletzt aktualisiert
11.11.2014, 20:192014-11-11T20:19:35Z

CosplayNr.
53

getragen während:
Animaco 2014 (Sonntag), Privatshooting

Kosten:
rund 80 €

Herstellungsdauer:
etwa 2 Wochen

"Ha...This corpse is the best. The crushed female body in front of the inifirmary. The pieces of flesh.... It's as if every piece has their own thoughts and are moving by themselves."

Und mal wieder ein Chara für mein übliches Beuteschema XD
Eigentlich war es als Gruppencosplay zur Animaco 2014 gedacht, aber leider haben meine Cosplaypartner aus persönlichen Grunden abgesagt. Nichts desto trotz hab ich ihn dennoch zur Aimaco getragen und nicht bereut X3
Auch wenn er für viele als Arsch und/oder Psycho abgestempelt wird ist er für mich mein kl. Liebling.
Ich liebe es einfach wie sehr er sich um Mayu kümmert und sorgt auch wenn er es nicht immer direkt zeigt ^o^
Ps. auf den Bildern sieht man zwei versch. Brecheisen. Eines selbst gebastelt, das andere ist ein echtes was bemahlt ist. Das gebastelte ist bei einer Freundin untergebracht da ich es bei der Abreise von der Animaco vergessen hatte.

Vielen Dank wieder an meine liebe Fotografin Schokopir ^O^
zum Cos selbst
Spoiler

Die Wig hab ich selbst nachgefärbt und gestylt, da diese als sie ankam violett war x.x
*erster Versuch in Sachen Wig dying*
Jacke und Hose sind selbstgenäht, wobei ich wieder merkte ich hasse Ärmel << *nicht zufrieden mit dem Ergebnis bin* Der Verschluss ist gefaked (Verschluss ist ein Klettverschlussband), da mir etwas die Zeit fehlte. Evtl. werde ich die Jacke später nochmal ausbessern.
Grundmodell der Schuhe gekauft und bemalt... leider hab ich zu spät mitbekommen wie die Schuhart eigentlich richtig heißt >_<
Brecheisen ist selbstgemacht.
Handy pimped by myself, Abzeichen ist ebenfalls selbst gemacht.
Brille gekauft

Herstellung: 4/5 (etwas Zeitmangel)
Bequemlichkeit: 5/5
Zufriedenheit: 4/5 (Ärmel ich hasse diesen Nähschritt noch immer)


Fotoordner

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Angory_Lin
      2015-11-20T20:01:21+00:00 20.11.2015 21:01
      Hab meine Wig ebenfalls selbst gestylet, nur meist muss ich sie immer neu fixen nach jedem tragen.. mach ich zwar nicht immer, aber macht Spaß xD
      Antwort von:  Natsuno_Yuuki
      20.11.2015 21:03
      ich auch ^^ *ist ja normal da ein shooting usw. immer spuren hinterlassen XD Spaß ist auch das wichtigste ^_-
      Von:  Angory_Lin
      2015-11-20T00:07:20+00:00 20.11.2015 01:07
      Wünschte mein Seiko Cosplay wäre auch so gut.. Wie lässt du die Wig so realistisch wirken, wenn ich fragen darf?

      Antwort von:  Natsuno_Yuuki
      20.11.2015 20:34
      Vielen lieben Dank ^^
      ich hab eine relativ violette wig mit blauen Copics gerfärbt da sie nicht so iun der Farbe ankam wie ich wollte x.x und natürlich selbst gestylt ^^ *wie alle meine Wigs... ist halt übungssache*
      Von:  Angory_Lin
      2015-11-18T17:43:36+00:00 18.11.2015 18:43
      ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBBBBEEEEEEEEEELLLLSSSSSSSTTTTTTTT GGEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL
      Antwort von:  Natsuno_Yuuki
      18.11.2015 19:50
      Vielen Dank XD
      Von:  Elegy
      2014-12-11T09:47:43+00:00 11.12.2014 10:47
      Wow, einfach nur Wow

      Ich mag den Kerl persönlich zwar überhaupt nicht (xD) aber das Cosplay ist hammergeil umgesetzt!

      Dias Brecheisen - Klasse
      Die Wig - einsame Spitze

      Rundum geniales Cosplay!
      Antwort von:  Natsuno_Yuuki
      11.12.2014 20:05
      Vielen vielen Dank für das Lob XD
      Ja der Typ ist nicht jedermanns Liebling, aber meiner dafür umso mehr XD
      Von:  iigo
      2014-11-17T19:40:04+00:00 17.11.2014 20:40
      I-wie habe ich jetzt Angst mir den Anime anzuschauen, nach dieser Beschreibung… x'D

      Ich finde das Cos super schick an dir! Große Klasse an diese Arbeit (die Wiiiiiiig, holla, das Brecheisen!! <3)!! *^*
      Auch die Fotos sind super schön geworden! <3 (Mir pers. manchmal etwas zu dunkel *nix sehen kann wegen meinen Bildschirmeinstellungen*), aber passend zum Chara! ;D
      Antwort von:  Natsuno_Yuuki
      17.11.2014 20:48
      Mega groen Dank an dein Kommi und dein Fotokommi *o*
      *mega~ großen Hug*
      Jupp muss halt etwas dunkler bearbeitet sein, da der Anime ja auch düster ist... mir ein paar kl. Gags xD
      Aber an sich ist der sehr zu empfehlen und auch das game dazu ^_-
      Von:  silverdragon
      2014-11-17T17:07:03+00:00 17.11.2014 18:07
      Ok, der Text macht den Typen ja wirklich unglaublich sympatisch...nicht! XD
      Respekt fürs umfärben der Perücke! Die schaut gut aus^^ Warum kann eine Perücke auch nicht so ankommen, wie sie auf dem Bild aussieht?...so ein Weißabgleich oder die richtige Betitelung der Farbe ist doch nicht so schwer!
      Ich fands super genäht und ja Ärmel sind doof! Aber da sieht man nix bei dir ;)
      Und ja, deine blutiges Meisterwerk staubt langsam aber sich bei mir ein XD Nicht das ich das noch benutze :3

      Antwort von:  Natsuno_Yuuki
      17.11.2014 20:23
      Ja die Händler eben, die machen es sich einfach
      *einfach immer drunter schreiben die Farbe kann abweichen x.x*
      Aber so konnte ich endlich mal Wig dying testen XD
      Danke ^^ bei ein oder zwei Bilder seh ich leider den Fehler, aber schön dass es im Gesamtbild nicht auffällt
      *Ärmel werden wohl immer mein Hassnäharbeit sein ^_-*
      Wenbn du willst kannst du es mal benutzen XD
      *wenn wir uns mal wieder sehen *Silvester oder so* kannst du es ja evtl. vorbei bringen X3
      Von: abgemeldet
      2014-11-17T13:07:30+00:00 17.11.2014 14:07
      *°* wwwuuuaaaaaah~
      du hast dieses kranke perverse schwein einfach hamma umgesetzt *^* *^*
      gott fuck it...
      xD""
      hoffe du symphatisierst nicht zu sehr mit ihm xD nicht das du i wann mal meine Leiche stalkst xD xD"""

      die umsetzung ist geil, hab den anime nur wegen dir gesehen xD"" da du mir den empfohlen hattets und thx ist einfach geilo und auch deine fotos du kannst ihn soo klasse rüber bringen *^* das man einfach das verlangen nach mehr fotos hat... UND BITTE MACHT MEHR
      Antwort von:  Natsuno_Yuuki
      17.11.2014 20:20
      Was denkst du denn?^^
      Ich stalke alle Leichen und ergötze mich an ihnen, da weiß ich wenigstens dass ich es gut hab XD
      *joke*

      Ich hoffe dass zwei meiner C:B Cosplaykumpels irgendwann das Cos noch machen, dann folgen Gruppenpics X3
      Vielen lieben Dank nochmal für das Kommi
      *riesig drüber freu*
      Von:  Kuroi_Karasu
      2014-11-11T21:12:04+00:00 11.11.2014 22:12
      Gott ist das Geil *.*
      Ich find diesen Typen so dermaßen krank bitte verzeih xD Aber ich hab Fable für kranke Kerle dementsprechend mochte ich ihn auch wieder und liebe dein Cosplay enorm *.*
      Das ist verdammt gut! und ich finde er steht dir ausnahmelos *weiterempfehl*
      Ein gelungenes Cosplay!
      Antwort von:  Natsuno_Yuuki
      11.11.2014 22:16
      Ich freu mich dass dir mein Cos so gut gefällt ^^
      *knuddel*
      Psychos bzw. kranke Kerle kommen in meiner Cosplayliste sehr oft vor
      *liebe solche typen ^_-*

      Zurück