Zum Inhalt der Seite

Kostüme von tMys



  • Fujimoto aus Ponyo

    Cosplay-Cover: Fujimoto aus Ponyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Fujimoto aus Ponyo – Das große Abenteuer am Meer
    Fotos:6
    Neuestes:24.10.2010
    Kostüm ist "gekauft", weil ich es nähen lassen habe - ist aber eine Eigenanfertigung. - der "rote" Stoff ist falsch und ich finde durch die Perücke sehe ich aus wie Brian May von Queen. - aber sonst bin ich zufrieden mit dem Kostüm, vor allem das Jac
    Weiter
  • Haruhi Suzumiya

    Cosplay-Cover: Haruhi Suzumiya
    Charakter:
    Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:3
    Neuestes:05.08.2009
    Mal wieder ein Crossplay (muss ja sein). Bin doch sehr zufrieden, auch mit der Perücke ist es besser geworden als erwartet - beim Proben zu Hause, sah es nicht so gut aus - aber im Endeffekt hat es super funktioniert.

    Gekauft in Japan - Größe (ung
    Weiter
  • Kyon

    Cosplay-Cover: Kyon
    Charakter:
    Kyon aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:8
    Neuestes:10.06.2010
    Auch in Japan gekauft (wie das Haruhi-Kostüm), dieses war etwas teuerer: ca. 60€ (bei ACOS, dass ist der Cosplay-Shop von Animate), Kosten gesamt: ca. 80€. Bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen - das Kostüm ist auch wirklich gut. Zufrieden bin
    Weiter
  • Megumi

    Cosplay-Cover: Megumi
    The Day of Revolution
    Fotos:3
    Neuestes:29.06.2008
    Weiter
  • Maora

    Cosplay-Cover: Maora
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoshitaka "Maora" Ichinomiya aus Shinshi Doumei Cross
    Fotos:2
    Neuestes:02.07.2011
    mein aufwändigstes und bestes Kostüm (meiner Meinung nach) bis jetzt :)... und man beachte: kein Crossplay ^^!!!
    Weiter
  • Shaolan

    Cosplay-Cover: Shaolan
    Charakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:1
    Neuestes:20.05.2008
    Kostüm gefällt mir gut... war eigentlich recht zufrieden. Hatte Probleme passende Schuhe zu bekommen (waren irgendwelche Sicherheitsstiefel letztendlich) und Shaolans Sand-Brille, Monate habe ich nach gesucht - nichts gefunden.

    Habe auch meine Bri
    Weiter



Zurück