Zum Inhalt der Seite

Sasuke-Niichan als: Victor Nikiforov (Trainer Suit)


Victor Nikiforov (Trainer Suit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
09.06.2017, 16:502017-06-09T16:50:42Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:30

Zuletzt aktualisiert
09.06.2017, 16:582017-06-09T16:58:14Z

Nicht käuflich

Bequämlichkeit
10/10

Getragen
Mizacko 17 So

Kosten
0€ war alles da ;3

Partner
Kuroi_Karasu als Yuri Katsuki

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
09.06.2017, 16:502017-06-09T16:50:42Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:30

Zuletzt aktualisiert
09.06.2017, 16:582017-06-09T16:58:14Z

Nicht käuflich

Bequämlichkeit
10/10

Getragen
Mizacko 17 So

Kosten
0€ war alles da ;3

Partner
Kuroi_Karasu als Yuri Katsuki

Yuri~ zusammen werden wir es schaffen die die Goldmedailie zu holen!!~

Ohjaa liebe an diesen Chara als ich den Anme das erste mal gesehen habe schlug mein Herz gleich für Victor udn es machte bämm udn meien entscheidung viel nicht schwer ihn zu machen er war perfekt für mich.
Naja gut ich hatte auch keien andere wahl ihn z umachen weil mein geliebtes Yuri Kuroi_Karasu mit zu weihnachten einfach mal alles schenkte!!
ICh liebe dich sehr dafür schatz!!!

Was soll man noch sagen der anime ist einfach nur liebe weil er einfach den fans das gibt was sie bei so vielen anderen Sportanimes verzweifelt suchen!!!

Er wird ab jetzt öfters getragen in anderen Versionen auf jedenfall mit meinem gliebten Yuri zusammen!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2017-06-17T12:37:46+00:00 17.06.2017 14:37
    Mein Vitjaaa! >.< <3
    Ich muss nicht nochmal erwähnen wie HART gut er dir steht! Und du musstest ihn einfach machen >.< es ging nicht anders und ne Wahl hätte ich dir sowieso nicht gelassen weil -Good look at this hot Russian!!-
    Der Charakter passt so verdammt gut zu dir und es ist so erfrischend das du kein Grummliger Depri Boy, mörderischer Psyshopat oder Arrogante Bratze bist :DDD Sondern ein so liebenswerter und so charmanter heißer Typ den man nur lieben kann *-*
    Ich war an dem Tag soooo verlegen *Yuri Like* und ich möchte so so gerne noch mehr Versionen machen und will dir mein Eros zeigen und meinen geliebten Trainer ganz stolz machen!
    Mir bedeutet dieses Cosplay mit dir unsagbar viel! <3

    Zurück