Zum Inhalt der Seite

Sasuke-Niichan als: Yoh Sangwoo


Yoh Sangwoo
Gespeichert.
    Foto
    Von: HimeSakura (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Oh Sangwoo aus Killing Stalking (Manhwa)

    Angelegt
    10.04.2017, 22:322017-04-10T22:32:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.04.2017, 15:45

    Zuletzt aktualisiert
    22.04.2017, 16:272017-04-22T16:27:58Z

    Nicht käuflich

    Bequämlichkeit
    10/10

    Getragen
    Cosplaypicknick am Schwanenteich April

    Kosten
    15€

    Partner
    [[Kuroi_Karasu)]] als Yoon Bum ♥

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Oh Sangwoo aus Killing Stalking (Manhwa)

      Angelegt
      10.04.2017, 22:322017-04-10T22:32:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.04.2017, 15:45

      Zuletzt aktualisiert
      22.04.2017, 16:272017-04-22T16:27:58Z

      Nicht käuflich

      Bequämlichkeit
      10/10

      Getragen
      Cosplaypicknick am Schwanenteich April

      Kosten
      15€

      Partner
      [[Kuroi_Karasu)]] als Yoon Bum ♥

      ~Killing me softly with this song...~

      Ohjaa liebe an diesen chara mir ist egal ob die beiden aussehen wie Levi und Jean sind sie ja nicht ich shippe diese pair auch nicht nur weil ich es mache nein!!! Die beiden sidn mal ganz anders als die allbekannten SNK Charas!!
      Dieser Yaoi ist einfach nur liebe wahre liebhaber schätzen dieses meisterwerk einfach!!!

      ICH muss sagen ich bin nicht allein auf diesen Manhwa gekommen mein liebes udn schönes Bum-chan Kuroi_Karasu hat mich erst auf diesen gebracht udn gmreint les ihn dir duchr er ist mega gut also hab ich gemacht udn bum ich war gefesselt von der story udn kann es kaum abwarten das es weiter geht!!

      An sich war der tag echt mega schön es war etwas warm naja gut bei nur schwarz und strahlenden Sonnenschein war das ja auch nicht zu erwarten XD
      ICH bin so froh das die Wig so schnel lda war udn auch bei meinem wundervollen Bum alles so extrem schnell da war udn es sich alles so super schnell stylen lies.

      An die Freischalter die hose entspricht nicht ganz dem abbild da meine die ich dazu tragen wollte noch nicht ankam ich hoffe es wird dennoch freigeschaltet! ;3


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kuroi_Karasu
        2017-04-19T14:51:59+00:00 19.04.2017 16:51
        Killing me.. softly.. with you big Hands.. your Eyes.. and youre... big.. >.> ...

        Ohne Mist dieses Cosplay.. dieser Kerl... ist ziemlich scharf nah drann ganz oben auf Platz 1 zu stehen! Er streichelt Kise quasi schon mit dem Messer xD
        Er steht dir so ... unfassbar gut! So gut das ich mich in den keller lege meine beine hebe und dich anbettel mir weh zu tun! SO GUT! Nein ohne scheiß du WEIST wie gut er mir an dir gefällt! Und ich bin ober happy das du dieses Cosplay mir erfüllt hast und das du die gleiche Leidenschaft für diese Story mit mir teilst und ich jemanden habe mit dem ich darüber fangirlen und reden und spekulieren kann * plapper plapper *
        ich will dich am liebsten nur noch als Sangwoo sehen >.< auch wenn es mir wahrscheinlich Angst machen würde wenn du irgendwo so stehst xD <3
        Dieses Cosplay ist mit Abstand eines deiner Besten für mich und finde noch nie hat ein paar so wunderbar perfekt zu uns gepasst wie dieses kranke kaputte Paar xD <3 (you know....)
        Bitte töte mich.. vorsichtig. Aber solang du es bist .. bin ich glücklich!!

        Zurück