Zum Inhalt der Seite

Sasuke-Niichan als: Ichijou Ryouma (Date Outfit)


Ichijou Ryouma (Date Outfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōma Ichijō aus Love Stage

Angelegt
16.02.2016, 20:082016-02-16T20:08:18Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2016, 07:27

Zuletzt aktualisiert
16.02.2016, 20:112016-02-16T20:11:09Z

Nicht käuflich

Getragen
DeDeCo 16 Sa

Kosten
ca. 50€

Partner
Kuroi_Karasu als Izumi Sena (Date Outfit)

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōma Ichijō aus Love Stage

Angelegt
16.02.2016, 20:082016-02-16T20:08:18Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2016, 07:27

Zuletzt aktualisiert
16.02.2016, 20:112016-02-16T20:11:09Z

Nicht käuflich

Getragen
DeDeCo 16 Sa

Kosten
ca. 50€

Partner
Kuroi_Karasu als Izumi Sena (Date Outfit)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HimeSakura
    2016-02-17T04:51:32+00:00 17.02.2016 05:51
    Also mal ganz ehrlich: Das geht ja mal garnicht!!!

    ....wie gut du darin aussiehst.
    Als ich die ersten Bilder gesehen habe, hatte ich so meine bedenken. Aberndas war völlig unbegründet. Dieser Sunnyboylook steht dir übelst. Ich fand ihr wart auch ein super tolles Paar.
    Erstaunlich das du mal einen Kerl machst der lacht. Wenn ich da an die anderen denke, dann ist der gute hier eine echte Ausnahme. Weiter so und viel Liebe an euch zwei ♡♡♡♡♡
    Von:  Kuroi_Karasu
    2016-02-16T22:10:57+00:00 16.02.2016 23:10
    Awww Ryouma dankeeeee das du meine ganzen Convention Tüten getragen hast! Und es ausgehalten hast dort mit mir!
    Das du Autogramme geben musstest und durch MAssen laufen musstest um mich wiederzufinden weil ich im Otaku Modus war.
    Und das du eigentlich ein Date mit mir hattest aber ich zu doof bin zu merken das es eines ist!
    *Izumi Modus off*

    Haha ja so ist das mit einem Izumiiii ;P Danke das du mir den coolen Star gemacht hast! Der mir hoffnungslos verfallen ist :P Er ist auch zu bemitleiden wenn er sich in ein Mädchen verliebt das dann aber .. keines ist ^^
    Ich bin voll froh das alles noch rechtzeitig geklappt hat und du dich wohl gefühlt hast als treuer Retter und mega mega mega lieber Freund! Ernsthaft Ryouma ist so herzenslieb und dermaßen romantisch und einfühlsam!
    Das hast du gut gemacht Ryouma-kun <3
    Dir steht sein Rockstar Look Richtig gut und du bist ein wahrer Ryouma der nur Augen für sein Izumi hat ^^
    Ganz viel Liebe an dein Cosplay und deine Bemühung es perfekto zu machen ^^

    Zurück