Zum Inhalt der Seite

Sasuke-Niichan als: Ryôta Kise [WEDDING Suit]


Ryôta Kise [WEDDING Suit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
13.04.2015, 22:212015-04-13T22:21:56Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2015, 05:36

Zuletzt aktualisiert
13.04.2015, 22:232015-04-13T22:23:03Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM 15 sa

Kosten
30€

Bequemlichkeit
10/10

Partner
mit Kuroi_Karasu als Kuroko Tetsuya [WEDDING Dress]

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
13.04.2015, 22:212015-04-13T22:21:56Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2015, 05:36

Zuletzt aktualisiert
13.04.2015, 22:232015-04-13T22:23:03Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM 15 sa

Kosten
30€

Bequemlichkeit
10/10

Partner
mit Kuroi_Karasu als Kuroko Tetsuya [WEDDING Dress]

Liebe an diese Cos ♥

Es sollte erst ein komplett weißer Anzug werden aber dank gewisser Schwierigkeiten und nervender Händler auf einer seite names eBay entschied ich mich mit absprache meiner Braut dazu ihn in schwarz zu machen!
Und ich muss sagen selbst in schwarz sah es echt schön aus.

ICh habe den Tag total genossen denn wir waren schon der blickfang besonders Kurokocchii mit ihrem wundervollen weisen Brautkleid mit schleppe *schwärm* ....ähäm ich schweife ab ^^

ICh hoffe das wir bald nochmal das cos machen und ganz viele uns beglückwünschen und wir sprachlos angeschaut werden von anderen Kuroko Cosplayern! ^^

Ganz viel lieb an das Cos und meine wundervolle Braut äh Bräutigam *Strahl*

Und ich möchte noch der lieben MissBunny danken das sie mir ein Charakterbild gezeichnet hat da ich leider kein gefunden haben! Vielen dank süße *Niederknutsch* ~♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HimeSakura
    2015-06-03T19:00:38+00:00 03.06.2015 21:00
    So nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu... *im Senfglas rührt*
    An sich ist es nichts besonderes, dennoch wirkst du so sexy darin >.< Ich hätte dich am liebsten geheiratet und deine Braut weggesschubst Xd
    Dein Arsch ist ja in der Hose einfach nur geil ^^
    *knutsch*

    In diesem Sinne: "Flitterwochen sind eine Probezeit, in der keine Reklamationen mehr angenommen werden."
    Von:  Kuroi_Karasu
    2015-04-14T20:04:06+00:00 14.04.2015 22:04
    Mhmhmhm *schnurr und über Anzug streichel* Mein sexy Bräutigam! Mein sexy Kise >.<
    Das es nun endlich soweit war und ich dich heiraten durfte. Du bist so ... so sexy und naw ich lieb dich so drinne >.<
    Kise! Im Anzug! Mein Bräutigam! Ich bin so dankbar das du mich zum Mann genommen hast *Kuroko Like Lächel*
    Ich würde dich immer immer wieder heiraten :3

    Zurück