Zum Inhalt der Seite

Kostüme von kei-hiwatari


  • Anna Kushina

    Cosplay-Cover: Anna Kushina
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Kushina aus K
    Fotos:9
    Neuestes:20.09.2016
    Alle Fotos sind nur mit Handykamera entstanden, deswegen teilweise diese Bildfarbenquali ><
    Weiter
  • Ciel Phantomhive im Überrosa

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive im Überrosa
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:15
    Neuestes:25.02.2013
    Mein allererstes Cosplay ;3
    Allerdings gekauft...o.o
    Ich geb es zu,daran hab ich bis heute nichts verändert XD

    Ich finde es toll,das es so ein pompöses Cosplay ist,da ist man (trotz keiner optimalen Maße) trotzdem ein kleiner Hingucker, da sieht
    Weiter
  • Fushimi Saruhiko

    Cosplay-Cover: Fushimi Saruhiko
    OriginalcharakterCharakter:
    Saruhiko Fushimi aus K
    Fotos:0
    Neuestes:23.03.2016
    *folgt*
    Weiter
  • Yuni, the Acrobaleno of Heaven

    Cosplay-Cover: Yuni, the Acrobaleno of Heaven
    OriginalcharakterCharakter:
    Uni aus Reborn!
    Fotos:20
    Neuestes:29.11.2012
    Yuni, eine Prinzessin, just like me <3
    Mein zweites Cos!

    Ein seeehr niedliches Cosplay,wie ich finde,auch an mir(vllt auch gerade an mir ;3),leider hat sie Original eine seeeeehr kurze Hose und ein ziemlich kurzes Hemd... da ich weder ihre Beine
    Weiter
  • Tsunayoshi Sawada, Vongolas Juudaime

    Cosplay-Cover: Tsunayoshi Sawada, Vongolas Juudaime
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!
    Fotos:8
    Neuestes:12.12.2012
    Dame-Tsuna!
    Der wohl mit Abstand niedlichste Uke ever...
    Nein wirklich,kein Witz...o.o.
    Ihn zu cossen macht echt Spaß, man kann einen auf Boss machen, andererseits ist man wieder voll überfordert und kommt nicht klar XD
    Das die Nonne da war, hatt
    Weiter
  • Len Kagamine in "Sandplay singing of the Dragon"

    Cosplay-Cover: Len Kagamine in "Sandplay singing of the Dragon"
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:25
    Neuestes:27.04.2013
    Mu ha ha....




    .....ich bin so klein ¬.¬
    Meine Rin die mich zu dem Cos eingeladen hat, ist um einiges Größer. Aber Spaß gemacht hats trotzdem.
    Ist jetzt nicht umbedingt mein Favorit unter meinen Cosplays...dennoch, sollte sich eine Gruppe fi
    Weiter



Zurück