Zum Inhalt der Seite

fetteKatze als: Selkie Katzenbein


Selkie Katzenbein
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Papierflieger
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
Foto
Von: -Ratatosk- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Selkie aus Final Fantasy

Angelegt
11.09.2012, 19:432012-09-11T19:43:14Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2012, 11:58

Zuletzt aktualisiert
16.10.2012, 14:552012-10-16T14:55:28Z

  • Top-3-Foto - von Papierflieger
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
Bild-Vorlage

Charakter
Selkie aus Final Fantasy

Angelegt
11.09.2012, 19:432012-09-11T19:43:14Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2012, 11:58

Zuletzt aktualisiert
16.10.2012, 14:552012-10-16T14:55:28Z

Alphaweibchen, Fettbein-Selkie oder auch einfach nur das Ogercosplay!

Immerhin habe ich es geschafft endlich einmal meinen seit Langen postulierten und mindestens ebenso lang konsequent nicht beachteten Cosplay-Vorsätzen gerecht zu werden.

Für diejenigen, die jetzt nicht mein letztes Cosplay, Kamui, stalken, hier nochmal die Zusammenfassung, was beim letzten Cosplay NICHT geschah: :D
Spoiler

1. "Ich plan keine neuen Cosplays mehr bis ich nicht etwas von meiner sowieso viel zu langen Liste abgeharkt habe!"

2. "Ich kauf keinen neuen Stoff/keine neuen wigs/Accessoires mehr bis ich nicht den monströsen, unendlich-viel-Geld-auf-dem-Gewissen-habenden-Haufen in meinem Schrank zumindest einige Zentimeter niedergekämpft habe."

3. "Wenn ich was Neues kaufe, dann nur wenns ein super günstiges Angebot ist à la Stoffmarkt."

Ach ja und last but not least:

4. "Ich cosplay jetzt mal mehr Frauen!!!"


Dummerweise hab ich dafür die ungeschriebene aber ewig gültige goldene Cosplay-Regel Nummer 0 nicht beachtet:

"Ich cosplaye nur bauchfrei/beinfrei/sonstwie leicht bekleidet wenn ich nicht meine Gruppe mit meinem Griffspeck erschlage und aussehe wie die letzte Pommeswalze!"

:D

MAN KANN ES HALT NIE ALLEN RECHT MACHEN!!!!!11111111einselfTortefressundOreoKeksehinterherschaufel

Aber ich muss gestehen, dass mir selten ein Cosplay so derbe Spaß gemacht hat, weil man einfach nicht schön aussehen muss, sondern sich wie der letzte stinkende, unzivilisierte, pöbelnde Höhlenmensch benehmen kann. Besonders viel Freude hat es mir bereitet mit meinem Alphamännchen/Chara-Zwilling-nur-mit-Penis die ganzen kawaii-Ficki-Pairingbilder und die Caramel Dansen Videos zu crashen. Sorry dafür an die entsprechenden Leute. NICHT! Wurst, Erdbeerkäse.

Die zwar noch nicht ganz vollständige, aber für die noch fehlenden Gruppenmitglieder entsprechend mitpöbelnde, furzende und rülpsende Karawane:

Alphamännchen-Wolfskopf-Penislein: Saikusu
Mein Mit-Troll!! Mit unserem Fett steigt auch proportional die Furcht, die wir bei Anderen verbreiten!! :D
Die zivilisierten, anständigen Selkie-Grazien, neben denen die fetten Furzoger noch trolliger und unzivilisierter wirken:
 Shiina als Eulenkopf und Adell als Otterschwänzchen! <3

Dann noch bald(?) mit Yamane und anderen zivilisierten Quoten-Clavats!!! :D

Und mit aufblasbaren Keulen, stinkenden Fischen und fettigen Grillhähnchen! :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-10-02T10:11:06+00:00 02.10.2012 12:11
    Aaaw~

    wie geil!
    x3
    nyu~
    ich bin die die euch mit den anderen selkies und dem einen clavat gestalkt hat x3
    eure Fotos werde ich die Woche hochladen...
    fand euch einfach fucking geil...
    hoffentlich klappt es mal wieder das man sich über den weg läuft...
    vorallem mit dem cos... Wart echt witzig .gg. Und die cosplays genial!
    Von:  Kokiri_Girl
    2012-09-11T21:11:15+00:00 11.09.2012 23:11
    Oh das Cos find ich total toll! Den Selkie hab ich auch immer gespielt, einfach klasse ^^.
    Und du hast die passende Wig, prima haben die meisten hier nicht!
    Gut drauf geachtet, hoffe es kommen noch mehr Fotos *__*

    Zurück