Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Don_Ovis



  • Kotetsu

    Cosplay-Cover: Kotetsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotetsu Hagane aus Naruto
    Fotos:2
    Neuestes:04.09.2015

    When we get back, it'll be my turn to help you out.
     
     Kotetsu und Izumo sind einfach nur großartig und es war eine Freude die beiden zu cosplayn!
    Es war wieder mal ein langer, aber dafür schöner Contag! Wir wurden zwar nur erkannt, s
    Weiter
  • Jiraiya [Flashback]

    Cosplay-Cover: Jiraiya [Flashback]
    OriginalcharakterCharakter:
    Jiraiya aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:02.03.2014
    "Yo! I'm Jiraiya! You can send me the love letter later!"

    Großartiger Charakter, liebstes Cosplay!
    Und das erste vollständig gekaufte. Bis auf das Stirnband ist da eigentlich nichts selbst gemacht, aber es war das Geld Wert, weil
    Weiter
  • Jiraiya

    Cosplay-Cover: Jiraiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Jiraiya aus Naruto
    Fotos:74
    Neuestes:07.09.2013
    "I'm not a pervert ... I'm a super pervert!"

    Jiraiya... mein liebster Liebling aus Naruto und dann noch erst-getragen zusammen mit der besten Gruppe die man sich wünschen kann.
    Machiko_chan alias Tsunade und [[
    Weiter
  • Sogeking

    Cosplay-Cover: Sogeking
    OriginalcharakterCharakter:
    Sogeking aus One Piece
    Fotos:53
    Neuestes:18.09.2013
    "Protecting what we cherish most as men is the reason why we formed this pirate crew!"

    Es war heiß und unbequem!

    Also für mein erstes Cosplay, find ich es gut gelungen. Es hat zwar gedauert, da ich noch nie was gebastelt habe, a
    Weiter
  • Wolf

    Cosplay-Cover: Wolf
    OriginalcharakterCharakter:
    Wolf aus Blood Lad
    Fotos:44
    Neuestes:15.08.2013

    "I just want to fight someone strong.Total domination is not my goal! Dont forget this"

    Wolf aus Blood Lad ist mein absoluter Liebling und als Machiko meinte, sie würde Staz machen, war für mich klar, ich würde als Wolf an ihrer
    Weiter
  • Rin

    Cosplay-Cover: Rin
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Nohara aus Naruto
    Fotos:5
    Neuestes:02.03.2014
    "It's not good to hide your wounds, you know. I'm looking after you."

    Den Mädels zuliebe habe ich mich ein erstes und letztes mal darauf eingelassen Rin zu spielen. Doch wiedermal musste ich feststellen, dass ich mich in der Rolle e
    Weiter
  • Minimandy

    Cosplay-Cover: Minimandy
    OriginalcharakterComics und Cartoons (Sonstige)
    Fotos:9
    Neuestes:27.05.2013
    "Lay not a hand upon mine Brother, or thou shall pay with price most dear!"

    Es war eiskalt, aber das war es mir Wert!
    Denn so konnte ich immerhin bei zwei meiner besten Freunde die Zeit verbringen! Und das war es wirklich allemal
    Weiter



Zurück