Zum Inhalt der Seite

Carity als: Merryweather [Disneyland Version]


Merryweather [Disneyland Version]
Gespeichert.
    Foto
    Von: DA-Photography (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sonnenschein aus Dornröschen

    Angelegt
    01.05.2016, 09:022016-05-01T09:02:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.05.2016, 17:13

    Zuletzt aktualisiert
    06.11.2016, 14:292016-11-06T14:29:44Z

    Nicht käuflich

    3 Kommentare
      Vorweg

      <3 ICH LIEBE ES <3

      Geplant hatte ich schon ewig, konnte mich nur nie so richtig aufraffen. Dann sah ich das Mikuru Aurora machte war der Plan gefasst es doch endlich fertig zu machen und das beste Porky und Kartoffelbrei machten auch mit.
      Unsere fanzy glitter Disneygruppe war geboren. Da ich ein Nähanfänger bin war ich überfroh das Porky mir mit den Näharbeiten etc geholfen hat. Ein dicker Knutscher dafür

      Und es ist ultrabequem *_*

      Das war definitiv nicht das letzte mal das ich es angezogen habe
      Bild-Vorlage

      Fertigstellung
      Handarbeit xD Alles selbst genäht, entweder von mir oder meiner Cosplaypartnerin

      Dauer
      Wenn man alle arbeiten in Stunden zusammenrechnet... ca 5-7 Tage

      Kosten
      Annehmbar xD

      Getragen
      Premiere: Dokomi '16

      Cosplaypartner
      Mikuru als Aurora


      Porky als Flora


      Kartoffelbrei als Fauna

      Like
      Unsere mega tolle Cosplaygruppe, all der Glitzerfunkelkram, leuchtende Zauberstäbe und den Wohlfühlfaktor :3

      Don't like
      Die unterseite meines Hutes >.<

      Verbesserungen
      Den Oberen Glitzertüllrock kürzen (da bin ich draufgetreten mehrfach >.<), Unterseite des Hutes



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2016-05-09T16:08:39+00:00 09.05.2016 18:08
        Eine klasse cosplay idee!
        Tolles team ^^
        Von:  Kokiri_Girl
        2016-05-03T17:21:37+00:00 03.05.2016 19:21
        Du hast so süß ausgesehen <3!
        Das Cosplay steht dir total, du siehst echt aus wie sie *__*!
        Die Kleider sind super klasse genäht, das Glitzern, die Umhänge es ist einfach alles toll ^^.
        Danke nochmal das du uns im Dokomi-Chaos geholfen hast, war schön dich im Cosplay gesehen zu haben.
        So hab ich dich gar nicht erkannt x3.
        Von:  Kurasame
        2016-05-02T18:04:21+00:00 02.05.2016 20:04
        Richtig schönes Cosplay, eure Gruppe war sooooo toll!
        Antwort von:  Carity
        02.05.2016 20:06
        Danke schön <3

        Zurück