Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Isana Yashiro [Schuluniform]


Isana Yashiro [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: PeachBunBun (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yashiro Isana aus K (Anime/Manga)

Angelegt
28.01.2018, 19:272018-01-28T19:27:32Z Genauer

Freigeschaltet
29.01.2018, 08:51

Zuletzt aktualisiert
28.01.2018, 19:272018-01-28T19:27:58Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
2013 Hab ich bereits einmal Shiro gemacht und hätte wirklich nicht erwartet ihn jemals wieder zu machen xD. Wie kam es dazu? Nun Wir hatten einen Shooting-Marathon an Silvester geplant und Xawin hatte Lust mal mein Neko Cos anzuziehen, da ist mir eingefallen, das die liebe Lycidas_cos ja auch ein Shiro Cosplay hat. Also hab ich sie gefragt, ob sie es mir leihen würde, damit ich Biodeko für meine Neko spielen kann. Mehr war es auch nicht xD Als Shiro kann man kaum etwas machen und leider haben auch die Versionen nicht zusammengepasst, aber es war trotzdem schön das zu machen und meiner Neko eine kleine Freude zu machen ♥
Danke der Lieben Jenny nochmal fürs Fotos machen und Cosplay leihen!
Bild-Vorlage

Fertigung:
Geliehen von Lycidas_cos

Zufriedenheit:
♥♥

Love:
Meine Neko ♥

Hate:
Das mir Weiße Haare einfach nicht stehen xD

Bequemlichkeit:
jo war sehr bequem xD

Funfactor:
☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Neko

Getragen:
Homeshooting an Silvester



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ninchen118
    2018-02-04T07:39:14+00:00 04.02.2018 08:39
    Wow <3
    Antwort von:  PeachBunBun
    04.02.2018 20:34
    Hihi danke <3
    Von:  Deidudu
    2018-02-01T09:40:50+00:00 01.02.2018 10:40
    Wie schön!!! Eure Fotos sehen immer so bezaubernd aus, regelrecht märchenhaft und ich erfreu mich jedes Mal! <3
    Macht weiter so!
    Antwort von:  PeachBunBun
    01.02.2018 21:03
    Naaaw danke Brüderchen ❤️❤️❤️

    Zurück