Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Elias [Ball] (Genderbend Elsa)


Elias [Ball] (Genderbend Elsa)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
08.01.2017, 18:312017-01-08T18:31:54Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2017, 09:14

Zuletzt aktualisiert
08.01.2017, 22:132017-01-08T22:13:14Z

Kostüm steht zum Verkauf
Preiskategorie: 21€ - 50€

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
//"I will always find you Jacky"

Schon meine zweite Version von Elias. Nachdem Xawin und ich Genderbend Elsa und Genderbend Jack Frost fast genauso sehr shippen wie ohne Genderbend und wir ein ewig langes RPG mit den beiden haben, mussten wir einfach diese Version machen.
Das Cosplay haben wir das erste mal 2015 auf dem Mahou no Yoru getragen und da es ein Weihnachtsball war, hatten sich die beiden total angeboten. Für das Cosplay hab ich mir von Xawin dann auch die Männertanzschritte aller standarttänze beibringen lassen, die wir damals gelernt hatten. ♥ Leider bin ich keine so begabte Tänzerin wie sie, aber ich habe mir sehr viel Mühe gegeben.
Ich bin wirklich froh, jetzt endlich schöne Bilder von den Cosplays zu haben ♥♥ danke nochmal an die LordMuschMusch fürs herkommen und fotos machen ♥
Ich kann es kaum erwarten die normale Version endlich mit Schatz als Partner zu shooten ♥

P.S. mit Samt zu arbeiten...ist die Hölle!! xD
Bild-Vorlage

Fertigung:
selbst gefertigt

Zufriedenheit:
♥♥♥♥

Love:
Die Armstulpen

Hate:
Bin bisschen unförmig damit xD

Bequemlichkeit:
Recht bequem

Funfactor:
☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Jacky Frost ♥

Getragen:
Privatshooting Jan. 2017



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xawin
    2017-01-09T10:35:21+00:00 09.01.2017 11:35
    Mein wunderschöner König!!! Perfekt <3<3

    Zurück