Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Claus G.S. Ingvalt


Claus G.S. Ingvalt
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: LordMuschMusch (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Claus G.S. Ingvalt aus Nanoha

Angelegt
01.06.2016, 19:582016-06-01T19:58:44Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2016, 21:52

Zuletzt aktualisiert
20.07.2016, 19:282016-07-20T19:28:07Z

Fertigung:
Gemeinsam gefertigt mit Xawin

Zufriedenheit:
♥♥♥♥...Unendlich!!

Love:
mein Cape xD meine Kontaktlinsen

Hate:
das mein Oberteil immer aufgeht xD

Funfactor:
☺☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Olivie Sägebrecht, LordMuschMusch als Wilfred Jeremiah, Mina als Cro

Getragen:
Animuc 2016

  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Claus G.S. Ingvalt aus Nanoha

Angelegt
01.06.2016, 19:582016-06-01T19:58:44Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2016, 21:52

Zuletzt aktualisiert
20.07.2016, 19:282016-07-20T19:28:07Z

Fertigung:
Gemeinsam gefertigt mit Xawin

Zufriedenheit:
♥♥♥♥...Unendlich!!

Love:
mein Cape xD meine Kontaktlinsen

Hate:
das mein Oberteil immer aufgeht xD

Funfactor:
☺☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Olivie Sägebrecht, LordMuschMusch als Wilfred Jeremiah, Mina als Cro

Getragen:
Animuc 2016

//"Olivie!"

Ich bin so so sooooo in Love mit Nanoha, das wissen viele, aber besonders angetan hat es mir er hier! Claus ist ein wundervoller König, dem sein Volk, seine Freunde und seine Geliebte unwahrscheinlich wichtig sind. Er ist so ein liebevoller Mensch und hach ich könnte ewig über ihn schwärmen!! Er kommt hauptsächlich im Manga vor und hat in der vierten Nanoha Staffel aber auch ein paar (sehr herzzereißende) Auftritte. Xawin und ich lieben diesen Manga so sehr und ich hoffe einfach das noch einiges von Ihnen kommt!

Die Liebesgeschichte zwischen ihm und Olivie ist so unwahrscheinlich traurig und ich kann es jedem empfehlen der auf ganz viel Drama und Trauer steht!

Die Gruppe haben Schatz und ich uns so gewünscht also habe ich meine beiden Besten Freundinnen bequatscht bis sie zugestimmt haben ♥ ich liebe euch so so soooooooo sehr danke nochmal! Das ich deren Cosplays dann noch eben nähen musste, war dann wirklich keine Strafe für mich, zumal ich das Jeremiah cos eh für mich nähen wollte xD

zum Cos selbst:
Spoiler
Den Mantel hab ich erst etwas anders genäht, dann hat er mit allerdings nicht gefallen und mein Schatz hat mir mit dem unteren Part etwas geholfen. Das schwarze Oberteil ist ein abgeschnittener Rollkragenpulli und das Goldblättchen am Hals ist aus Moosgummi, Die knöpfe am Mantel sind aus Pappe und Pappmache die ich bemalt habe. Der Gürtel ist ein einfacher Stoffschlauch. Armstulpen waren jetzt auch nicht die Welt. Das größte problem waren die Knuckles. die Sind aus Unterlegmatten für Fitnessgeräte und Pappmache (Ja ich wehre mich ziemlich gegen Worbla weil ich damit einfach nicht gut klar komme xx) Die Teile waren eine F*ckerei aber ich bin eigentlich am Ende sogar ziemlich happy damit :3 Das Cape ist keine Kunst gewesen und es ist mit Ketten aus dem Baumark verschließbar und der rest der Kette baumelt an meinem Gürtel zur Deko weil der Junge glaub ich denkt das sit hip xD Die Hose ist eine alte Arbeitshose von mir, die ich damit super wiederverwenden konnte xD Die Wig hat mir mein Engel gestylt ♥


Ich freu mich schon riesig das Cos hoffentlich bald nochmal zu tragen und noch viel viel mehr daraus zu machen!! Als nächstes hoffentlich Einhart *_*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Endstation
    2016-06-04T09:00:51+00:00 04.06.2016 11:00
    Ich habe keine Ahnung von der Serie, aber ich finde du hast den Charakter toll umgesetzt! DAs Kostüm ist sauber genäht und dass du kein Worbla benutzt hast, sieht man auch gar nicht. Steht dir super!
    Antwort von:  PeachBunBun
    31.08.2016 14:19
    sorry das es so spät kommt, aber vielen vielen Dank! ♥
    Von:  Xawin
    2016-06-02T07:23:49+00:00 02.06.2016 09:23
    CLAUS CLAUS CLAUS
    So xD Nachdem ich es auf der Muc vergessen hab xD

    Gosh du siehst so gut aus als er <3 hr hr hr
    Ahhh ich hab ganz schlimme dokis! Du bist so toll und perfekt als er!
    Ich liebe dich!
    Antwort von:  PeachBunBun
    02.06.2016 09:25
    ahhh staph it!! >///< ich liebe dich auch!!! ♥♥♥
    Ich will das noch öfter tragen schatz!!

    Zurück