Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Mishakuji Yukari


Mishakuji Yukari
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Yukari Mishakuji aus K (Anime/Manga)

Angelegt
29.03.2016, 16:002016-03-29T16:00:09Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2016, 16:27

Zuletzt aktualisiert
29.03.2016, 16:042016-03-29T16:04:35Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
//"I'll do what ever makes Nagare-Chan happy!"

Achtung beware for langem Text! xD

Erstmal: es ist kein Geheimnis wie sehr ich K Project liebe und es ist auch kein Geheimnis wie seh ich Jungle liebe! Jungle ist Ohana! Da kann wer sagen was er will Jungle ist und bleibt mein Fav Clan! Sie sind so eine süße happy Family die sich so rührend um einander kümmert und für einander da ist. So jetzt mal zu Yukari an sich. Ich kann nicht sagen, das ich ihn am liebten mag, weil es bei Jungle keinen gibt, den ich mehr oder weniger mag aber er hat mir vom Aussehen und auch von der Art wie er sich gibt und alle seine Macken, am meisten zugesagt. Dazu kam, das ich ihn unglaublich mit Nagare shippe und mein Schatz Nagare machen wollte. Ich bin so unwahrscheinlich happy das wir diese Gruppe gemacht haben! Unser Grund-Jungle-Clan war schnell bestimmt aber dann kam die Folge ACHTUNG SPOILER in der Saruhiko zu Jungle wechselt und dieses bestimmte Outfit trägtSPOILER ENDE also wusste ich sofort wen ich fragen musste, ob sie unseren Jungle Squad (Wie wir uns liebevoll nennen) komplett macht! Und es hat tatsächlich funktioniert! Leider war es an der Ticon so kalt, das wir kaum Fotos machen konnten aber wir haben auf jeden Fall vor, das nochmal zu shooten! Vielleicht auch mit leuten aus anderen Clans?! ♥

Jetzt nochmal zum Cos an sich: Den Mantel hat mir in Windeseile Xawin genäht, Die Hose und die Shirts sind gekautf. Meinen wundertollen Kotosaka habe ich gekauft und den Schnabelbereich angepasst, damit er perfekt aussieht (Ich liebe ihn so sehr). mein Schwert habe ich gekauft, die Scheide lila angesprüht und verziert und oben aufgeschnitten damit die spitze durch kann. Die spitze habe ich mir Worbla an das Grundschwert gemacht und noch etwas verziert. Die Schwertscheide hält mit zwei druckknöpfen an meinem Mantel. :3 die Wig hat mir die liebe Nikky gestylt! (Danke nochmal ♥)

Was genau ich von dem Cos an mir halten soll, das weiß ich noch nicht. Ich mag das Cos an sich wirklich aber irgendwas in meinem Gesicht stört mich hin und wieder und ich glaube es sind die Kontaktlinsen :/ Ich muss es einfach nochmal tragen denke ich! xD

Jetzt nochmal ein rieeeeeesen Dank an meine wundertolle Gruppe! Ich lieb euch sooo sehr! ♥
Bild-Vorlage

Fertigung:
gemeinsam gefertigt mit Xawin

Zufriedenheit:
♥♥♥♥

Love:
meinen Mantel

Hate:
Bisschen die Wig...weil sie mir nicht steht

Bequemlichkeit:
sehr bequem

Funfactor:
☺☺☺☺☺+☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Hisui Nagare, Haizaki als Blende...äh Saruhiko Fushimi, LordMuschMusch als Iwafune Tenkei und Mina als Goujo Sukuna ♥

Getragen:
Ticon 2016



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nikky
    2016-03-29T19:23:09+00:00 29.03.2016 21:23
    SO toll <3
    Siehst klasse aus Liebes!
    Antwort von:  PeachBunBun
    29.03.2016 23:07
    vielen dank <333
    Von:  Xawin
    2016-03-29T16:30:28+00:00 29.03.2016 18:30
    Soooo perfekt
    Du Prinz du! <3<3
    Ganz viel Liebe an dich für das Cos;3;
    Danke danke danke!
    Antwort von:  PeachBunBun
    29.03.2016 19:36
    ♥ danke mein könig

    Zurück