Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Yoh Asakura


Yoh Asakura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Yoh Asakura aus Shaman King

Angelegt
07.06.2015, 15:142015-06-07T15:14:17Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2015, 18:24

Zuletzt aktualisiert
09.07.2016, 20:152016-07-09T20:15:39Z

Kostüm wurde verkauft

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
VERKAUFT

//"There is no sense in worrying about something you cannot control, so why bother?"

Ich liebe Shaman King sooooo hart!! Ich bin schon seit gefühlten 1000 Jahren so ein abartig großer Shaman King Fan und habe es mir endlich ermöglicht etwas daraus zu cosplayn.
Eigentlich war Yoh nie geplant. Ich meine Ich liebe ihn aber eigentilch wollte ich immer Marion, Faust, Ren oder Hao machen. Aber nochmal auf Anfang: ich habe Xawin dazu überreden können mit mir Shaman King zu schauen. Sofort hat sie sich total in Anna verliebt und wir wollten erst Anna und Yoh machen (ich wollte Yoh machen als dankeschön das sie es mit mir anschaut und was cossen würde) dann habe ich aber gesagt, sie solle warten bis Hao vorkommt und dann war es um sie geschehen und wir haben uns umentschieden und wollen Yoh und Hao machen. Das war mit die Beste entscheidng überhaupt!

Zum Cos: das Cos an sich war schnell genäht aus Reststoffen die ich bereits zu Hause hatte. Schatzi hat mir dann lediglich den Reißverschluss eingenäht (weil ich das einfach net so kann wie sie xD <3 danke Hase) und mir einen Weg gezeigt die blöden Kopfhörer zu basteln, nachdem meine Idee nicht funktioniert hat. <.< <3

Die Wig hat mir auch mein Schatz gestylt (wie eig immer <3 danke dafür)

Orakelpager, Grabstein und seine Waffe gingen auf meine Kappe ^^

was auf jeden fall noch folgen wird ist ein Kleiner Amidamaru und sein Schwert *_*

so nochmal zur Dokomi, wo ich ihn das erste (und sicher nicht letztes mal!) getragen habe: Wir waren nicht mal aus dem Auto ausgestiegen kamen schon die ersten tollen Shaman King Leute zu uns und haben uns so herlich aufgenommen und es sind dann im Laufe des Tages noch so viele tolle Bilder und so viel Spaß geworden <3 Danke an alle Shaman King Cosplayer des Tages! Es hat super Spaß gemacht mit euch <3 <3 <3 *chuu*
Bild-Vorlage

Fertigung:
selbst gefertigt

Zufriedenheit:
♥♥♥♥

Love:
meinen Bruder *_*

Hate:
Das ich noch nicht die richtigen Schuhe habe xD

Bequemlichkeit:
endstbequem

Funfactor:
over 9000!!

Cosplaypartner:
geplant war nur: Xawin als Hao ♥♥ alle anderen waren spontan und einfach nur der Hammer!

Getragen:
Dokomi 2015, Privatshooting Mai. 2016



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Battosai
    2015-09-07T20:20:38+00:00 07.09.2015 22:20
    oh eine Kindheitserinnerung von früher, Ich weiß noch wie das Opening ging und ich Sa. früh bei Kabel1 die ganzen Animes mir anschaute xDD
    Und ja ich finde dich echt cool als Yoh, du hast ihn super gut getroffen als Charakter und mag sehr die Bilder. Vielleicht kommen noch mehr dazu? im Kampfmodus etc. ES wäre schön davon viel viel viel Mehr zu sehen! :3
    Antwort von:  PeachBunBun
    07.09.2015 22:22
    hehe danke dir! :D ja wir wollen es auf jeden fall nochmal shooten *_*
    Von:  SnowAngel
    2015-06-08T11:25:58+00:00 08.06.2015 13:25
    Du bist richtig toll als Yoh *__*
    Das Cosplay steht dir super und ist richtig gut gelungen!
    Ich hoffe auch, dass wir das nochmal wiederholen können!
    Antwort von:  PeachBunBun
    08.06.2015 14:41
    awwwaaa Q__Q danke <333
    jaaa muss einfach!
    Von:  Piratin_Nami
    2015-06-07T15:00:16+00:00 07.06.2015 17:00
    Du bist so ein toller Yoh!
    Du hast ihn unglaublich gut umgesetzt und bringst auch seine Art richtig gut rüber! :)
    Der Tag hat total viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir können das irgendwann nochmal wiederholen ♡
    Antwort von:  PeachBunBun
    07.06.2015 17:09
    nyuuu OMG ;__; danke!! ich bin selbst so kritisch mit dem Cosplay und da freut mich das noch mehr sowas zu hören <33
    oh ja!! lass uns auf jeden fall nochmal zusammen ein großes tolles shooting machen!! :D <3
    Von:  Xawin
    2015-06-07T13:35:14+00:00 07.06.2015 15:35
    Sooo jetzt kann ich mal meinen Kommentar hier lassen:
    Komm auf meine Seiteeeeeeee~

    Ach dir steht Yoh einfach perfekt <3 Mein geliebter kleiner Zwilling *3* Liebe an dich ~
    Antwort von:  PeachBunBun
    07.06.2015 15:37
    Nyuuu sagt Mr Perfect <3 danke schatz ich freu mich drauf das noch öfter mit dem tollsten Bruder der welt zu tragen <3

    Zurück