Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Fate Testarossa


Fate Testarossa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Fate Testarossa aus Nanoha

Angelegt
09.04.2015, 19:592015-04-09T19:59:24Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2015, 08:42

Zuletzt aktualisiert
25.04.2017, 15:362017-04-25T15:36:59Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
//"Let's go Bardiche..."

Also ich muss sagen.....ICH LIEBE FATE!!!! so Hart!!

*räusper* okay nochmal von Anfang.... Mein Schatz hat mir über einige Zeit weg immer von Nanoha hergeschwärmt und gesagt das es ihr absolutes Traumcos ist. Mir wurde auch ziemlich schnell eine chara zugeteilt mit der Begründung: die hat auch wenig Oberweite.... ja fand ich nicht so cool aber ich dachte mir hey wenn Schatz es so toll findet, wird es sicher einen Grund haben und habe mir tatsächlich alle 3 Staffeln und 2 Filme reingezogen und muss sagen: OMG ich liebe es sooooo!!!! *_* *schon weitere 10000 cosplays sind geplant*

Dennoch habe ich, noch bevor ich es mir angeschaut habe Xawin versprochen, das wir es LBM Samstag machen werden weil ich wusste wie wichtig ihr das cos ist.

So zum Cosplay selbst: Den Body hat mir Schatzi lieberweise gemacht, Umhang, Rock, "Schwengel xD" und Stümpfe benähen waren nicht sooo schwer. Bei dem Metallhandschuh hat mir schatzi wieder fleißig geholfen. Die Handschuhe waren auch recht schnell genäht aber alles in allem hat das cos so unendlich viel Zeit und Geld gefressen wegen diesem ganzen schnick schnack.. mal ehrlich...das mädchen ist 9....9!!! Sie sollte Fetish nicht Fate heißen...na ja egal xD

Jedenfalls bin ich so ziemlich mit allem zufrieden.
Bei den schuhen habe ich mich jedoch geweigert, weil sie mir überhaupt nicht gefallen...ich kann Rüstungsschuhe net ab und hab sie darum auch nicht gemacht.

Dann kam Bardiche. Gott ich liebe ihn so sehr. Schatzi hat das grundgerüst gemacht und ich habe mit ihrer Mutter die Pappmaché arbeit gemacht. Angemalt hat es wieder Xawin.

Dann noch die Wig: die war eigentlich lockig also musste ich sie nur glätten, was jetzt kein großer Akt war. den Pony hat mir schatz geschnitten und gestylt.

So nochmal 100000000 Mal danke Xawin für all die Mühe die du dir mit meinem Cos mit gegeben hast. Ich liebe dich ♥

Ich hoffe ich werde das Cos noch ganz oft tragen ♥
Bild-Vorlage

Fertigung:
gemeinsam gefertigt mit Xawin

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥+♥♥♥

Bequemlichkeit:
bequemer als ich dachte

Funfactor:
☺☺☺☺☺

Love:
Bardiche *_* aber eig alles ♥

Hate:
Das man damit nicht aufs Klo kann und das die Strümpfe rutschen

Cosplaypartner:
Xawin als meine wundertolle Nanoha *_*

Getragen:
LBM 2015



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Deidudu
    2015-04-10T14:38:46+00:00 10.04.2015 16:38
    Nawwwwwwwwwwwwwww du bist soooo unglaublich hübsch Brüderchen *___*
    Von:  Xawin
    2015-04-09T18:27:52+00:00 09.04.2015 20:27
    Du bist so eine wunderschöne Fate *_____* Gott ich liebe dich so hart an ... FATE-CHAAAAN <3
    Du cutie <3<3<3 Hehe :3


    Zurück