Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Boris


Boris
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Xawin
Foto
Von: Xawin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Boris aus Usavich

Angelegt
15.06.2014, 21:162014-06-15T21:16:32Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2014, 22:43

Zuletzt aktualisiert
29.06.2014, 14:522014-06-29T14:52:39Z

Kostüm steht zum Verkauf
Preiskategorie: bis 20€

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Xawin
Ja Boris!
das Cosplay ist schon seit über einem Jahr geplant aber erst jetzt irgendwie so spontan wie nie zustande gekommen xD
Zum cosplay selbst: Genäht wurde alles von mir und zwar aller YOLO xD wirklich ohne vorher probieren, testen oder sonst was einfach drauf los bis es fertig war und dann probert!
Tatkräftig unterstützt mit Teilen ausschneiden und Fäden abschneiden wurde ich von meinem lieben Kollegen LordMuschMusch
Riesen Dank nochmal an mein Schatz Xawin das sie uns die Zeichen und die Schrift draufgemalt hat und mir bei den Ohren geholfen hat! *knutsch* ♥

freu mich schon auf die Bilder mit unserer ganzen Gruppe ☻
Bild-Vorlage

Fertigung:
gemeinsam gefertigt

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Bequemlichkeit:
Saubequem nur die Ohren stören manchmal etwas

Love:
eig alles!

Hate:
Das die Ohren so schwer sind

Funfactor:
☻☻☻☻☻

Cosplaypartner:
LordMuschMusch als Koptsev; Xawin als Killenenko; Averno als Putin

Getragen:
Privatshooting Juni 2014, Frankenmexx 2014



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Deidudu
    2014-06-19T08:53:19+00:00 19.06.2014 10:53
    Nawww, ich finde du schaust echt süß aus >u<
    Konnte ja schon einige der Bilder auf Facebook bewundern und awwww, ich find dich süüß owo

    Antwort von:  PeachBunBun
    19.06.2014 18:33
    awww~ danke Brüderchen <33
    Von:  Xawin
    2014-06-16T06:34:32+00:00 16.06.2014 08:34
    Ich kanns einfach nur so ausdrücken: Du siehst perfekt drin aus! Einfach nur der Hammer!!!
    Antwort von:  PeachBunBun
    16.06.2014 14:59
    awww danke schatz <3

    Zurück