Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von BigRed



  • The (War) Doctor

    Cosplay-Cover: The (War) Doctor
    OriginalcharakterCharakter:
    Doctor Who aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:17
    Neuestes:13.03.2015
    Eigentlich gar nicht so schwer... Danke an Shari81 für die Runzeln und generelles Make-up... :)

    Alles bei der Bucht geschossen und blitzgealtert mit Schraubendreher, ohne Leuchte dran, aber elektrisch, und Schuhwachs.... Weste ist selbst genäht...
    Weiter
  • Gru

    Cosplay-Cover: Gru
    OriginalcharakterCharakter:
    Gru aus Ich - Einfach Unverbesserlich
    Fotos:67
    Neuestes:23.02.2015
    Jeder kennt ihn, alle mögen ihn. Wegen seiner "Töchter" und seinen "Cousins" Und weil unter der gefrierstrahlenden Schale doch ein butterzarter Kern steckt! :)

    Selbst genäht ist die Jacke, der Rest stammt von Zidler/Star Trek (Hose) und der Rolli so
    Weiter
  • Umibozu

    Cosplay-Cover: Umibozu
    OriginalcharakterCharakter:
    Umibouzu aus Gin Tama
    Fotos:18
    Neuestes:01.10.2012
    Umhang, Schal und Mantel selbst genäht. Wozu Vorhänge doch gut sind! :) Handschuhe, Stiefel gekauft, Lederkappe bei eBay geschnappt und ein bisschen mit RedMarys Hilfe gepimpt!

    Bart ist original! :) Und auch abends wieder weg gewesen!
    Weiter
  • Xanatos

    Cosplay-Cover: Xanatos
    OriginalcharakterCharakter:
    David Xanatos aus Gargoyles
    Fotos:43
    Neuestes:05.02.2013
    Da steckt kaum Handarbeit drin. Und die Perücke bedarf doch noch der Überarbeitung. Aber für ein spontanes Cosplay in der Gruppe geht es doch.

    Ich LIEBE Mastix und Wollkrepp!
    Weiter
  • Obelix

    Cosplay-Cover: Obelix
    Charakter:
    Obelix aus Asterix
    Fotos:118
    Neuestes:05.02.2013
    Die "Hose" oder besser Latzhose ohne Latz selbst aus Stretchstreifen genäht. 2x :) (Am Tag vor der Con ist immer noch Zeit für sowas! :) ) Im nächsten Versuch kommt aber definitiv ein Reissverschluß rein, denn oben herum passte es nicht so ganz. Aber
    Weiter
  • Harold Zidler (Moulin Rouge)

    Cosplay-Cover: Harold Zidler (Moulin Rouge)
    Moulin Rouge
    Fotos:103
    Neuestes:28.03.2013
    Viel gefluche wurde laut, aber letztendlich hatte ich den Frack fertig genäht. Weste und Hose sind gekauft, werden aber noch durch selbstgenähtes ersetzt... Doofer Zeitdruck immer...
    Weiter
  • Fred Feuerstein (The Flintstones)

    Cosplay-Cover: Fred Feuerstein (The Flintstones)
    Charakter:
    Fred Feuerstein aus Familie Feuerstein
    Fotos:104
    Neuestes:19.07.2013
    :)

    Nachdem der SToff gefunden war ein recht unproblematisches Cosplay! :D
    Weiter
  • Technical Leutnant (Redshirt)

    Cosplay-Cover: Technical Leutnant (Redshirt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Star Trek
    Fotos:42
    Neuestes:23.09.2011
    Star Trek Redshirt generischer Art. Schnittmuster bei eBay besorgt, suuuuuuuperlange nach Stoff gesucht und kurzfristig bei der Hose geschummelt. Ist eine gekaufte Hose die nur ein bisschen gekürzt würde. "Flügel"überarbeitung an den Hosenbeinen komm
    Weiter
  • Hagrid

    Cosplay-Cover: Hagrid
    Harry Potter
    Fotos:119
    Neuestes:28.02.2011
    Weiter
  • Vir Kotto (Babylon5)

    Cosplay-Cover: Vir Kotto (Babylon5)
    Charakter:
    Vir Cotto aus Babylon 5
    Fotos:37
    Neuestes:08.04.2010
    Weiter
  • Itoshiki Nozomo

    Cosplay-Cover: Itoshiki Nozomo
    OriginalcharakterSayonara Zetsubou Sensei
    Fotos:10
    Neuestes:01.03.2010
    Weiter
  • Jiraya

    Cosplay-Cover: Jiraya
    Charakter:
    Jiraiya aus Naruto
    Fotos:44
    Neuestes:24.03.2010
    Weiter



Zurück