Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Iovena



  • Alphys

    Cosplay-Cover: Alphys
    OriginalcharakterCharakter:
    Alphys aus UNDERTALE
    Fotos:6
    Neuestes:17.09.2018
    Ummm... h-h-hiya! I'm Dr. Alphys!

    Undertale hat mich jetzt auch erwischt und ganz besonders die königliche Wissenschaftlerin. Den Laborkittel hatte ich noch aus meinem Biostudium und das gepunktete Kleid hing bei mir im Schrank. Ich konnte
    Weiter
  • Edna Konrad

    Cosplay-Cover: Edna Konrad
    OriginalcharakterCharakter:
    Edna Konrad aus Edna & Harvey
    Fotos:93
    Neuestes:18.12.2012
    Nachdem ich auf YouTube einige Let's Plays von "Edna bricht aus" gefunden hatte, entstand der spontane Entschluss, dieses verrückte Mädchen zu cossen.
    Und ich muss sagen: Es macht wirklich Spaß, wenn man mal erlebt, wie einem die Jungs hinterherpfei
    Weiter
  • L

    Cosplay-Cover: L
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:117
    Neuestes:01.08.2013
    So, mich hat der Cosplay-Wahnsinn nun auch eingeholt und natürlich musste gleich mein Lieblingscharakter aus Death Note dran glauben - L!
    Zum Glück ist das ja relativ einfach - blaue Jeans, labberiges Shirt, schwarze Strubbelperücke und Augenringe..
    Weiter
  • Miss Goldenweek

    Cosplay-Cover: Miss Goldenweek
    OriginalcharakterCharakter:
    Miss Goldenweek aus One Piece
    Fotos:81
    Neuestes:16.07.2013
    Jaja, die kleine Miss Goldenweek - da ich selbst sehr gerne mit Farbe herumpansche, war ich von der Idee sehr angetan, sie zu cossen. Trotz der Tatsache, dass ich One Piece praktisch nicht kenne. Dumm nur, dass die Körpergröße... minimal... so überha
    Weiter



Zurück