Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Doktor-Affenkopf



  • Batwoman / Kate Kane (DC Bombshells)

    Cosplay-Cover: Batwoman / Kate Kane (DC Bombshells)
    OriginalcharakterCharakter:
    Katherine "Kate" Kane / Batwoman aus Batman
    Fotos:4
    Neuestes:17.10.2015
    Der Entschluss dieses Kostüm für die Connichi zu nähen kam relativ spontan, mit dem Endergebnis bin ich jedoch sehr zufrieden. Das Kleid ist sehr gemütlich und die Applikationen haben auch gut geklappt. Allerdings hatten wir Probleme mit der Post, we
    Weiter
  • Wendy Darling

    Cosplay-Cover: Wendy Darling
    OriginalcharakterPeter Pan
    Fotos:17
    Neuestes:16.05.2015
    Dieses Kostüm ist entstanden, da Eniko mir sagte sie wolle zur Hanami Tinkerbell machen, woraufhin ich mich spontan entschied Wendy zu cosplayen. Sie meinte, dass sie eine etwas veränderte und selbstinterpretierte Version machen mö
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:9
    Neuestes:04.10.2014
    Weiter
  • Kiki

    Cosplay-Cover: Kiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiki aus Kikis kleiner Lieferservice
    Fotos:13
    Neuestes:16.04.2015
    Weiter
  • Prier

    Cosplay-Cover: Prier
    OriginalcharakterLa Pucelle Tactics
    Fotos:12
    Neuestes:17.06.2014
    Ich hatte dieses Kostüm schon seit einer gefühlten Ewigkeit geplant und letztes Jahr endlich fertigbekommen. Nachdem es nun ein Jahr rumlag, bot sich zur Dokomi endlich die Möglichkeit es mal anzuziehen.
    Alles in allem bin ich ganz zufrieden, auch
    Weiter
  • Fionna the Human

    Cosplay-Cover: Fionna the Human
    OriginalcharakterCharakter:
    Fionna aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:18
    Neuestes:10.05.2014
    Weiter
  • Sorceress

    Cosplay-Cover: Sorceress
    OriginalcharakterCharakter:
    Sorceress aus Dragon's Crown
    Fotos:25
    Neuestes:08.10.2013
    Dragon's Crown war der eigentliche Grund, weshalb ich mir letztes Jahr die PS Vita kaufte. Als es dann nach ewiger Verschieberei endlich einen festen Release-Termin hatte, habe ich es mir natürlich direkt vorbestellt. Inzwischen habe ich schon über 5
    Weiter
  • Audrey Ramirez

    Cosplay-Cover: Audrey Ramirez
    OriginalcharakterCharakter:
    Audrey "Anna" Rocio Ramirez aus Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
    Fotos:6
    Neuestes:29.09.2013
    Als Eniko mir sagte, dass sie zur Connichi Freitags Kida aus Atlantis machen würde, entschloss ich mich spontan als Audrey mitzumachen.
    Das Kostüm entstand dann wie so oft einen Tag vor der Con, sodass ich nicht mehr dazu kam, noc
    Weiter
  • Melona (Maid)

    Cosplay-Cover: Melona (Maid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Melona aus Queen's Blade
    Fotos:6
    Neuestes:31.05.2013
    Melona ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aus Queen's Blade, nicht zuletzt, weil das Design von F.S.' so awesome ist.
    Da ihr reguläres Outfit mir aber doch etwas zu nackig war, hab ich mich für die Maid-Version entschieden. Ich wollte so
    Weiter
  • April O'Neil

    Cosplay-Cover: April O
    OriginalcharakterCharakter:
    April O'Neal aus Teenage Mutant Ninja Turtles
    Fotos:8
    Neuestes:31.05.2013
    Dieses Cosplay entstand eigentlich in erster Linie, weil Ai_Kue in ihrem aktuellen Turtles-Flash neue Designs von den Turtles und auch April entwarf, um sie besser als Cosplay umsetzen zu können. (Das Referenzbild stammt demnach v
    Weiter
  • Himari Takakura

    Cosplay-Cover: Himari Takakura
    OriginalcharakterMawaru Penguindrum
    Fotos:16
    Neuestes:18.06.2012
    Erstmal zum Kostüm:
    Der Rock ist komplett selbstgenäht, die Schuhe gekauft.
    Das Oberteil war mal ein kurzärmeliges Hemd, dementsprechend hab ich also die Passe mit Rüschen, die Ärmel und den Rüschenkragen selber genäht und anschließend noch Streife
    Weiter
  • Mahoney

    Cosplay-Cover: Mahoney
    OriginalcharakterCharakter:
    Sophie de Narrateur / Espella Cantabella / Mahoney Katalucia aus Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
    Fotos:21
    Neuestes:29.08.2011
    Genaugenommen ist das Kostüm sowohl Professor Layton, als auch Ace Attorney zuzuordnen, da es aus Professor Layton Vs Ace Attorney stammt! :D

    Und ich bin ausnahmsweise mal richtig zufrieden damit, wie das Kostüm geworden ist! Yay! Ich find bloß d
    Weiter
  • Panty (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Panty (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:5
    Neuestes:18.06.2011
    Erstmal danke an Eniko als meine awesome Stocking! <3

    Diese Version von Panty mag ich mit am liebsten und auch wenn es mich ziemlich viel Überwindung gekostet hat, bin ich im Großen und Ganzen recht zufrieden! Allerdings hab ich
    Weiter
  • Shino Ookouchi

    Cosplay-Cover: Shino Ookouchi
    OriginalcharakterKannagi
    Fotos:12
    Neuestes:25.06.2011
    Shino - so unwichtig, dass man ihr nicht mal ein Paar Augen spendiert hat! :D

    Danke an meine tolle Gruppe! <3
    Und an -Leaf- fürs Perücke leihen!
    An sich mag ich das Kostüm, nur hat es im Laufe des Tages ziemlich unvorteilhafte
    Weiter
  • Kaburagi Naka

    Cosplay-Cover: Kaburagi Naka
    OriginalcharakterCharming Junkie
    Fotos:12
    Neuestes:15.03.2011
    Ich weiß ich pass eigentlich nicht gerade zu Naka, aber ich mag sie und ihre Klamotten und hatte ne tolle Gruppe, also hab ich es einfach mal probiert! :)
    Weiter
  • Kotobuki Tsumugi (Fuwa Fuwa Time!)

    Cosplay-Cover: Kotobuki Tsumugi (Fuwa Fuwa Time!)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsumugi Kotobuki aus K-ON!
    Fotos:18
    Neuestes:12.03.2011
    Danke an meine liebe Gruppe! <3
    Weiter
  • Eric Theodore Cartman

    Cosplay-Cover: Eric Theodore Cartman
    OriginalcharakterCharakter:
    Eric Theodore Cartman aus South Park
    Fotos:37
    Neuestes:25.02.2011
    Screw you guys, I'm going home.
    Ahahahaa!

    Und vielen Dank an Ai_Kue für das Kissen! :D
    Weiter
  • Inspector Clamp Grosky

    Cosplay-Cover: Inspector Clamp Grosky
    OriginalcharakterCharakter:
    Clamp Grosky aus Professor Layton
    Fotos:11
    Neuestes:24.02.2011
    Der Inspector is einfach awesome! Er hat nich nur nen Pompadour sondern auch noch chest hair deluxe! Und wenn ich schon nen Kerl cosplaye, dann wenigstens nen richtigen! :D

    Sakko und Hose sind gekauft, das Hemd hab ich meinem Dad geklaut und den A
    Weiter
  • Nino

    Cosplay-Cover: Nino
    OriginalcharakterArakawa Under The Bridge
    Fotos:12
    Neuestes:30.09.2010
    Ich liebe Arakawa! Seit langem mal wieder ne Serie, die mir richtig gut gefällt! Vorallem, weil einfach jeder Charakter absolut genial ist! Deshalb werd ich auch noch mehr Sachen aus der Serie machen!
    Aber ers versuch ich nochmal Nino zu machen, so
    Weiter
  • Kotobuki Tsumugi (Listen!)

    Cosplay-Cover: Kotobuki Tsumugi (Listen!)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsumugi Kotobuki aus K-ON!
    Fotos:36
    Neuestes:30.08.2010
    Hmmm! Oder eher teils selbst gefertigt, teils gekauft?
    Das Shirt is von eBay und hatte eigentlich nen Schriftzug aus Pailletten, den ich abgetrennt und das Herz draufgenäht hab! Der Hut ist auch gekauft, die Jacke is n abgeändertes Hemd!
    Und der R
    Weiter
  • Sharon Rainsworth

    Cosplay-Cover: Sharon Rainsworth
    OriginalcharakterCharakter:
    Sharon Rainsworth aus Pandora Hearts
    Fotos:14
    Neuestes:30.08.2010
    Meine Mum hat mir den Schnitt gemacht und beim feststecken geholfen, da ich mich allein nich so recht rangetraut hatte! Genäht und sämtlichen Kleinkram gemacht hab ich dann!
    Theoretisch gibts auch noch nen Unterrock, den hatte ich aber nicht mehr e
    Weiter
  • Yano Ayane

    Cosplay-Cover: Yano Ayane
    OriginalcharakterNah bei dir - Kimi ni Todoke
    Fotos:7
    Neuestes:19.08.2010
    Ein einziger fetter fail!
    Besonders die Perücke, die mein Kopp aussehn lässt wien Backstein!

    Irgendwann versuch ichs nochmal, und dann siehts hoffentlich gut aus! lol
    Weiter
  • Kushieda Minori

    Cosplay-Cover: Kushieda Minori
    OriginalcharakterCharakter:
    Minori Kushieda aus Toradora!
    Fotos:10
    Neuestes:06.03.2010
    Ahahhaaahaa! Hier und da n bissl fail!
    Zum Glück machen wirs nochmal!
    Weiter
  • Kotobuki Tsumugi

    Cosplay-Cover: Kotobuki Tsumugi
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsumugi Kotobuki aus K-ON!
    Fotos:31
    Neuestes:13.01.2010
    Die Uniform ging einigermaßen, auch wenn Faltenröcke und Reverskragen nich grad meine Stärke sind! Bzw. ich dabei immer Wutausbrüche kriege! :D

    Das eigentliche Problem war die Perücke! Ich hab sie nen Monat vorher bestellt! Angekommen is sie dann
    Weiter
  • Noda Megumi

    Cosplay-Cover: Noda Megumi
    OriginalcharakterNodame Cantabile
    Fotos:9
    Neuestes:13.01.2010
    Zu dem Kostüm gibts eigentlich nich viel zu sagen! Kleid und Tasche hab ich genäht, die Jacke ist gekauft!

    Nodame rockt einfach!
    Weiter
  • Kotobuki Tsumugi (Don't say lazy)

    Cosplay-Cover: Kotobuki Tsumugi (Don
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsumugi Kotobuki aus K-ON!
    Fotos:13
    Neuestes:06.03.2010
    Lange überfällig aber yay! Hier is endlich mein Mugi-Cos!
    Eigentlich wollt ichs scho zur FBM anziehn, wurd aber kurz vorher krank!
    Das Kostüm war an sich recht einfach! Das einzige etwas aufwändigere war das schwarz-weiß-gestreifte Stück! Ich hab k
    Weiter
  • Shampoo

    Cosplay-Cover: Shampoo
    OriginalcharakterCharakter:
    Shampoo aus Ranma 1/2
    Fotos:34
    Neuestes:17.09.2010
    Alsooo! Im Großen und Ganzen is das Kostüm fertich! Aber eigentlich fehln noch haufenweise kleine Details!
    Es fehlen noch mehr aufgestickte Perlen, die goldenen Schnörkel auf der Corsage, die kleinen Schleifchen im Haar und die Glöckchen! Die Corsag
    Weiter
  • Molly Grue

    Cosplay-Cover: Molly Grue
    OriginalcharakterCharakter:
    Molly aus Das letzte Einhorn
    Fotos:22
    Neuestes:05.10.2010
    Hachya, das letzte Einhorn! Die guten alten Zeiten! <3

    Das Kostüm haben meine Mum und ich per Hand genäht! Später hab ich mich damit dann noch ne Runde im Dreck gewälzt, damit es authentischer wirkt! :D
    Weiter
  • April May

    Cosplay-Cover: April May
    OriginalcharakterCharakter:
    April May aus Ace Attorney
    Fotos:2
    Neuestes:17.03.2011
    Das Cosplay is noch von der Animagic 2009!
    Ich hatte es allerdings zwischenzeitlich gelöscht, wills jetz aber der Vollständigkeit halber wieder anlegen!
    Auf den meisten Bildern gefall ich mir aber nach wie vor nich, weshalb ichs demnächst nochmal
    Weiter
  • Cross Marian

    Cosplay-Cover: Cross Marian
    OriginalcharakterCharakter:
    Cross Marian aus D.Gray-man
    Fotos:1
    Neuestes:28.02.2009
    Blabla! Niewieder männliche Charaktere für mich! D:
    Weiter
  • Ayame "Sa-chan" Sarutobi

    Cosplay-Cover: Ayame "Sa-chan" Sarutobi
    OriginalcharakterCharakter:
    Ayame Sarutobi aus Gin Tama
    Fotos:3
    Neuestes:10.08.2008
    Da ich mal wieder viel zu doll rumgetrödelt hab, is das Kostüm komplett in der Nacht vor der Animagic entstanden!
    Dementsprechend hab ich leider die Stiefel nich mehr fertigbekommen und der Schal is noch nich versäubert! D:
    Und die Armstulpen müssen
    Weiter
  • Ranma Saotome

    Cosplay-Cover: Ranma Saotome
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:15
    Neuestes:29.04.2008
    Mein erstes selbstgenähtes Kostüm! Yesh!
    Ok, meine Mum hat mir n bissl mit dem Schnitt geholfen! =)
    Weiter



Zurück