Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von blackangel_mangekyo



  • Rainbow Dash

    Cosplay-Cover: Rainbow Dash
    OriginalcharakterCharakter:
    Rainbow Dash aus My Little Pony
    Fotos:1
    Neuestes:22.09.2013
    Ich sehe aus wie ein explodierter Regenbogen!

    Ich fass es nicht...ich habe ein Pony aus MLP gecosplayt...
    Dabei hasse ich die Serie. Ich mochte weder in meiner Kindheit Ponys noch kann ich die Serie leiden.
    Aber leider hat es [[USERID=45
    Weiter
  • Kasane Teto [Basic]

    Cosplay-Cover: Kasane Teto [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kasane Teto (Utauloid) aus Vocaloid
    Fotos:19
    Neuestes:17.07.2012
    Das ist mein erstes Vocaloid Cosplay. Es ist noch nicht ganz fertig und muss noch ein wenig verändert werden.

    Beim Oberteil müssen bestimmte Stellen etwas enger gemacht werden. Kopfhörer, Kniestrümpfe und Schuhe werden auch noch gemacht oder geka
    Weiter
  • Jeanne

    Cosplay-Cover: Jeanne
    Charakter:
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:1
    Neuestes:20.10.2011
    Erstmal ein RIESIGES DANKE an:
    Apocalyptica der seine Freundin, während der 2-3 Wochen weniger gesehen hat als ihre Nähmaschiene und zudem ihr gejammer am Ende des Tages ertragen durfte.

    [[USERID=455123 (blackangel_amaterasu)
    Weiter
  • Shiny Nachtara Gijinka im Wa-Lolita-Stil

    Cosplay-Cover: Shiny Nachtara Gijinka im Wa-Lolita-Stil
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtara (197) aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:22.10.2011
    Joa, was gibt es dazu zu sagen, ausser ein riesiges DANKE an meine Schwester blackangel_amaterasu ohne die ich wirklich heulend alles in die Ecke geworfen hätte...besonderst bei diesen Rüschen und der Nähmaschine die kurz vor End
    Weiter



Zurück