Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Yosuii


  • San

    Cosplay-Cover: San
    OriginalcharakterCharakter:
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:23
    Neuestes:22.03.2015
    Prinzessin Mononoke war für meine Verhältnisse ein relatives Spontan-Cos, da ich eigentlich ein größeres Projekt angefangen hatte, bei dem ich mich jedoch nicht unter Druck setzen wollte, war ich lange darauf eingestellt dieses Jahr mal ohne Cos auf
    Weiter
  • Misaki Ayuzawa

    Cosplay-Cover: Misaki Ayuzawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Ayuzawa aus Maid-sama!
    Fotos:23
    Neuestes:22.06.2014
    Mh leider habe ich die Bilder erst recht spät bekommen, es ist nun schon eine ganze weile her, aber ich versuch trotzdem mal ein paar Dinge zusammen zu bekommen:
    Also fangen wir mal damit an dass es sich hierbei wirklich mal ein reines Näh-Cos hande
    Weiter
  • Ensis - Kamael

    Cosplay-Cover: Ensis - Kamael
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Lineage
    Fotos:98
    Neuestes:11.01.2018
    Yaeh mein erste Cos überwiegend bestehend aus Rüstungselementen ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden :D

    Ein paar Infos zum Kostüm:
    Alle Rüstungsteile wurden aus Moosgummi geschnitten, geklebt, teilweise mit Bastelkleber verstärkt und ans
    Weiter
  • Steampunk Rikku

    Cosplay-Cover: Steampunk Rikku
    Final Fantasy
    Fotos:17
    Neuestes:20.03.2014
    Weiter
  • Tira

    Cosplay-Cover: Tira
    OriginalcharakterCharakter:
    Tira aus Soul Calibur
    Fotos:24
    Neuestes:22.06.2014
    Dies ist mein bisher aufwendigstes Kostüm, dass ich auch fast zu spät angefangen habe. Zum Glück hat alles noch gepasst (ok, die Perücke, die ich mir eigentlich bestellt hatte, hat es nicht mehr rechtzeitig geschafft, da musste improvisiert werden)..
    Weiter
  • Soi Fong

    Cosplay-Cover: Soi Fong
    OriginalcharakterCharakter:
    Suì-Fēng / Soi Fon aus Bleach
    Fotos:14
    Neuestes:10.09.2010
    Seit ich letztes Jahr damit angefangen habe Bleach zu lesen bin ich ein großer Fan dieses Mangas und da es CheezyCat ähnlich geht und sie dieses Jahr zum ersten mal selbst ein Cos machen wollte, habe wir beschlossen etwas gemeinsam zu machen - Das is
    Weiter
  • Asuka

    Cosplay-Cover: Asuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuka Kazama aus Tekken
    Fotos:1
    Neuestes:02.05.2010
    Mein zweites Cos - Seit ich Tekken5 spiele liebe ich dieses Kostüm von Asuka!!! Auch Asukas Charakter selbst mag ich sehr, daher stand ziehmlich schnell fest, dass dies mein nächste Kostüm wird^^

    Der Kimono war eigentlich recht einfach und obwohl
    Weiter



Zurück