Zum Inhalt der Seite

Keigo als: Orihime Inoue (school)


Orihime Inoue (school)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
Foto
Von: TraO (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Orihime Inoue aus Bleach

Angelegt
21.09.2011, 23:372011-09-21T23:37:01Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2011, 00:16

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 20:552016-03-31T20:55:44Z

  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
Bild-Vorlage

Charakter
Orihime Inoue aus Bleach

Angelegt
21.09.2011, 23:372011-09-21T23:37:01Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2011, 00:16

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 20:552016-03-31T20:55:44Z

Ichigo - TraO


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: TraO
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: SLP
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: TraO
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: SLP
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: SLP
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: TraO
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: SLP
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: SLP
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: TraO
    Fotograf: SLP
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: TraO
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: TraO
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Jack
    2012-04-24T11:46:51+00:00 24.04.2012 13:46
    Ich habe neulich bei deiner Shinigamiversion von Orihime gesehen, dass du ja doch lächeln kannst. Deswegen erst mal Sorry wegen dem Kommentar auf dem einen Bild. Ich sollte wohl immer erst ein paar mehr Bilder bei einem Cosplay anschauen, bevor ich Kommentare schreibe. :)
    Jedenfalls: du kannst lächeln, du kannst nett aussehen wenn du willst, warum sind dann viele deiner Bilder hier so ernst?
    Wenn es gewollt ist von dir, dann sag ich nichts weiter. Aber ansonsten bringen diese zum größten Teil eher nachdenklichen Bilder Orihimes Frohnatur nicht so gut rüber. Ab und an ein nachdenkliches Bild ist ja nicht verkehrt, aber hier bei diesem Cosplay fehlen sie fast völlig. Ich meine, ich habe ja gesehen, dass du lächeln kannst. Da finde ich es äußerst schade, dass es hier nicht umgesetzt wurde. Vllt. kannst du das ja irgendwann noch nachholen.

    Was mir bei diesem Cosplay weiterhin auffällt ist deine sportliche Figur. Da kannst du echt stolz drauf sein, aber für einen Charakter wie Hime wirkt es etwas unglücklich. Ich will dir hier nicht absprechen, dass du sie nicht cossen kannst oder dich persönlich angreifen, um Gottes Willen. Es fällt halt nur stark auf, dass einige Rundungen fehlen. Vllt. hättest du dir wenigstens die Oberweite etwas ausstopfen können. Hime hat ja nun mal einen sehr extremen Vorbau, es ist fast schon mit ihr Markenzeichen (oder eher Kubos Vorliebe). Man kann diese Oberweite einfach nicht unter den Tisch fallen lassen. Ich habe sie auch gecosst und musste stopfen. Es sieht zwar anfangs echt affig aus, aber man gewöhnt sich dran. ;)
    Außerdem merkt man dir stark an, dass du eher männliche Charas cosst, deinem Posing fehlt irgendwie noch das Mädchenhafte. Es sind schon gute Versuche dabei, aber du kriegst das sicher noch besser hin. Bei den Männercosplays hast du ja auch schon gute Posen drauf.
    Ich hoffe jedenfalls, du nimmst mir meine Kritik nicht krumm. Orihime liegt mir irgendwie am Herzen und bei dir ist noch Potenzial vorhanden, das Cosplay auszubauen.

    Btw:
    Dieser Kommentar ist weder beleidigend noch fies noch herablassend gemeint, sondern völlig ernst. Also bitte keine Beschwerden darüber hinter meinem Rücken.
    Von:  TraO
    2012-04-19T09:56:55+00:00 19.04.2012 11:56
    jaaaaaaaa du bist eine tolle orihime ~~~~~~~
    lass dir bloß von niemandem was anderes sagen (*______*)
    du kannst sogar echt niedlich als sie aussehen, das find ich toll
    da machts richtig spaß, dein ichigo zu sein <333
    Von: abgemeldet
    2012-04-19T09:05:24+00:00 19.04.2012 11:05
    du bist eine total tolle, süße Orihime-chan <3<3<3<3
    sie steht dir, es sieht so liebe aus *hochroten_kopf_krieg*
    du hast sie wirklich gut getroffen!
    mir fehlt nur n bild auf dem du die rote bohnenpaste, die du da gekauft hast ;DDDD

    Zurück