Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von YukiArisato



  • Kagamine Len 鏡音 レン [Servant of Evil Hisekai]

    Cosplay-Cover: Kagamine Len 鏡音 レン [Servant of Evil Hisekai]
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:2
    Neuestes:17.03.2014
    Oioioioioi @___@
    Dieses Cosplay... Ich könnte jetzt sagen, es hätte Nerven gekostet. Aber das wäre bei weitem untertrieben.

    Zur Fertigung:
    [SPOILER]Angefangen hab ich im Januar mit der Weste. Wenn ich es mir recht überlege, dann h
    Weiter
  • Kagamine Len 鏡音 レン [Gekokujou]

    Cosplay-Cover: Kagamine Len 鏡音 レン [Gekokujou]
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:5
    Neuestes:21.03.2013
    Weiter
  • Kagamine Len 鏡音 レン [Happy Halloween]

    Cosplay-Cover: Kagamine Len 鏡音 レン [Happy Halloween]
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:16
    Neuestes:11.08.2014
    Dieses Cosplay ist einfach Liebe <3

    Ich habe das Bild dazu aus Zufall auf Google gefunden, wo ich auf der Suche nach einem Cosplay für den nächsten Urlaub war.
    Ja... Und da es im Thema Halloween stand, dachte ich: "Das machst du!"

    Also habe
    Weiter
  • Kagamine Rin [Wide knowledge of the late Madness]

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin [Wide knowledge of the late Madness]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:19
    Neuestes:05.06.2012
    Dieses Cosplay war wirklich einmal eine spontan Aktion.

    Ich saß Abends vorm Computer und habe das Video dazu geschaut. Im nächsten Moment dachte ich nur: "Hm... In der Schule würde das bestimmt super kommen."
    In wneigen Minuten wurde dann mal en
    Weiter
  • Riku [Organisation Vers.]

    Cosplay-Cover: Riku [Organisation Vers.]
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:9
    Neuestes:17.04.2012
    Mein zweites Cosplay für das Kirschblütenfest. ^^

    Riku war einer der Charaktere den ich immer Cosplayn wollte.
    Aus dem einfachen Grund... Ich verdanke es einer Riku Cosplayerin das ich nun selber Cosplaye XD

    Der Mantel an sich ist eigentlich
    Weiter
  • Alice Liddell [Madness]

    Cosplay-Cover: Alice Liddell [Madness]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:13
    Neuestes:17.04.2012
    ALICE *___*

    Ich liebe Alice x3
    Ich liebe dieses Kleid und meine Schürze und einfach alles an Alice!

    Das Kleid hatte mir meine Mum letztes Jahr zum Geburtstag genäht! Ich hatte bsiher nur nie die Gelegenheit es mal wirklich zu einer Conventio
    Weiter
  • Sebastian Michaelis [Wonderland]

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis [Wonderland]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:24
    Neuestes:06.05.2012
    Kiba-Chan_x3 hat mir lieberweise das Cosplay überlassen.
    Weiter
  • Naminé

    Cosplay-Cover: Naminé
    OriginalcharakterCharakter:
    Naminé aus Kingdom Hearts
    Fotos:21
    Neuestes:26.10.2011
    Endlich hab ich Naminé gemacht <3

    Das war etwas was ich schon lange machen wollte. Seit Jahren um es genau zu sagen XD Doch immer wieder kam etwas dazwischen weswegen es umso schöner ist dieses Cosplay endlich getragen zu haben.

    Das Kleid ist
    Weiter
  • Yuki Kuran

    Cosplay-Cover: Yuki Kuran
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight
    Fotos:15
    Neuestes:18.09.2011
    Eigentlich mag ich Vampire Knight überhaupt nicht.
    Aber da mir einfach nichts besseres einfiel und ich etwas brauchte für die Connichi, meine Zeit aber schon mit dem Cosplay für die MMC ausgelastet ist, habe ich mir die Uniform notgedrungen bestell
    Weiter
  • Uchiha Sasuke[Chuu-nin Prüfung Version]

    Cosplay-Cover: Uchiha Sasuke[Chuu-nin Prüfung Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:21
    Neuestes:27.07.2011
    Sasuke~ <3 ^^'

    Die MiCoRo war total toll *__* Auch das Cosplay ist mit anfänglichen Startschwierigkeiten doch eigentlich noch richtig gut geworden ^^

    Vor allem aber hab ich mich gefreut das ich _Mimi_ endlich nach ewigen Zeiten einmal wieder g
    Weiter
  • Itachi

    Cosplay-Cover: Itachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:12
    Neuestes:04.04.2011
    Das erste wirklich richtig fertige Cosplay was ich jemals getragen hab <3

    Es war zwar teilweise ziemlich warm aber es hat trotzdem viel spaß gemacht x3 Zumal es das Cosplay war was ich eigentlich schon machen wollt wo ich 14 war. Jetzt hab ich's
    Weiter



Zurück