Zum Inhalt der Seite

Cinderella als: Yuna Diva


Yuna Diva
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cinderella
  • Top-3-Foto - von Cinderella
Fotograf: Cinderella
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
27.02.2009, 16:062009-02-27T16:06:26Z Genauer

Freigeschaltet
27.02.2009, 16:06

Zuletzt aktualisiert
27.02.2009, 16:232009-02-27T16:23:07Z

Cosplay Nr.:
1

Selbstanfertigung:
■■■■■

Liebe:
■□□□□

Getragen:
-

  • Top-3-Foto - von Cinderella
  • Top-3-Foto - von Cinderella
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
27.02.2009, 16:062009-02-27T16:06:26Z Genauer

Freigeschaltet
27.02.2009, 16:06

Zuletzt aktualisiert
27.02.2009, 16:232009-02-27T16:23:07Z

Cosplay Nr.:
1

Selbstanfertigung:
■■■■■

Liebe:
■□□□□

Getragen:
-

Das Kostüm habe ich, zusammen mit einer Freundin und meiner Mama angefretigt.
Sowas kommt raus, wenn man eine Freundin Stoffkaufen schickt, die nciht weiß, wie das Kostüm farblich überhaupt aussieht xD... naja, pseudo- Lenne/ Yuna.

Das Oberteil war früher mal eine Tischdecke :'D
Der Rock war ein Hexenrock, den wir einfach zerschnitten haben.
Armstulpen und Rüschen sind in der falschen Farbe :D Aber tragisch finde ich es jetzt nicht. Für mein erstes Cos nicht perfekt, aber verbesserbar!
Die Stiefel sind geliehen.

Die Accesoirs sind die gleichen wie bei meinem Yuna- Gunner Cos.

Anm.: Da ich das Kostüm mit meiner Freundin teile und die rund 5 Kilo weniger wiegt als ich, musste ich das Cos für beide passend schneidern... x_x Daher braucht sie immer eine Sicherheitsnadel, damit es eng anliegt :'D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück