Zum Inhalt der Seite

Itakichan als: Ikaros (Santa Outfit)


Ikaros (Santa Outfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
Foto
Von: NoynYamigumo (Fotograf), Itakichan
Bild-Vorlage

Charakter
Ikaros aus Angeloid

Angelegt
20.12.2012, 00:492012-12-20T00:49:11Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2012, 04:55

Zuletzt aktualisiert
20.12.2012, 00:502012-12-20T00:50:28Z

Was mag ich?
Den ganzen Flausch überall

Was mag ich nicht?
Der Unterrock zerkratzt die Strumpfhose

Dauer d. Anfertigung
1 Tag

Kosten
14 €

Getragen
Animexx Weihnachtstreffen 2012

  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
Bild-Vorlage

Charakter
Ikaros aus Angeloid

Angelegt
20.12.2012, 00:492012-12-20T00:49:11Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2012, 04:55

Zuletzt aktualisiert
20.12.2012, 00:502012-12-20T00:50:28Z

Was mag ich?
Den ganzen Flausch überall

Was mag ich nicht?
Der Unterrock zerkratzt die Strumpfhose

Dauer d. Anfertigung
1 Tag

Kosten
14 €

Getragen
Animexx Weihnachtstreffen 2012

Ich wollte auch immer mal ein Santa Outfit haben :3
Da ich zur Zeit wieder so sehr von SnO geflashed bin war ich sehr froh, dass es eine Version von Ikaros dazu gibt ^-^
Bis auf die Handschuhe(nur der Pelzbesatz ist draufgenäht) ist alles selber gemacht!

Eigentlich bin ich absolut kein Fan von "zu Hause"-Fotos. Jedoch war ein Weihnachtsbaum die einzig passende Kulisse neben einer Schneelandschaft. Dazu hatte ich bei den Temperaturen allerdings wirklich keine Lust^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Machiko_chan
    2012-12-20T11:10:20+00:00 20.12.2012 12:10
    Ist das niedliiiich XD
    Von so etwas süßem will ich auch beschenkt werden <3
    Und ich stelle wieder fest, wie gut dir rosa/pinke Haare stehen *anplüsch*
    Von:  NateNarcieq
    2012-12-20T01:22:22+00:00 20.12.2012 02:22
    Okay, ich wollte eigentlich kurz nach deiner ENS ein Kommentar schreiben aber ich war damit beschäfftigt all die Sabber aus dem Teppich zu bekommen xDD

    Nah Spaß beiseite :3
    Aber ernsthaft. Es sollte irgendwo nen Counter für glücklich gemachte Fanboys oder sowas geben, ich wette der würde hier sowas von in die Höhe schnellen :P

    Du hattest mir yah verraten dass du es planst und ich muss sagen es ist echt super geworden. Schade, dass Ikaros keine Emotionen hat, das monotone schauen ist zwar in character aber knackt die Stimmung leider bissl an :/
    Und ich finde persönlich, dass die Wangen etwas zu rot rüberkommen, mag es nun an Licht, Makeup oder beidem liegen.

    Aber genug gemeckert xP
    Ein gutes Cos dass nicht nur schöne sondern heiße Weihnachten für Tomoki ^.~
    Nate apphooves (as always)

    Zurück