Zum Inhalt der Seite

Katsuya als: Sasuke Uchiha Samurai Style (FanArt by Cassy-F-E)


Sasuke Uchiha Samurai Style (FanArt by Cassy-F-E)
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Kumiko_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sasuke Uchiha aus Naruto

    Angelegt
    24.08.2015, 12:152015-08-24T12:15:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.08.2015, 15:14

    Zuletzt aktualisiert
    03.10.2015, 14:312015-10-03T14:31:28Z

    Nicht käuflich

    Kostümfertigung:
    selbst genäht und teils selbst entworfen

    Getragen:
    Zwickauer Stadtfest 2015 und Shooting

    Wird getragen:
    voraussichtlich Connichi Freitag 2015

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sasuke Uchiha aus Naruto

      Angelegt
      24.08.2015, 12:152015-08-24T12:15:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.08.2015, 15:14

      Zuletzt aktualisiert
      03.10.2015, 14:312015-10-03T14:31:28Z

      Nicht käuflich

      Kostümfertigung:
      selbst genäht und teils selbst entworfen

      Getragen:
      Zwickauer Stadtfest 2015 und Shooting

      Wird getragen:
      voraussichtlich Connichi Freitag 2015

      Unser Partnercosplay a la Hakama-kuns sind fertig!!!!!!
      Einmal "The Sun, The Light - Naruto" und einmal "The Moon, The Darkness - Sasuke"

      Es hat verdammt viel Spaß gemacht das zu cosplayen auch wenn der vorherige Aufwand doch recht groß ist oO XDDDDD und die Unmengen an Schwerter echt stören!!! XDDD


      Wie kommen wir überhaupt dazu das zu cossen?

      Spoiler

      Gaaanz einfach :3
      Zur LBM habe ich eine Zeichnerin getroffen die ihre Zeichnungen kostenlos verteilt hatte.
      Ich war damals Sasuke The Last und bekam also Nauro und Sasuke :3~
      Chibi alias Naruto hatte nicht das Glück sie zu sehen ..so hatte ich ihr die Bilder gezeigt und sie war hin und weg und wollte das unbedingt mit mir cossen.
      Gut, sagte ich, können wir machen. Ich schreibe zu Hause die Zeichnerin an weil man das mit den Rechten und auch mit der Farbe abklären wollen denn wir wollten es definitiv farbig darstellen :3
      Gesagt, getan, ich schireb die liebe Cassy an und sie fand es von Anfang total toll dass wir das machen wollen und hat uns auch gleich erlaubt da ein paar Veränderungen vorzunehmen.
      Joa...so kam es also dazu~
      Das Große und Ganze stammt also von Cassy, die Feinheiten, die Details, die Farben waren unsere Idee XD"
      War also ein Gemeinschaftsprojekt XDDDD

      Die Originalvorlage
      Sasuke Uchiha
      http://cassy-f-e.deviantart.com/art/warrior-514905399
      Naruto Uzumaki
      http://cassy-f-e.deviantart.com/art/Samurai-554812331



      Kostümfertigung
      Spoiler

      Das ging relativ schnell~
      Wir haben uns ein Wochenende Zeit genommen und Chibi war bei mir zu Hause und haben die zwei Hakamas und die Oberteile rasch genäht gehabt.
      Es gab zwar kleinere Zwischenfälle a la Fight Chibi vs Nähmaschine, aber dennoch wurden wir fertig :3
      Obis nähte ich schnell alleine.
      Unsere Clansymbole auf dem Rücken und die Zeichnungen haben wir jeweils getrennt zu Hause erledigt. Alles unter Absprache, denn wir wollten ja gleiches haben ^^
      Mit Textilfarbe und Acrylfarbe war das relativ schnell erledigt auch wenn bei mir die Blende wirklich rumgezickt hatte XD Die Schlange war da echt einfacher :"D


      Auf der Vorlage ist Sasuke nicht mit dem Fluchmal zu sehen und nicht mit Sharingan!
      Das war meine Idee es so darzustellen da Naruto seine Versiegelung am Bauch hat und wir ja so gut wie möglich alles "gleich" haben wollten XD
      Daher hat auch Naruto rote Kyuubi-Kontaktlinsen drin XDDDDD
      Auch ich habe mir ein Teil des Gis von der Schulter gezogen wie es bei Naruto eigentlich ist, nur spiegelverkehrt. ^^"
      Wir variieren da eben sehr gerne XD

      Sou~
      Ich hoffe euch gefallen unsere kleinen Eigenkreation mit zusammenarbeit von Cassy :3

      Nochmal ein herzliches Dankeschön an _Kumiko_ und KaitoAndyMaru für die shootings und die Bilder. Es war nass nass nasser Tag aber die Bilder sind jetzt schon total irre gworden!!! Freue mich auf die weiten Bilder und auf die nächstne Shootings! :3 Dankeschön ihr Beiden!!! <3


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rumicosplay
        2015-08-24T20:17:34+00:00 24.08.2015 22:17
        Ziemlich cool! Tolle Idee prima umgesetzt ! ^^ô
        Von: daietto_usagi
        2015-08-24T13:23:29+00:00 24.08.2015 15:23
        Ahhh das eine Foto wo man dich komplett drauf sieht, ist klasse.
        Ich wollte dich so gern darin fotografieren, du sahst Hammer aus, hatte aber keine Gelegenheit gefunden, dich mal kurz zu stören.
        Aber bei dem Cosplay von dir schlug mein Fotografenherz höher. Hoffe es kommen noch mehr Fotos in dem Outfit on. ^u^b

        Zurück