Zum Inhalt der Seite

Katsuya als: Sasuke Uchiha - Road to Ninja


Sasuke Uchiha - Road to Ninja
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rhym_cos (Fotograf), Katsuya
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sasuke Uchiha aus Naruto

    Angelegt
    25.11.2014, 09:282014-11-25T09:28:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.11.2014, 10:03

    Zuletzt aktualisiert
    27.01.2015, 18:152015-01-27T18:15:41Z

    Nicht käuflich

    Kostümfertigung
    Hemd genäht und Hose gekauft

    Getragen:
    ZACK Speedmeeting

    Wird getragen:
    ZAVK Games Event 2015, und weitere XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sasuke Uchiha aus Naruto

      Angelegt
      25.11.2014, 09:282014-11-25T09:28:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.11.2014, 10:03

      Zuletzt aktualisiert
      27.01.2015, 18:152015-01-27T18:15:41Z

      Nicht käuflich

      Kostümfertigung
      Hemd genäht und Hose gekauft

      Getragen:
      ZACK Speedmeeting

      Wird getragen:
      ZAVK Games Event 2015, und weitere XD

      ICH LIEBE DIESEN MOVIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Verdrehte Welt -> verdrehte Charaktere~
      Ist doch klar, dass ich dann auch den flirtenden Sasuke cosse XD
      *////A////* ~ <3

      Allerdings ist es verdaaaaaaaaaaaaaaaaammt ungewohnt als Sasuke so aufgeschlossen zu sein und zu flirten, was das Zeug hält :"D
      Da muss mehr kommen als nur "Hn" oder "Tse" XD
      Es hat aber sehr viel Spaß gemacht und ich werde es definitiv öfter tragen.
      Es ist verdammt bequem~ :3

      Zum Cosplay selbst:
      Ich bin damit nicht zufrieden (was für eine Überraschung XD")
      Aber dieses Mal geht es um das Hemd. es ist zu lila X___o
      Ich habe überall nach einem dunkel-lila-blauen Stoff gesucht -> keine Chance ~A~
      Also hatte ich dunkellila bestellt und es kam DAS an =A=
      Im Dunkeln mag es noch gehen, am Tag knallt es fürchterlich.
      Ich habe daher schon neue Stoffe in Lila bestellt doch bisher war noch kein Farbton dabei, der so halbwegs passt ;^;
      Habt also ein Nachsehen, dass das "noch" nicht ganz passt~
      Aber die Hose passt perfekt und war ein echter Glücksgriff XD

      Zum Shooting hatte ich leider noch nicht den ganzen Schmuck-
      Das wird aber beim Nächsten dann nachgeholt :3
      Auch ein neues schwarzes Unterhemd leg ich mir zu.
      Die Schuhe sind vonKaitoAndyMaru ausgeliehen sowie seine neue "Waffe" *hust* XD
      Danke dafür~ :3

      Die Waffentasche~
      Ich habe hin und her überlegt auf welcher Seite er sie nun trägt ~A~
      Im Film ist es rechts, im Game ist es links, auf Bildern ist es mal hier mal da...
      Da es eine Spiegelwelt ist dachte ich mir dann, ich trage sie auf der linken Seite wie im Game :"D
      Na ja~ XDDD
      Irgendwann werde ich mich noch entscheiden können bzw rausfinden können was nun richtig ist XD

      Ansonsten, kann ich meckern~
      Hab nun eh schon genug gemeckert //D"

      Es macht immer wieder Spaß ihn zu cossen!!!!
      Echt jetzt XD


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rhym_cos
        2014-11-27T13:22:17+00:00 27.11.2014 14:22
        Ich find dich als Sasuke toll~.(Auch wenn ich keinen Plan von Naruto habe.)
        Auch wenns ungewohnt ist Sasu mal anders zu erleben. xD
        <3
        Antwort von:  Katsuya
        27.11.2014 15:25
        NAAWWWWW~ <3 vielen lieben Dank :3 <3 Er ist aber auch ne coole Sau mensch XDDDD
        Ja, das war wirklich verdaaaaammt ungewohnt ihn anders rüberzubringen XD
        Hoffe, das nächste Mal gelingt es mir besser~ xDDD <3
        Von:  MoonyManatee
        2014-11-25T18:45:06+00:00 25.11.2014 19:45
        Sieht richtig, richtig gut aus ;)
        vor allem die Bilder bei Nacht! Den flirty-Modus hast du drauf!
        Antwort von:  Katsuya
        25.11.2014 20:41
        NAAWWW~ Vielen lieben Dank für das Kompliment~ :3
        Freut mich, dass es dir gefällt! ^^~
        Ja~ Man muss ja auch mal flirten können XDDDD *hust* XD
        Von:  pluesch_ki-chan
        2014-11-25T11:32:04+00:00 25.11.2014 12:32
        du kleines fleißig Sasu ^^
        steht dir sehr gut ^^
        Antwort von:  Katsuya
        25.11.2014 13:12
        Danki danki dankischööööööön~ <3 *knuddel*
        Von:  rumicosplay
        2014-11-25T10:32:59+00:00 25.11.2014 11:32
        Ich kenne diese verdrehte Welt-Kram nur von einer Freunding , aber mir gefällt es das der eine Kerl jetzt Katzen so sehr gern hat statt Hunde XD
        Du schaust prima aus als dieser Saskä!
        Antwort von:  Katsuya
        25.11.2014 13:12
        Dankeschööööön~.......Dann geb ich dir den Tipp, schau ihn dir an! :3 Kiba ist nur ein Beispiel, alle sind total "verrückt" auf ihre Art und Wesie XDD
        Von:  _-Haira-_
        2014-11-25T10:04:02+00:00 25.11.2014 11:04
        Uuuuh *~*
        Das sieht wirklich toll aus und steht dir super! ♥

        Das Hemd sieht jetzt aber nicht all zu hell aus, auf den Fotos o:
        Ein Tip von mir wäre mal bei Tolko Stoffe zu gucken im Internet, vll. haben die ja was passendes. ;)

        Lg :3
        Antwort von:  Katsuya
        25.11.2014 13:11
        Danke, das ist lieb von dir ^^..also ich bestelle fast nur über TOLKO XD aber gerade diesen Stoff nicht XD Es ist halt echt schwer den Farbton zu finden, auch tolko hatte ihn nicht ._.; Aber ich geb nicht auf ><V XDDDD
        Antwort von:  _-Haira-_
        25.11.2014 14:03
        Ohjee xD Hmm.. dann vll. mal in der Umgebung die Stoffläden abklappern oder gucken wo es einen Stoffmarkt gibt ;)
        Antwort von:  Katsuya
        25.11.2014 14:07
        ich muss da echt mal gucken XD ansonsten muss ich färben :"D Wäre ja nicht das erste Mal XDDDD Aber irgendwo muss es ja so einen dummen Farbton geben. Es muss ja nicht zu 100% der Ton sein, aber wenigstens so ähnlich~ :3 Und dunkelblau will ich nicht nehmen. das machen auch einige, was auch gut aussieht aber es ist halt eben lila/violett ist :"D
        Antwort von:  _-Haira-_
        25.11.2014 14:17
        Jaa, bei färben kann nur auch öfters ne ganz andere Farbe rauskommen als es sollte XDD
        Also in Stoffläden oder so bin ich bis jetzt immer fündig geworden :3 Die Läden sind zwar teuerer als so nen Markt oder Internet...aber egal :'D

        Zurück