Zum Inhalt der Seite

Katsuya als: Sasuke Uchiha [Shippuden] Team Taka (Manga) unfertig


Sasuke Uchiha [Shippuden] Team Taka (Manga) unfertig
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
29.08.2014, 00:132014-08-29T00:13:55Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2014, 06:03

Zuletzt aktualisiert
24.04.2015, 22:172015-04-24T22:17:34Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Ich habs getan, nach sehr sehr langem Überlegen und hin und her ringen habe ich auf der GCO einen noch nicht ganz vollständigen, aber naja...versuch gestartet Sasuke zu cossen.


Zur Entsteheung gibt es nicht viel zu sagen :3

Röckchen ist selbst eingefärbter Baumwollstoff weil die Farbe zu finden einfach nur Hass ist XD
Mein Oberteil habe ich mit doppelt Stoff genäht und das Zeichen habe ich dieses Mal mit Bügelfolie angefertigt.
Das werde ich allerdings nicht mehr machen weil mich das nicht so überzeugt hat. Ich mache da lieber Applikationen selber :3

Der Gürtel ist mit Schaumstoff kern und habe ihn mit stoff überzogen. aber auch das werde ich wohl nochmal neu beziehen XD"

Das Schwert ist selbst gefertigt aus Holz.
Habe daher auch das Schwert zweimal angefertigt weil ich einfahc beide Varianten haben wollte XDDDDD
Tutorial hierfür wird noch kommen! :3

Ich bin mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden da noch einige Fehler hier vorhanden sind.
Der Gürtel ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig gewesen, mein weißes Schwert war auch noch nicht fertig, also habe ich das Schwarze genommen.
Und mein größter Hass: die Wig!
Styling gefällt mir hier absolut nicht, habe aber schon in der Zwischenzeit am Hinterkopf Tressen reingenähet (weil man das Netz gesehen hatte) und der Pony (HASS HASS HASS) wurde auch verändert.
Mein Make up hat nmir auch noch gar nicht gefallen.
(Ja ich bin verdammt selbstkritisch XD")

Ich werde das Cosplay noch einige Mal tragen und dnan werden natürlich die Veränderungen mit vorhanden sein :3


Auf der GCO habe ich zufällig andere Konoha-Leute getroffen und hier möchte ich einen kleinen Dank an Yuurei sagen, der mir das Fluchmal aufmalte. Danke dafür :3
(auch wenn er da vermutlich kein Fluchmal mehr hatte XDD aba egaaal XDD Ich wollte es haben XD *hust* Hab nicht daran gedacht XD)
Und ein Dankeschön an die Sakura abgemeldet die mit mir ein paar Fotos gemacht hatte.

Ich danke auch unserer Fotografin abgemeldet <3



Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbst gefertigt (Oberteil, Rock XD, Gürtel, Stulpen) gekauft (Hose, Schuhe)

Cos-Fortschritt
80 %

Liebe:
Kontaktlinsen *Q* egal welches Sharingan XD

Hass:
Wig wegen Spikes und Pony XD (wurde schon etwas ausgebessert)

Bequemlichkeit:
100000000 Punkte, es ist sau bequem auch wenn es warm werden kann XD

Spaßfaktor:
Herrlich!!!!!! immer genervt sein, angepisst und mehr wie "Hn" und Tse" muss man nicht sagen können XD

Tragen:
werde ich den Chara noch verdammt oft *Q*



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sabaku
    2014-10-23T12:08:53+00:00 23.10.2014 14:08
    Ein Sasuke Cosplay! Ein gutes Sasuke Cosplays! Ein selbstgemachtes gutes Sasuke Cosplay! 8D
    Das sieht wirklich klasse aus, vor llem die Frisur hast du gut hinbekommen! :3
    Von:  -Jack
    2014-08-29T20:36:07+00:00 29.08.2014 22:36
    Da ist es endlich~ Als ich die ersten Bilder von dem Cos gesehen habe, dachte ich echt: Wow! SO muss ein Sasuke Cosplayer aussehen <3
    Du siehst unglaublich gut aus in den Cos, was ebenfalls der Hammer ist!
    Und warum meckerst du wegen der Perü? Gerade die finde ich sehr gelungen.
    Jedenfalls ein tolles Cosplay, da stimmt alles und beweist mal wieder, dass du der perfekte Crossplayer bist. ;)
    Antwort von:  Katsuya
    29.08.2014 23:16
    Hab vielen vielen lieben Dank!!!! Q^Q <3
    Freu mich auch immer wenn ich ihn cosse, ich mag ihn doch so dolle~

    Von: abgemeldet
    2014-08-29T17:38:30+00:00 29.08.2014 19:38
    Immer wieder gerne^^
    Hat escht spaß gemacht.
    War auch ein super Tag :)
    Siehst echt super aus als Sasuke.
    Respeckt und Daumen hoch. :)
    Von:  Yuurei
    2014-08-29T10:51:54+00:00 29.08.2014 12:51
    Haha gern doch "Zuknufts-Ich" und ich werd trotzdem nicht hetero :P
    *lach*
    War dennoch ein lustiger Tag.
    Siehst klasse aus als Sasuke!
    Antwort von:  Katsuya
    29.08.2014 15:24
    XD"
    Tja~

    Danke trotzdem nochmal und es war wirklich ein lustiger Tag!

    Liebe liebe Grüße
    Von:  -Rinni-
    2014-08-29T10:17:02+00:00 29.08.2014 12:17
    Katsuuuu QAQ OMG du hast Sasuke gecosst, ich sabber hier grad mega rum /D
    Siehts sehr geil aus, du passt richtig gut zu ihm >A< Deine Kostüme sind ja immer hübschi, von daher kann ich auch hier wieder sagen: sehr schön verarbeitet, wie immer sauber und ordentlich <3
    Weiß gar nicht, was du gegen die Wig hast, ich find sie gar net schlimm, sondern eig sehr schön und passend /D
    Und ich feier dein Schild, was ich auf FB gesehen hab - endlich mal jmd, der sich gegen diese furchtbaren Aussprache-Fehler wehrt xD
    Sasuuuuuuke Uschiiiiah und sein Brother Itaaaschi ... - sorry for that /D
    Like it, hoffe ich bekomms mal live zu sehen und freu mich schon auf deine weiteren Versionen ♥ ♥ ♥
    Von:  rumicosplay
    2014-08-29T09:50:47+00:00 29.08.2014 11:50
    Gelungender Saskä ^ ^ô
    Antwort von:  Katsuya
    29.08.2014 15:24
    Vielen Dank ;A;
    Antwort von:  rumicosplay
    29.08.2014 15:34
    Sehr gern geschehen saskäääää °Ä°

    Zurück