Zum Inhalt der Seite

Katsuya als: Megurine Luka - Sandplay Singing of the Dragon


Megurine Luka - Sandplay Singing of the Dragon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
Foto
Von: Imagination (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
17.04.2014, 22:592014-04-17T22:59:13Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2014, 13:42

Zuletzt aktualisiert
14.08.2014, 09:482014-08-14T09:48:21Z

Kostümfertigung:
geliehen/gemeinsam gefertigt

Cosplay ist geliehen
von _Kumiko_ <3 meiner Luka

Getragen:
LBM 2014 Donnerstag

Cosplaypartner:
Kumiko mit Gakupo Kamui

Liebe:
das Kleid <3

Hass:
die Perücke >A< die ist sauschwer und ist immer nach hinten gerutscht (aber sie war wieder cool zu stylen :3) und die Ketten, die "eigentlich" über den Schultern sein sollten es aber nie waren XD

  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
17.04.2014, 22:592014-04-17T22:59:13Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2014, 13:42

Zuletzt aktualisiert
14.08.2014, 09:482014-08-14T09:48:21Z

Kostümfertigung:
geliehen/gemeinsam gefertigt

Cosplay ist geliehen
von _Kumiko_ <3 meiner Luka

Getragen:
LBM 2014 Donnerstag

Cosplaypartner:
Kumiko mit Gakupo Kamui

Liebe:
das Kleid <3

Hass:
die Perücke >A< die ist sauschwer und ist immer nach hinten gerutscht (aber sie war wieder cool zu stylen :3) und die Ketten, die "eigentlich" über den Schultern sein sollten es aber nie waren XD

Ich habs getan!
Obwohl mir rosa nicht steht! (meiner Meinung nach XD)
Obwohl der Haarschnitt bei mir eine dumme Gesichtsform macht XD!!!
Obwohl ich darin aussehe wie eine "Wuchtbrumme"!!!!


Aber ich wollte es echt total mal tragen dieses tolle Kleid, welches wir gemeinsam genäht haben ;3;
(-> mit mind 15 m Stoff, Stoffbahnen geschnitten, auf den Boden, quer durch ihre Wohnung, und haben Rüschen gemacht ohne Ende - wenn ich heute noch dran denke denk ich automatisch an meine armen Knie QAQ aba es war toll~ ^3^)
Ich habe meine liebe liebe Kumi _Kumiko_ gefragt ob ich das Kleid auch mal anziehen darf und sie sagte auch gleich "ja" ^^
Ich hätte es an sich schon lange mal anziehen dürfen, aber die Gelegenheit bot sich einfach nicht.

Zur LBM 2014 am Donnerstag bt sie sich allerdings, da wir Beide etwas cossen wollten, was wir aber nicht noch extra nähen müssen.
Da kam mir wieder die Idee, dass ich das Kleid anziehen möchte, aber nur, wenn sie dafür mein Cosplay trägt.
Sie zögert...(und ich drängte XD) und zögerte.(und fragte wieder )...und zögerte.....(und habe ihr einfach das Cos gegeben welches sie Probetragen sollte).....und joa,....sie willigte mit mulmigen Gefühl ein ^3^
So kam es zu unseren Cosplaytausch! ^^


Es war ein toller harter Tag.
Wir kamen verdaaaammt weit um uns die MCC anzusehen~
Wahnsinn.....Mehr als 9 Schritte schafften wir nie und es war glaub ich nur die Hälfte der Halle gewesen, welches wir dann sahen. XD
(Wohl bemerkt nur die Halle 1 XDDDD)

An sich zum Cosplay:

Kostümfertigung findet ihr bei den beiden Originalträgern. XD (wie das klingt~)
Megurine Luka
Gakupo Kamui
Habe für den Tausch nur die Armstulpen neu nähen müssen, da ich in ihre nicht reingepasst hatte :"3 *dödööööm~*

Ich selbst dachte, ich werde nicht fertig mit dem Kleid, da es weit ist und doch unmengen Platz einnimmt.
Ich muss sagen, ich kam gut voran ^^
Hatte keine Probleme solange mir niemand auf das Kleid getreten ist //D

Natürlich darf hier kein Eintrag fehlen bei unseren Freunden und Bekannten, die nichts von unserem Tausch wussten~
Es waren ja Einige, die dann wirklich sehr überrascht waren~ <3
An der Stelle darf ich gern -Rinni- und -Lenni- erwähnen, die fast baff waren XD



Ein riesen Danke an meine Liebe, die das mit mir durchgezogen hat <3
Und ich bedanke mich auch an die Fotografen <3
Tolle Fotos sind es geworden <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  --GLaDOS--
    2014-04-26T08:18:00+00:00 26.04.2014 10:18
    das ist richtig hüpsch aber ist das nicht normaler weise lila ?
    Antwort von:  Katsuya
    27.04.2014 12:56
    Japp, ist es Die Farbe ist eigentlich ein Magenta, aber durch das Licht und der Fotos wirkt es rot
    Von:  Xell_Dincht
    2014-04-21T22:40:56+00:00 22.04.2014 00:40
    Wunderhübsch schaust du aus und so viel Liebe viel die ganzen Details! <3
    Da hast du wahnsinnig viel und tolle Arbeit geleistet. Ich bin begeistert! *___*

    Zurück