Zum Inhalt der Seite

Katsuya als: Gakupo Kamui - Imitation Black


Gakupo Kamui - Imitation Black
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Kumiko_
  • Top-3-Foto - von _Kumiko_
  • Top-3-Foto - von Katsuya
Foto
Von: _Kumiko_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui Gakupo aus Vocaloid

Angelegt
04.08.2012, 20:522012-08-04T20:52:05Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 10:55

Zuletzt aktualisiert
27.11.2012, 21:572012-11-27T21:57:17Z

Kostümfertigung
Selbst gefertigt

Getragen:
Animagic 2012, Sonntag

Wird getragen:
FBM 2012, Sonntag

Cosplaypartner
_Kumiko_ als Kaito und Gyosie als Len

Verbesserungen:
werden natürlich gemacht, da ich noch nicht ganz zufrieden bin ^^

  • Top-3-Foto - von _Kumiko_
  • Top-3-Foto - von _Kumiko_
  • Top-3-Foto - von Katsuya
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui Gakupo aus Vocaloid

Angelegt
04.08.2012, 20:522012-08-04T20:52:05Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 10:55

Zuletzt aktualisiert
27.11.2012, 21:572012-11-27T21:57:17Z

Kostümfertigung
Selbst gefertigt

Getragen:
Animagic 2012, Sonntag

Wird getragen:
FBM 2012, Sonntag

Cosplaypartner
_Kumiko_ als Kaito und Gyosie als Len

Verbesserungen:
werden natürlich gemacht, da ich noch nicht ganz zufrieden bin ^^

Vorweg~
Ich hatte voll Bammel gehabt Gakupo und dann noch in der Version zu cossen~ QQ
Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich mal Gakupo cosplaye //D
Freunde von mir haben mich damals gefragt und meine Reaktion darauf war eher sehr mäßig gewesen //D
Doch ich hab dann einfach mal "ja" gesagt.
In der Zwischenzeit habe ich mich dann irgendwie in den Chara hineinversetzt und fand ihn cool~ xD
Also freute ich mich natürlich auch, ihn dann zu cossen.
Doch die "Angst" blieb dennoch~ QQ

Es macht wirklich riesigen Spaß ihn zu cossen *Q*
Es gefallen mir einige Dinge noch gar nicht daran. <<"
Perückenstyling, Make up (was ich dann schon verbessert habs), Nagellack (hab aba schon eine bessere Farbe ^^)
Das wird dann zur FBM natürlich verbessert!

Das Cosplay ist selbst genäht. (bis auf das Hemd xD")
Und es war der Hass~ >_____<;;;;
Ich habe vorher noch nie einen Anzug genäht QQ Ich war vollkommen überfordert //D
Am Schlimmsten fand ich den Kragen und das Schrägband xDDD
Wegen Stoffwahl und Farbwahl hab ich echt alles verflucht, was es gab =____=
Finde mal ein grau, was zwischen Zinn und Schwarz liegt, wo man auch den Stoff verwenden kann <<""" Letzten Endes habe ich asphaltgrau genommen und der Stoff ist fester Baumwollstoff (Köper) na ja ein dunkles dunkelgrau sozusagen //D
Nachteil an dem Stoff, es zieht Fusseln an xDDD

Was mich störte war die Federboa bzw die 2 Boas.
Ich habe 2 genommen, weil eine einfach zu dünn gewesen wäre. ^^
Ey, die blööööden Federn, ich habe jedesmal welche verloren QQ~

Na ja, ich hoffe, ich war ein gutes Gakupo und es gefällt euch ^^"
Freu mich jedenfalls wieder darauf, es zu cossen~
*Peitsche schwing*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  pluesch_ki-chan
    2012-08-10T22:54:15+00:00 11.08.2012 00:54
    du geiles Stück, wehe du sagst noch mal das steht dir nicht. Dann knuddel ich dich so lange bist du es glaubst. >D
    Von:  Kyos_Colurfull_World
    2012-08-05T18:23:49+00:00 05.08.2012 20:23
    Awww Kamui *Q*
    LIEBE ♥
    Ist echt hamma *w*
    Steht dir echt gut ♥
    Von:  _Kumiko_
    2012-08-05T11:34:46+00:00 05.08.2012 13:34
    So schnucki was soll ich dazu noch sagen 

    Erstmal:
    Ich liebe dein Cosplay, auch wenn du geflucht und gejammert hast weil du sowas noch nie genäht hast - fürs erste Mal ist es richtig richtig geil geworden *Q*

    Ich liebe deine Wandlungsfähigkeit...Also wenn ich vergleiche damals und heute ist es schon ein krasser unterschied...

    Mit dir zu Cossen macht einfach Fun //3
    Wir werden die FBM rocken und endlich ordentliche Bilder schießen >DDD

    *ganz viele ♥ da lass*
    Von:  -Jack
    2012-08-04T19:59:54+00:00 04.08.2012 21:59
    Gut, dass man dich dazu überredet hat, ihn zu cossen.

    Weil das Cos ist wirklich der Hammer geworden. Die ganze Mühe hat sich gelohnt und man merkt dem Cosplay auch nicht an, welche Schwierigkeiten du damit eigentlich hattest.

    Weiterhin finde ich es klasse, dass du dich an immer mehr männliche Charas wagst. Wenn ich an ein paar Jahre vorher denke, immer die kleine süße unschuldige Hime und das jetzt mit diesem Cosplay vergleiche: da liegen Welten dazwischen. Aber du hast eine Brücke geschlagen und bringst Männlichkeit mittlerweile genauso überzeugend rüber wie deine Tollpatschigkeit. (Ob die allerdings gespielt war, ist fraglich. >D)

    Großes Lob an dich für dieses Cosplay und irgendwo bin ich auch sehr stolz auf dich. <3333
    Von:  Gyosie
    2012-08-04T19:34:00+00:00 04.08.2012 21:34
    schwing dein ding gaku >D
    der ani sonntag war so toll mit euch beiden ;O;
    ich hoffe fbm wird genau so toll :D
    ich bin so froh das wir dich damals mehr oder weniger überredet haben ihn zu cossen
    weil
    er steht dir so verdammt gut °A°
    coss ihn noch mehr als du es eh schon vorhast :D
    weil DU bist wunderschön °A°
    kann man das so sagen //D?
    oder soll ich sagen homoerotisch >D

    herzlichen glückwunsch der mann mit der nummer 66 ist im recall <3<3<3

    Zurück