Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Cytanin



  • Queen Esther of Albion [Black Pearl]

    Cosplay-Cover: Queen Esther of Albion [Black Pearl]
    OriginalcharakterCharakter:
    Esther Blanchett/Queen Esther of Albion aus Trinity Blood
    Fotos:40
    Neuestes:02.11.2012
    Kein Manga-Charakter hat so schön Kleider wie Esther ♥ ich mag sie alle nähen, aber dieses hier sollte das erste sein.
    Es steckt sehr viel Liebe, Arbeit und vor allen Geld drin, aber es hat sich gelohnt, denn mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden
    Weiter
  • Sheryl Nome [Wedding Dress]

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome [Wedding Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:22
    Neuestes:22.10.2012
    Als rauskam, dass Sheryl im nächsten Film ein Hochzeitskleid tragen würde, stand für mich fest, es zu cosplayen, auch wenn ich keine Ahnung hatte wie es aussehen würde. Kaum hatte ich die ersten Bilder, war der Stoff auch schon gekauft, aber dann hat
    Weiter
  • Stocking Anarchy [Bonbon]

    Cosplay-Cover: Stocking Anarchy [Bonbon]
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:37
    Neuestes:09.05.2012
    Ich hätte nie gedacht, dass ich die Serie mal cosplaye, weil eigentlich ist sie nicht so mein Ding, aber das Design von dem Kleid war einfach zu schön, um es nicht zu cosplayen <3

    Beim Nähen hatte ich am meisten Angst vor dem offenen Reifrock und
    Weiter
  • Miku Hatsune [Cantarella]

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune [Cantarella]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:28
    Neuestes:06.08.2012
    Cantarella ist eines meiner absoluten Lieblingslieder von Vocaloid, auch wenn ich mir bis heute nicht sicher bin die Handlung wirklich verstanden zu haben xD Anfangs konnte ich mich einfach nicht für ein Design entscheiden, weil es ja so viele Versio
    Weiter
  • Sheryl Nome [Nurse]

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome [Nurse]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:7
    Neuestes:03.10.2011
    Ich hatte mich immer gefragt, warum Sheryl kein Nurse-Outfit hat und als dann die neuen Outfits rauskamen und eins dabei war stand sofort fest, dass ich es machen will :) es kann ja nicht immer ein Monster-Kleid sein :P

    Anfertigung zog sich ziemli
    Weiter
  • Klara Sesemann

    Cosplay-Cover: Klara Sesemann
    OriginalcharakterCharakter:
    Klara aus Heidi
    Fotos:85
    Neuestes:02.01.2013
    Kindheitstraum und pure Nostalgie-Liebe ♥ ganz ehrlich wer hat als Kind nicht Heid geguckt und es geliebt? Und ich wollte doch immer Klara sein; nachdem ich beim Heide spielen mit meiner Schwester als die kleinere immer Heidi sein musste, hab ich es
    Weiter
  • Juliet Capulet

    Cosplay-Cover: Juliet Capulet
    OriginalcharakterCharakter:
    Juliet Fiammatta Ars De Capulet/Red Whirlwind/Odin aus Romeo x Juliet
    Fotos:30
    Neuestes:18.08.2011
    Das Zwei in Einem Cosplay, weil ich im Kopf irgendwie doch eher die richtige Juliet gecosplayt habe, obwohl ich sie im Anime auch mag <3

    Es sollte natürlich das Ballkleid werden, was zu dem Problem führte, was wohl alle Juliets haben: Die Farbe <.
    Weiter
  • Lady Oscar

    Cosplay-Cover: Lady Oscar
    OriginalcharakterCharakter:
    Oscar Francois de Jarjayes aus Lady Oscar
    Fotos:64
    Neuestes:12.10.2011
    Es lebe der Kitsch! ♥ Ich liebe Lady Oscar, sowohl die Serie als auch ihren Charakter und deshalb wollte ich auch erstmal sie cosplayen, obwohl rein optisch Marie mehr mein Typ wäre xD

    Nähtechnisch wäre das ganze so einfach gewesen und ich mag mei
    Weiter
  • Miku Hatsune [Pünktchenkleid]

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune [Pünktchenkleid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:17
    Neuestes:08.07.2011
    Den Pünktchestoff hat mir meine liebe Nachbarin geschenkt und ich fand ihn so passend für ein Mikukleid, dass ich ihn unbedingt irgendwie verwenden wollte, obwohl es keine richtige Vorlage gibt(Originalbild hab ich umgefärbt, damit Animexx nicht meck
    Weiter
  • Miku Hatsune [Story of Evil]

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune [Story of Evil]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:75
    Neuestes:30.12.2011
    Ich wollte Vocaloid schon so lange cosplayen und dann hab ich dieses Fanart gesehen und musste es einfach machen <3 schließlich wollte ich schon lange mal ein wirklich aufwendiges Cosplay machen und Story of Evil ist sowieso eines meiner Lieblingslie
    Weiter
  • Beatrice

    Cosplay-Cover: Beatrice
    OriginalcharakterCharakter:
    Beatrice aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:58
    Neuestes:03.07.2011
    BEATRISCHÖÖÖÖÖÖÖÖ <3
    Das Kleid war Liebe auf den ersten Blick und nachdem ich die Serie angefangen hatte, stand fest, dass ich es unbedingt machen muss.
    Das Cos ist irgendwie eine Hassliebe...mal mag ich es, mal nicht xD aber ich bereue nicht es ge
    Weiter
  • Sheryl Nome [White Dress]

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome [White Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:30
    Neuestes:23.08.2010
    Und wieder Sheryl <3 ich liebe das Kleid, auch wenn man sich darin wie ein Sahnehäubchen fühlt und viele dachten, es sei eine ausgedachte Sheryl-Brautkleid Version >.<

    Das Kleid war fix genäht (ca. 3 Tage), nur die Rüschen haben meine Geduld wirk
    Weiter
  • Sawada Tsunayoshi [Future Arc]

    Cosplay-Cover: Sawada Tsunayoshi [Future Arc]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!
    Fotos:22
    Neuestes:11.03.2011
    Wer hätte gedacht, dass ich mal Tsuna mache? Ich sicherlich nicht XD
    Er entspricht eigentlich so gar nicht meinem Beuteschema, aber er wurde mir sympathisch ab dem Punkt, wo er es schaffte beim Kämpfen seine Klamotten anzubehalten^^

    Das Cos zu ma
    Weiter
  • Sheryl Nome [Red Dress]

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome [Red Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:30
    Neuestes:09.03.2011
    Hatte ich erwähnt, dass ich mich nackt fühle?
    Ich wollte unbedingt mal ein normales Outfit von Sheryl machen, also kein Bühnenoutfit oder so, und da ich für Star Date nicht den richtigen Stoff finden konnte, hab ich mich hier für entschieden.

    Das
    Weiter
  • Lussuria [TYL]

    Cosplay-Cover: Lussuria [TYL]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lussuria aus Reborn!
    Fotos:14
    Neuestes:30.11.2010
    Alles begann damit, dass ich gefragt wurde, ob ich nicht Varia machen mag und nachdem ich die Serie geguckt hatte war er mein Liebling <3 trotzdem mag ich mich in dem Cos irgendwie nicht :(

    Das Nähen war recht unspektakulär und ich bin auch sehr z
    Weiter
  • Grell Sutcliff

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:30
    Neuestes:10.06.2010
    Aww ich mag ihn so <3 ...und eigentlich hätte ich ihn viel früher cosen wollen.
    Danke an CAGE, dass ich es tragen durfte, und auch an Kuran, die mir spontan ihre Perü geliehen hat.

    Ihn zu cosen hat w
    Weiter
  • Sheryl Nome [Don't be late!]

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome [Don
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:51
    Neuestes:18.01.2011
    Sheryl ist toll ♥ Ihr Charakter, ihr Aussehen, ihre Outfits, ihre Entwicklung in der Serie und ihre Musik!
    Sie war Liebe auf den ersten Blick und ich wusste sofort, dass ich sie cosen will, konnte mich aber lange nicht für ein Outfit entscheiden, ab
    Weiter
  • Seto Kaiba [Battle City]

    Cosplay-Cover: Seto Kaiba [Battle City]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:148
    Neuestes:04.01.2012
    Ich LIEBE Seto Kaiba...über alle Maßen!
    Genau aus diesem Grund wollte ich es nie machen, aus Angst ihm nicht gerecht zu werden, aber ein Dankeschön an Noctiluca, die mich dann doch dazu überredet hat. Trotzdem ist es eine
    Weiter
  • Hibari Kyouya

    Cosplay-Cover: Hibari Kyouya
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:10
    Neuestes:12.04.2010
    Hibari ♥ Man hatte mir gesagt, dass ich ihn mögen würde, da ich ja schon immer ein Herz für Arschlöcher hatte und genauso war es auch xD

    Das Cos war eine ziemliche Spontanaktion, weshalb es innerhalb kurzer Zeit aus Resten gemacht wurde.
    Hemd, G
    Weiter
  • Isaak Fernand von Kämpfer

    Cosplay-Cover: Isaak Fernand von Kämpfer
    OriginalcharakterCharakter:
    Isaak Fernand von Kämpfer aus Trinity Blood
    Fotos:29
    Neuestes:12.06.2011
    Isaak ist smexy und außerdem habe ich eine Schwäche für Männer in Uniformen und am Klavier bzw. Orgel.

    Anfangs hatte ich das Cosplay sowohl was den Aufwand als auch die Kosten angeht unterschätzt, aber im Endeffekt bin ich zufrieden mit der Unifo
    Weiter
  • Utena Tenjou [Adolescence]

    Cosplay-Cover: Utena Tenjou [Adolescence]
    OriginalcharakterCharakter:
    Utena Tenjou aus Utena
    Fotos:68
    Neuestes:25.01.2010
    Utena war eines der ersten Cosplays, die ich unbedingt machen wollte und ich bin sehr froh, sie jetzt endlich zu cosen und dann auch noch so eine tolle Gruppe zu haben ♥

    Bin im Großen und Ganzen recht zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die
    Weiter
  • Scarlett O'Hara [Curtain Dress](Vom Winde verweht)

    Cosplay-Cover: Scarlett O
    OriginalcharakterCharakter:
    Katie Scarlett O'Hara aus Vom Winde verweht
    Fotos:77
    Neuestes:17.10.2010
    Das Kleid zu machen war ein Kindheitstraum x3
    Ich liebe den Film und Scarlett ist ein unglaublich faszinierender Charakter.

    Jetzt, wo es endlich fertig ist, bin ich recht zufrieden damit, auch wenn es hier und da vom Original abweicht und ich Viv
    Weiter
  • Sakura Haruno [Shippuuden]

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno [Shippuuden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:15
    Neuestes:09.06.2009
    Ich hatte immer gewitzelt, dass ich Sakura machen müsste, weil ich auch so eine riesen Stirn hab...hätte aber nie gedacht, dass ich das wirklich mal tue XXD

    Vielen Dank an Etaine, dass ich es tragen durfte.

    Hat sehr vie
    Weiter
  • Mai

    Cosplay-Cover: Mai
    OriginalcharakterCharakter:
    Mai aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:125
    Neuestes:11.06.2011
    Steht zum Verkauf!

    Was haben nur alle immer gegen Mai?
    Ich mag Mai sehr und es hat viel Spaß gemacht sie zu cosen :) Sie ist mein erstes Nicht-Naruto-Cos und ich bin froh es gemacht zu haben, auch wenn es recht schlicht ist ^_^

    Hätte n
    Weiter
  • Konan

    Cosplay-Cover: Konan
    OriginalcharakterCharakter:
    Konan aus Naruto
    Fotos:41
    Neuestes:28.09.2009
    Ich LIEBE Konan. Sie ist so ein toller Charakter und genau deshalb werde ich wohl nie 100%tig mit dem Cos zufrieden sein.

    Nachdem ich sie letztes Jahr in einer grausamen Pseudo-Version gemacht hatte, wollte ich es dieses Mal unbedingt besser mache
    Weiter



Zurück