Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -Butterfly-



  • Touko

    Cosplay-Cover: Touko
    OriginalcharakterCharakter:
    Lotta / Hilda / Touko / White aus Pokémon
    Fotos:26
    Neuestes:06.09.2016
    Cosplay Nummer 7, AniNite 2014, AniNite 2015, AniNite 2016

    (Cool, schon sieben Cosplays *-*)

    Das Kostüm ist gekauft :3
    Für den Sommer ist es sehr angenehm.

    Ich habe es mit RhapsodosGenesis als Maike, [[USERID=323654 (Aka
    Weiter
  • Sailor Jupiter

    Cosplay-Cover: Sailor Jupiter
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon
    Fotos:10
    Neuestes:26.01.2016
    Cosplay Nummer 6, AniNite 2014, AniNite 2015

    Ich habe mein Kagome-Cosplay so abgeändert, dass es auf Sailor Jupiter passt. Es war eine schwierige Zeit, aber ich habe es geschafft! Damit konnte ich mit RhapsodosGenesis und [[USE
    Weiter
  • Matt (Pumuckl)

    Cosplay-Cover: Matt (Pumuckl)
    OriginalcharakterCharakter:
    Matt aus Death Note
    Fotos:18
    Neuestes:31.10.2015
    Cosplay Nummer 5, AniMuc 2014

    Das Kostuem ist komplett gekauft und die Idee SEHR spontan entstanden! Urspruenglich wollte ich MisaMisa machen, doch das wurde verhindert :/ So mussten wir sehr spontan umsteigen! Und Matt war kleiderschrankmaessig a
    Weiter
  • Ichinose Kotomi

    Cosplay-Cover: Ichinose Kotomi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotomi Ichinose aus Clannad
    Fotos:11
    Neuestes:01.11.2015
    Cosplay Nummer 4, JapanCity 2013, AniNite 2014

    Das ist mein erstes, komplett selbstgenähtes Kostüm! Ich habe es in den Semesterferien mit Akari (Kyou) und RhapsodosGenesis (Tomoyo) genäht (und bin daran verz
    Weiter
  • Kawasumi Mai

    Cosplay-Cover: Kawasumi Mai
    OriginalcharakterCharakter:
    Mai Kawasumi aus Kanon
    Fotos:8
    Neuestes:11.02.2015
    Cosplay Nummer 3, AniNite 2012

    Das Kostüm ist vollständig gekauft.
    Die Perücke habe ich auf der AniNite selbst gekauft.
    Nur die Schleife im Haar ist selbst gemacht.
    Weiter
  • Higurashi Kagome

    Cosplay-Cover: Higurashi Kagome
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagome aus Inu Yasha
    Fotos:11
    Neuestes:11.02.2015
    Cosplay Nummer 1, AniNite 2011, AniNite 2012

    Das Kostüm hat mir meine Mutter genäht! Es ist mein erstes Cosplay! Ich habe es an meinem 15. Geburtstag getragen und habe mir dadurch einen Kindheitstraum erfüllt! Vielen Dank an meine Mutter und an di
    Weiter



Zurück