Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von LiaDeBeaumont



  • Zelda [Wind Waker Concept Art]

    Cosplay-Cover: Zelda [Wind Waker Concept Art]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:54
    Neuestes:15.04.2017
    Das Cosplay lag jetzt schon mindestens zwei Jahre bei mir herum, irgendwie hat sich nie eine Gelegenheit ergeben es zu tragen. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich von Dennis (http://deneckert.wixsite.com/dephotography) gefragt wurde, ob ich nicht
    Weiter
  • Sesshomaru [Yukata]

    Cosplay-Cover: Sesshomaru [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:28
    Neuestes:01.08.2016
    Genäht wurde der Yukata von meiner süßen Rin kritzelblock-xx <3~
    Das Ganze ist eher ein Test vor dem richtigen Cosplay, das leider noch laaange nicht fertig ist OTL...
    Sesshomaru ist in vielerlei Hinsicht eine große Herausfordru
    Weiter
  • Kikyou

    Cosplay-Cover: Kikyou
    OriginalcharakterCharakter:
    Kikyou aus Inu Yasha
    Fotos:52
    Neuestes:09.04.2017
    Irgendwie fing alles damit an, dass Okami-kiba meinte, dass es cool wäre, wenn kritzelblock-xx und ich Kagome und Kikyou cosplayen würden, weil wir uns als Schwestern so ähnlich sehen... dann kam die Idee für d
    Weiter
  • Rin Kagamine [Project Diva 2nd - OP]

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine [Project Diva 2nd - OP]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:42
    Neuestes:10.02.2015
    -muss überarbeitet werden-

    Tja, das Cos war eigentlich für Samstag LBM gedacht, aber dann habe ich es knallhart zuhause vergessen xD!

    Vielen lieben Dank an _Tinuviel_, dass du mir deine Perücke und dein wunderschönes Headset
    Weiter
  • Sasori [true form]

    Cosplay-Cover: Sasori [true form]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:20.09.2010
    -muss überarbeitet werden-

    Ich hatte das Cos gerade einmal zwei Sekunden an, da springt mir irgendein Idiot mit seinem ganzen Körpergewicht gegen den linken Flügel und reisst ihn ab =___=! Zum Glück lies sich das Brett mit Klebeband wieder zusamme
    Weiter
  • Luka Megurine [Synchronicity]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Synchronicity]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:12
    Neuestes:05.09.2011
    Warum sind eig alle meine Luka Cosplays so fail >____<???
    Weiter
  • Zelda [Skyward Sword - Vogelreiter-Zeremonie]

    Cosplay-Cover: Zelda [Skyward Sword - Vogelreiter-Zeremonie]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:49
    Neuestes:12.11.2013
    Ach ja, Zelda...

    Dieses Cos hat viel zu lange gedauert (ich denke, ich habe damit angefangen, als Skyward Sword erschiehnen ist?), hat viel zu viel gekostet (es war teuerer als mein Miku-Brautkleid!), ich habe mir wegen diesem Cos eine Mandelentzü
    Weiter
  • Verona [Van Helsing]

    Cosplay-Cover: Verona [Van Helsing]
    OriginalcharakterCharakter:
    Verona aus Dracula
    Fotos:23
    Neuestes:21.10.2010
    -muss überarbeitet werden-

    OMG ich habe es getan >____<!!!!

    Als Deidara mir damals vorgeschlagen hat, dass wir die drei Bräute Draculas zusammen cosplayen habe ich ihr einen Vogel gezeigt und gesagt: "Hast du gesehen was die
    Weiter
  • Sesshomaru

    Cosplay-Cover: Sesshomaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:22
    Neuestes:24.07.2017
    ES. IST. VOLLBRACHT!!!

    Endlich, endlich, endlich haben wir es "richtig" gecosplayt Q___Q!!!
    Sesshomaru ist seit Langem ein Traum von mir und SesshRin eines der absoluten OTPs von kritzelblock-xx und mir.

    Umso mehr hat es mich ge
    Weiter
  • Luka Megurine [Just be Friends - Black Dress]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Just be Friends - Black Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:9
    Neuestes:07.05.2013
    Weiter
  • Princess Tutu [Odette - Swan Lake]

    Cosplay-Cover: Princess Tutu [Odette - Swan Lake]
    OriginalcharakterCharakter:
    Duck/Ahiru/Princess Tutu aus Princess Tutu
    Fotos:47
    Neuestes:26.10.2018
    Die Prinzessin von Schwanensee zu sein ist mein Kindheitstraum. Als ich dann diesen wunderschönen Anime entdeckt habe, war für mich sofort klar, dass das Schwanensee-Outfit von Ahiru ein MUSS ist. Ich hatte bereits 2015 mit der Recherche begonnen (wi
    Weiter
  • Guignol

    Cosplay-Cover: Guignol
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Zombie
    Fotos:21
    Neuestes:07.04.2012
    -wird nicht mehr getragen-

    Joa, random Zombie für das Royal Doll Orchestra-Fotoshooting.
    Bluse entstammt dem Kleiderschrank, der Rest ist selbst gebastelt.

    Vielen Dank an unseren tollen Kohaku __vlad__ für das Make-up und n
    Weiter
  • Matt/Mail Jeevas

    Cosplay-Cover: Matt/Mail Jeevas
    OriginalcharakterCharakter:
    Matt aus Death Note
    Fotos:22
    Neuestes:10.02.2015
    Schon wieder ein Death Note-Cos o.o! Das ist jetzt bereits mein viertes!
    Und es ist ausnahmsweise mal NICHT Misa xD!
    (Obwohl es immer noch tausend Outfits von ihr gäbe, die ich gerne nähen würde >///<!)
    Weiter
  • Gumi Megpoid [Deadline Circus]

    Cosplay-Cover: Gumi Megpoid [Deadline Circus]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:43
    Neuestes:15.04.2017
    Die 'Geile Gumi' xD!

    Das Cos war wesentlich aufwendiger als es aussieht, weil wir uns eingebildet hatten, alles füttern zu müssen (weil wir nehmen ja am Cosplay-Wettbewerb teil und da muss man's g'scheit machen Ö^Ö!11!!).
    Und dadurch, dass ich be
    Weiter
  • Seiya Kou [school uniform]

    Cosplay-Cover: Seiya Kou [school uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seiya Kou / Sailor Star Fighter aus Sailor Moon
    Fotos:56
    Neuestes:14.10.2015
    Search for your loooooooooooove~

    Bevor mir irgendjemand blöd kommt, von wegen die Ohrringe seien falsch: Das ist die Artbook-Version! Seiya trägt hier goldene Kreolen, keine silbernen Halbmonde! Deal with it >D!

    Ich habe als Kind nur die ersten
    Weiter
  • Doll [Noah's Ark Circus]

    Cosplay-Cover: Doll [Noah
    OriginalcharakterCharakter:
    Doll aus Black Butler
    Fotos:21
    Neuestes:10.02.2015
    "It's obvious that I'm a girl!"



    Doll ist pure LIEBE LIEBE LIEBE <333333!

    Nicht nur finde ich ihr Outfit total genial (Rosen-Afro of Dooooooom >D!), sie ist außerdem mein absoluter Lieblingschara aus Kuroshitsuji!
    Es ist eine Schande, dass
    Weiter
  • Ciel Phantomhive [pink ball gown]

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive [pink ball gown]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:129
    Neuestes:31.07.2009
    OMG dieses Kleid ist LIIIIIIIIIIEBE <333!
    Jap, alles ist 100% selbst genäht *stolz ist*!
    Einen ganzen Monat am Stück bin ich daran gesessen ;___;! Aber es hat sich gelohnt, es ist mein absolutes Lieblingscos <3!
    Weiter
  • Toshizou Hijikata

    Cosplay-Cover: Toshizou Hijikata
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshizo Hijikata aus Hakuoki
    Fotos:27
    Neuestes:18.10.2017
    Großes, fettes Remake für das DCM Finale 2017 @_____@! Viele Kostümteile sind überarbeitet, manche komplett neu.
    Ich muss sagen, Toshi gefällt mir jetzt wesentlich besser an mir als damals :).
    Vielen Dank an meine Chizuru [[USERID=572458 (kritzelbl
    Weiter
  • Taiwan [basic]

    Cosplay-Cover: Taiwan [basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiwan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:55
    Neuestes:14.08.2010
    War ja so klar: Ständig seh ich überall Hetalia-Cosplayer herumlaufen, aber gerade dann wenn ich endlich auch eins genäht habe, ist niemand aus der Serie aufzufinden ;__;!

    Warum ich Taiwan ausgewählt habe dürfte wohl klar sein: Ich kann meine echt
    Weiter
  • SeeU [FanArt]

    Cosplay-Cover: SeeU [FanArt]
    OriginalcharakterCharakter:
    SeeU aus Vocaloid
    Fotos:23
    Neuestes:08.03.2012
    Als ich erfahren habe, dass es einen koreanischen Vocaloid geben wird, habe ich ohne zu überlegen gesagt: 'Cool, den cosplaye ich :D!'
    Und dann wurde das Charakterdesign veröffentlicht... und ich war HIN UND WEG *Q*!!!
    SeeU ist sooooooooo niedlich
    Weiter
  • Seiya Kou [musical poster]

    Cosplay-Cover: Seiya Kou [musical poster]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seiya Kou / Sailor Star Fighter aus Sailor Moon
    Fotos:32
    Neuestes:19.05.2015
    Princess: "Du siehst aus wie ein Schnulzen-Porno-Darsteller!"
    ...
    Das bringt es eig schon ziemlich auf den Punkt xD!
    Warum wir so 'nen Sch*** cosplayen? - Weil wir's können xD! Und wir hässlich sein wollten... Ich mache den Schlafmangel auf der Co
    Weiter
  • Shiemi Moriyama [school uniform]

    Cosplay-Cover: Shiemi Moriyama [school uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist
    Fotos:56
    Neuestes:06.10.2013
    Bruda: Wir wollen Ao no Exorcist cosplayen :D!
    Moi: Ich will mitmachen 8D!
    Bruda: Du könntest entweder das Tittenmonster (Shura) oder Shiemi machen^^!
    Moi: Ich mach' Shiemi Ö___Ö!

    So in etwa dürfte dieses Cos entstanden sein xD!


    Dafür, das
    Weiter
  • Castor

    Cosplay-Cover: Castor
    OriginalcharakterCharakter:
    Castor aus 07-Ghost
    Fotos:22
    Neuestes:10.12.2011
    Der 'Caschtor'!
    Und zwar der echte xD!

    Tja, zu diesem Cos hat mich wieder einmal Deidara überredet.
    (Nach dem Motto: 'Ich will Frau cossen, willst du Castor cossen, dann können wir HEIRATEN!' xD~)

    Und ich mag es, es war re
    Weiter
  • Russland/Anya Braginskaya [Nyotalia]

    Cosplay-Cover: Russland/Anya Braginskaya [Nyotalia]
    OriginalcharakterCharakter:
    Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:14
    Neuestes:14.08.2011
    Blond steht mir einfach nicht -.-'...

    Ich habe es jetzt einfach mal 'Anya Braginskaya' getauft, weil mir dieser von Fans erfundene Name für das weibliche Russland am besten gefiel^^ (es gibt ja mehrere soweit ich weiß).
    Weiter
  • Sasori [Sexy-no-Jutsu]

    Cosplay-Cover: Sasori [Sexy-no-Jutsu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:48
    Neuestes:24.08.2010
    -wird nicht mehr getragen-

    Oje, wo soll ich denn anfangen? Zu diesem Cos gäbe es sooo viel zu erzählen xD!

    Es hat alles damit angefangen, dass Deidara vor ungefähr zwei Jahren zu mir kam und meinte wir sollten mal die Akas i
    Weiter
  • Luka Megurine [Just be friends]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Just be friends]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:11
    Neuestes:24.08.2010
    -wird nicht mehr getragen-

    Spontan in einer Nacht aus Reststoff von meinem Doll-Cosplay genäht xD! (Ja, liebe Leute der Stift-Con, ich weigere mich so lange in zivil zu kommen, bis ihr endlich einseht, dass man auf eine Con Cosplays trägt!!! Trau
    Weiter
  • Alice Liddell

    Cosplay-Cover: Alice Liddell
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus Wonderful Wonder World
    Fotos:14
    Neuestes:06.05.2011
    Jaaaaaaaaaaaa, ich weiß, die Strümpfe sollten eigentlich blaue Streifen haben und das Muster ist auch nicht ganz richtig und eigentlich hat Alice ganz glatte Haare, ABER ich mag dieses Cos trotzdem!!!

    Und das obwohl ich es ursprünglich gar nicht n
    Weiter
  • Hanji Zoe

    Cosplay-Cover: Hanji Zoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanji Zoe aus Attack on Titan
    Fotos:42
    Neuestes:02.08.2015
    Mein 50-igstes Cosplay, yaaaaaaay :D!

    Ursprunglich hatte ich nicht vor, aus Attack on Titan zu cosplayen, es ist zwar eine geile Serie, aber es gab keinen Charakter, der mich auf Anhieb angesprochen hat.
    Nachdem die Brüda aber so darauf bestanden
    Weiter
  • Luka Megurine [Unhappy Refrain]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Unhappy Refrain]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:21
    Neuestes:07.11.2017
    Spontanes Cosplay, da ich Lust hatte Luka mal wieder zu tragen :).
    Klamotten sind aus dem Kleiderschrank, die ganze Arbeit steckt in der Wig: eine Fusion meiner alten Luka Perücke und einer neuen mit fast exakt dem gleichen Farbton >:3 ~~~
    Sie ist
    Weiter
  • Miku Hatsune [Himitsu - Kuro no Chikai]

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune [Himitsu - Kuro no Chikai]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:79
    Neuestes:12.11.2015
    Weiter
  • Tsubomi Hanasaki [casual]

    Cosplay-Cover: Tsubomi Hanasaki [casual]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsubomi Hanasaki / Cure Blossom aus Pretty Cure
    Fotos:9
    Neuestes:17.10.2010
    -wird nicht mehr getragen-

    Ich glaube, ich habe mich noch nie so sehr für ein Cos geschämt wie dieses hier >.<! Es war einfach nur total FAIL!
    Weiter
  • InuYasha [modern]

    Cosplay-Cover: InuYasha [modern]
    OriginalcharakterCharakter:
    Inu Yasha aus Inu Yasha
    Fotos:26
    Neuestes:25.07.2017
    Zur Abwechslung mal was ganz Neues von mir: ein InuYasha-Cosplay xD!
    Es hat unglaublich Spaß gemacht für einen Tag der kleine, stinkende Köter zu sein <3!
    Weiter
  • Misa Amane [black outfit]

    Cosplay-Cover: Misa Amane [black outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:14
    Neuestes:06.11.2009
    -wird nicht mehr getragen-

    Da Mexx mir die ersten Bilder gelöscht hat, lade ich es halt nochmal hoch >___>...

    Tjo... ich mit blonden Haaren... das ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich xD!
    Der Rock ist selbst genäht, das Oberteil ist ein geka
    Weiter
  • Seiya Kou [Yukata]

    Cosplay-Cover: Seiya Kou [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seiya Kou / Sailor Star Fighter aus Sailor Moon
    Fotos:21
    Neuestes:15.08.2017
    Sehr spontanes Cosplay für mein Schätzchen deadly. Von ihr genäht + gekaufter Obi.
    Vielen, lieben Dank dafür, der Tag hat Spaß gemacht <3!
    Weiter
  • Misa Amane [St. Valentine's Day]

    Cosplay-Cover: Misa Amane [St. Valentine
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:7
    Neuestes:11.04.2010
    -wird nicht mehr getragen-

    Schon mein drittes Misa-Cosplay O__O! Und dabei dachte ich, der Chara liegt mir überhaupt nicht xD!

    Das Cos ist leider noch nicht ganz fertig, da es eine ziemliche Spontan-Entscheidung war und ich es in allerletzer Mi
    Weiter
  • Luka Megurine [Magnet]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Magnet]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:15
    Neuestes:22.10.2011
    Kleiderschrank-Cosplay :P!
    (Da wir beide zu faul waren die Kleider zu nähen und es bei 'Magnet' sowieso eher auf die Headsets ankommt und das sowieso jeder cosplayt wie er will und überhaupt weil halt :D!)

    Headset wurde zusammen mit meiner wunder
    Weiter
  • Tsubomi Hanasaki [green dress]

    Cosplay-Cover: Tsubomi Hanasaki [green dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsubomi Hanasaki / Cure Blossom aus Pretty Cure
    Fotos:45
    Neuestes:27.06.2012
    Leider hat Tsubomi dieses Kleid nie getragen (dabei ist es so niedlich >.<!).
    Es kommt nur kurz in Episode 4 vor (als Erika sie aufheitern will und deshalb versucht ihr das Kleid anzudrehen) und es wird im Ending für eine halbe Sekunde eingeblendet
    Weiter
  • Hibari Kyouya

    Cosplay-Cover: Hibari Kyouya
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:63
    Neuestes:25.02.2011
    Ehrm ja... der chinesische Schaffner xD!

    Jacke, 'Kanji-Rohr' xD - selbst gefertigt
    Schwuli-Hemd - geliehen von Deidara
    Hibird <3 - gefertigt von Deidara
    Perü - geliehen von KaitoKid
    H
    Weiter
  • Tetra [Wind Waker]

    Cosplay-Cover: Tetra [Wind Waker]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetra aus The Legend of Zelda
    Fotos:49
    Neuestes:07.05.2013
    Ich mag Tetra unheimlich gerne :)!

    An sich war das Cosplay natürlich nicht schwer, außer der Weste, dem Halstuch und dem Gürtel gab es ja nichts zu nähen.
    Nur die Perücke hat mir zu schaffen gemacht, da ich so gut wie keine Erfahrung im Perücken-
    Weiter
  • Kida Masaomi

    Cosplay-Cover: Kida Masaomi
    OriginalcharakterCharakter:
    Masaomi Kida aus Durarara!!
    Fotos:5
    Neuestes:20.11.2011
    -wird nicht mehr getragen-

    Spontan-Cos, an einem Nachmittag genäht und aus dem Kleiderschrank sämtlicher Geschwister zusammengesucht^^°...
    Es war ursprünglich ein anderes Cos zur TiCon geplant, da das dann aber doch nicht geklappt hat und ich tro
    Weiter
  • Tsubomi Hanasaki [Myoudou Academy]

    Cosplay-Cover: Tsubomi Hanasaki [Myoudou Academy]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsubomi Hanasaki / Cure Blossom aus Pretty Cure
    Fotos:21
    Neuestes:26.09.2010
    -muss überarbeitet werden-

    So jetzt habe ich sie auch noch mit ihrer jetztigen Frisur gecosst. Das Tuch hinten unter dem Kragen habe ich nun auch ergänzt >.o...
    Als nächstes kommt wahrscheinlich das Alltagsoutfit^^.
    Weiter
  • Luka Megurine [Poison Mushroom]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Poison Mushroom]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:17
    Neuestes:27.07.2011
    -muss überarbeitet werden-

    Zur Abwechslung mal etwas ganz Neues: eine Schuluniform xD!
    Original-Video: http://www.youtube.com/watch?v=NYlLMjWqPV8

    Dinge, die ich durch dieses Cos gelernt habe:
    - Handtaschen versperren Fluchtwege
    - alle sind u
    Weiter
  • Kagome Higurashi

    Cosplay-Cover: Kagome Higurashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagome aus Inu Yasha
    Fotos:42
    Neuestes:06.06.2019
    -muss überarbeitet werden-

    Zwar weiß ich nicht mehr, warum ich plötzlich unbedingt Kagome cosplayen wollte (eigentlich habe ich zwischen Sesshomaru und Kikyou geschwankt, da Sesshomaru mein Lieblingschara ist und Kikyou meiner Meinung nach das hüb
    Weiter
  • Link [Wind Waker]

    Cosplay-Cover: Link [Wind Waker]
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:34
    Neuestes:19.07.2012
    Jaaa, Link war schon lange fällig, da ich schon seit Jahren dauergeflasht bin von Zelda.
    Ganz viel Liebe an meine süße kleine Schwester kritzelblock-xx <3333!
    Weiter
  • Tsubomi Hanasaki [1st episode]

    Cosplay-Cover: Tsubomi Hanasaki [1st episode]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsubomi Hanasaki / Cure Blossom aus Pretty Cure
    Fotos:44
    Neuestes:22.08.2010
    Dieses Cos war einfach ein MUSS!

    Tsubomi war für mich Liebe auf den ersten Blick und da ich sowieso schon immer mal eine Schuluniform cossen wollte und mir die aus Heartcatch Precure so gut gefielen MUSSTE DIESE UNIFORM HER!!!!
    Tja, also ich habe
    Weiter
  • Ryuichi Asami

    Cosplay-Cover: Ryuichi Asami
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuichi Asami aus Finder
    Fotos:79
    Neuestes:16.05.2011
    -wird nicht mehr getragen-

    Na ja, wie soll ich sagen... ich kam mir etwas unbeholfen in dem Cos vor, weil Asami so ziemlich das Gegenteil von den Charakteren ist, die ich normalerweise cosplaye...

    Ständig kamen von allen Seiten Sprüche wie:
    'D
    Weiter
  • Luka Megurine [Just be Friends - OP]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Just be Friends - OP]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:07.05.2013
    Weiter
  • Kyouko Sakura

    Cosplay-Cover: Kyouko Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kyōko aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:2
    Neuestes:14.09.2016
    Weiter
  • Gumi Megpoid [Nankai Renai]

    Cosplay-Cover: Gumi Megpoid [Nankai Renai]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:39
    Neuestes:18.06.2012
    Endlich bin ich dazu gekommen Gumi auch einmal zu cossen <3!
    Auch wenn es nur ein Kleiderschrank-Cosplay ist^^°.

    Vielen lieben Dank an Sana, dass du ganz spontan noch Gumis Schwarm (aka 'Jack' xD) für mich gecosplayt hast und
    Weiter
  • Akasuna no Sasori [Akatsuki]

    Cosplay-Cover: Akasuna no Sasori [Akatsuki]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:18
    Neuestes:10.12.2009
    Endlich habe ich ihn gecosst, meinen Lieblings-Aka <3!
    Weiter
  • Tifa Lockheart [FFVII - Advent Children]

    Cosplay-Cover: Tifa Lockheart [FFVII - Advent Children]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tifa Lockhart aus Final Fantasy
    Fotos:29
    Neuestes:11.06.2010
    -wird nicht mehr getragen-

    Bis auf Handschuhe und Hose ist alles selbst genäht.
    Weiter
  • Lapis Lazuli [Das Land der Juwelen]

    Cosplay-Cover: Lapis Lazuli [Das Land der Juwelen]
    Eigene Serie
    Fotos:4
    Neuestes:10.10.2019
    Weiter
  • Bort [Das Land der Juwelen]

    Cosplay-Cover: Bort [Das Land der Juwelen]
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:10
    Neuestes:07.05.2019
    Weiter
  • Gumi Megpoid [Setsuna Trip]

    Cosplay-Cover: Gumi Megpoid [Setsuna Trip]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:26
    Neuestes:07.11.2017
    Weiter
  • Seiya Kou [Anzug]

    Cosplay-Cover: Seiya Kou [Anzug]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seiya Kou / Sailor Star Fighter aus Sailor Moon
    Fotos:8
    Neuestes:26.04.2017
    Weiter
  • Lust

    Cosplay-Cover: Lust
    OriginalcharakterCharakter:
    Lust aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:41
    Neuestes:11.02.2010
    -wird nicht mehr getragen-

    Ich weis, dieses Cos sieht nicht sonderlich schwer zu nähen aus, ist es eigentlich auch gar nicht, das Kleid war auch recht schnell fertig. Aaaaber: DIE HANDSCHUHE SIND DER ABSOLUTE HORROR Dx!!!!
    Ich glaube, ich habe mi
    Weiter
  • Luka Megurine [Project Diva - Fräulein Luka]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Project Diva - Fräulein Luka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:35
    Neuestes:23.08.2018
    Ich hatte mich 2012 schon einmal an diesem Cosplay versucht und dabei kläglich versagt^^°. Keine Ahnung warum ich mir dieses Design mit meinem damaligen Skilllevel eingebildet hatte @___@!

    Dieses Jahr hatte dann ich endlich die Motivation es noch
    Weiter
  • Orochimaru [Akatsuki]

    Cosplay-Cover: Orochimaru [Akatsuki]
    OriginalcharakterCharakter:
    Orochimaru aus Naruto
    Fotos:12
    Neuestes:25.02.2009
    -wird nicht mehr getragen-

    Weeeeeeeeeee, mein allererstes Cos ^_____^!

    Das ist Oro als er noch in der Akatsuki war. Nyaaaa, keine Kontaktlinsen und kein Ring, aber naja für das erste Cos muss ja nicht gleich alles perfekt sein^^°.
    Weiter
  • Misa Amane [school uniform]

    Cosplay-Cover: Misa Amane [school uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:25
    Neuestes:22.02.2010
    Es war etwas zu kalt für diese Jahreszeit x__x... Aber es hat trotzdem wahnsinnig Spass gemacht <3!
    Weiter
  • Kazehaya Shouta

    Cosplay-Cover: Kazehaya Shouta
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōta Kazehaya aus Nah bei dir - Kimi ni Todoke
    Fotos:12
    Neuestes:20.06.2016
    Rea: "Willst du mit auf die Dokomi und Kazehaya für mich cosplayen?"
    Ich: "OK."

    :D

    Weiter
  • Homura Akemi

    Cosplay-Cover: Homura Akemi
    Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:23
    Neuestes:22.10.2019
    Weiter
  • Deku [X-Mas]

    Cosplay-Cover: Deku [X-Mas]
    My Hero Academia
    Fotos:0
    Neuestes:06.12.2018
    Weiter
  • Luka Megurine [basic]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:16
    Neuestes:02.05.2010
    Es ist noch total pseudo und noch nicht wirklich fertig, es fehlen noch der Gürtel, die oberen Armteile, richtige Strümpfe, das Headset und die Stiefel >__>!
    Aber zumindest hat man mich erkannt^^°.

    Vielen vielen Dank, dass du mir deine Perü ausge
    Weiter
  • Harley Quinn [Hoodie]

    Cosplay-Cover: Harley Quinn [Hoodie]
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:67
    Neuestes:20.07.2017
    Eigentlich wollte ich nur einen nerdigen Hoodie für den Alltag nähen, aber dann ist doch ein Cosplay daraus geworden ^___^.
    Das Fanart ist eher Inspiration als Vorlage^^°.
    Weiter
  • Itachi Uchiha [Akatsuki]

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha [Akatsuki]
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:93
    Neuestes:04.10.2009
    -wird nicht mehr getragen-

    Yay, zweites Aka-Cos, diesesmal mit Shirt, Kette und Ring :D!
    Habe es gerade noch so geschafft, das Oberteil am Tag zuvor fertig zu nähen^^°.
    Vielen Dank an dich liebe KaitoKid, dass du mir Kette un
    Weiter
  • Sasori [Kimono]

    Cosplay-Cover: Sasori [Kimono]
    Charakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:67
    Neuestes:04.04.2010
    Mein Bruder hat ein bisschen beim Sägen des Katanas geholfen... und hat dabei unseren Kühlschrank im Keller leicht angesägt xD.
    Der Kimono ist von mir entworfen und genäht^^.
    Weiter



Zurück