Zum Inhalt der Seite

LiaDeBeaumont als: Gumi Megpoid [Deadline Circus]


Gumi Megpoid [Deadline Circus]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sana
  • Top-3-Foto - von Sana
  • Top-3-Foto - von Sana
Foto
Von: Korumeru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gumi aus Vocaloid

Angelegt
06.05.2014, 23:422014-05-06T23:42:09Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2017, 04:16

Zuletzt aktualisiert
15.04.2017, 11:012017-04-15T11:01:45Z

Getragen:
Animuc 2014 Sa, LBM 2015 So

Cosplay-Nummer:
47

Kostümfertigung:
Gemeinsam gefertigt

  • Top-3-Foto - von Sana
  • Top-3-Foto - von Sana
  • Top-3-Foto - von Sana
Bild-Vorlage

Charakter
Gumi aus Vocaloid

Angelegt
06.05.2014, 23:422014-05-06T23:42:09Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2017, 04:16

Zuletzt aktualisiert
15.04.2017, 11:012017-04-15T11:01:45Z

Getragen:
Animuc 2014 Sa, LBM 2015 So

Cosplay-Nummer:
47

Kostümfertigung:
Gemeinsam gefertigt

Die 'Geile Gumi' xD!

Das Cos war wesentlich aufwendiger als es aussieht, weil wir uns eingebildet hatten, alles füttern zu müssen (weil wir nehmen ja am Cosplay-Wettbewerb teil und da muss man's g'scheit machen Ö^Ö!11!!).
Und dadurch, dass ich beim Auftritt strippe, musste ich die Bluse als eine Art Body nähen und deshalb ist sie nun aus Stretch-Stoff, obwohl ich noch nie zuvor mit sowas gearbeitet habe und Stretch total schrecklich ist ahfaäfdaädf~

Wir haben viel gelitten beim Nähen QwQ!
(Aber Stroh 80% und Grabower haben uns mental sehr unterstützt xD!)

Und es hat sich gelohnt, wir haben beim Cosplay-Wettbewerb auf der Animuc den ersten Platz abgeräumt :D!
Uuuuund wir haben u.a. eine Link-Figur gewonnen *___* (ich hab bei der Preisverleihung gefühlte 10 Minuten nur gekreischt xD!).

Vielen lieben Dank an meinen Len Sana, der die Nacht vor der Con noch eifrig meine 'Beindingsis' zusammengenäht hat Q///Q (mir war sehr schlecht und ich musste mich hinlegen x__x)!
Und großes Dankeschön auch an den Gakupop Yuna_Yagami, der uns die ganze Zeit ertragen musste xD!
Ihr beiden seid die besten und ich hoffe, dass wir gemeinsam nöch viiiiiele Bühnen erobern :D!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-04-17T17:44:50+00:00 17.04.2017 19:44
    Ich muss sagen das sind sehr schöne Fotos.
    Von:  Sana
    2017-04-17T09:55:41+00:00 17.04.2017 11:55
    Mit wem könnte es mehr Spaß machen, Dinge in Brand zu stecken, als mit dir? <3 <3
    Von:  Yuna_Yagami
    2014-05-25T11:23:06+00:00 25.05.2014 13:23
    Hey mein liebstes gumi-lein ^^ Gerne doch. Ich wusste ja -zumindest die meiste zeit- wofür ich ´leide´ *lol* xdd Ja, es macht wahnsinnig Spaß mit euch beiden eine cosplay gruppe zu sein und wir werden mit sicherheit noch ne menge bühnen rocken ^^ Ich finde deine Gumi klasse. Ich bin -da ich das ja schon öfter bewundern durfte- echt begeistert von deiner tollen näharbeit ^^ Ich freu mich schon auf viele weitere cosplays mit euch. *trio-high-five* Yeeeah

    Zurück