Zum Inhalt der Seite

Kostüme von sunny-honey



  • Wolverine

    Cosplay-Cover: Wolverine
    OriginalcharakterCharakter:
    James "Logan" Howlett / Wolverine aus X-Men
    Fotos:10
    Neuestes:11.08.2014
    Mein Wolverine-Cosplay

    ENDLICH! Hat ja auch lang genug gedauert, bis ich es gemacht habe...^^°

    Mir ist das ganze selbst noch etwas gruselig, weil Wolverine mir einfach mal mega am Herzen liegt, und ich mich selbst nicht wirklich in ihm sehe (zu
    Weiter
  • Psy ~ Gangnam Style Suit

    Cosplay-Cover: Psy ~ Gangnam Style Suit
    OriginalcharakterK-Pop / K-Rock (Sonstige)
    Fotos:14
    Neuestes:02.05.2016
    Mein PSY-Cosplay!

    Einfach nur aus Spaß - weil es geht! B-/
    Weiter
  • Jean Grey (Dark Phoenix)

    Cosplay-Cover: Jean Grey (Dark Phoenix)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jean Grey / Phoenix / Marvel Girl aus X-Men
    Fotos:61
    Neuestes:15.12.2013
    Mein Jean-Grey Cosplay!

    Eine sehr spontane Sache - eigentlich arbeite ich gerade an meinem Wolverine Cosplay und kam dadurch irgendwie auf Jean Grey und schwuuups, war das Cos im Einkaufswagen ^^°.

    Finde es farblich sehr schön und lieeebe meine
    Weiter
  • Nora Estheim (FF XIII)

    Cosplay-Cover: Nora Estheim (FF XIII)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nora Estheim aus Final Fantasy
    Fotos:116
    Neuestes:21.04.2016
    Mein Nora Cosplay - Mom's are tough! ^^

    Geschafft! Moguri und ich haben tatsächlich Hope und Nora Estheim gecosst! :-DD

    Geplant war dies bereits seit einiger Zeit, aber ohne die Hilfe von Moguri's Mum wäre so fix sicher nix
    Weiter
  • Leslie Winkle

    Cosplay-Cover: Leslie Winkle
    OriginalcharakterCharakter:
    Leslie Winkle aus The Big Bang Theory
    Fotos:45
    Neuestes:13.10.2013
    Mein Dr. Leslie Winkle Cosplay

    Manchmal gibt es erstaunliche Zufälle - im Sommer 2012 habe ich gerade "The Big Bang Theory" kennen und lieben gelernt und schwuuuups - sah ich in Onkel_Endys Profil, dass er bei einer TBBT-Cosplayg
    Weiter
  • Ron Weasley

    Cosplay-Cover: Ron Weasley
    OriginalcharakterCharakter:
    Ronald "Ron" Weasley aus Harry Potter
    Fotos:141
    Neuestes:19.02.2014
    Mein Ron-Cosplay!

    Was für ein riesen-Spaß! Gäbe es meine Potter-Family nicht, wäre es wohl nie zu diesem Cos gekommen, aber irgendwann hat Nikkz mich dazu gebracht, als Ron mitzumachen und schwups - jetzt gehöre ich auch zur ep
    Weiter
  • Shuyin

    Cosplay-Cover: Shuyin
    OriginalcharakterCharakter:
    Shuyin aus Final Fantasy
    Fotos:101
    Neuestes:28.08.2013
    Mein Shuyin-Cosplay!

    Endlich mal ein bequemes Kostüm - bis auf die Schuhe...

    Für mich der zweite "männliche" Chara in meinem Sortiment, zudem noch so emo und androgyn! xD

    Ich liebe die Geschichte von Shuyin & Lenne aus FF X-2 und freu mich d
    Weiter
  • Ghoulia Yelps

    Cosplay-Cover: Ghoulia Yelps
    OriginalcharakterCharakter:
    Ghoulia Yelps aus Monster High
    Fotos:116
    Neuestes:20.02.2013
    Mein Ghoulia Yelps Cosplay!

    Zombimäßig gut! Es wurde auf den letzten Drücker vor der LBM 2012 fertig und ist mein ganzer Stolz! ^^

    Ursprünglich kam die Idee für ein Monster-High Gruppen-Cosplay von Absinthium, die die Serie
    Weiter
  • Weißwirbel

    Cosplay-Cover: Weißwirbel
    OriginalcharakterCharakter:
    Weißwirbel aus Regina Regenbogen
    Fotos:8
    Neuestes:20.12.2011
    Endlich fertig - mein Weißwirbel-Cosplay!

    Da ich es unbedingt zum Fotoshooting bei der 9. anipara in Hannover tragen wollte, musste ich mehrere Tage nach der Arbeit fleißig dran basteln und nähen.
    Am Abend vor der anipara haben [[USERID=379608 (C
    Weiter
  • Kitty White (Princess)

    Cosplay-Cover: Kitty White (Princess)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kitty White aus Sanrio
    Fotos:200
    Neuestes:01.12.2017
    Mein Kitty White Cosplay! *maauuuuuu* ^^

    ICH LIEBE ES!!! Es ist zwar traurig, dass ich immer auf die Frage "Hast du das selbst gemacht???" Mit "nein, ist gekauft, nur teilweise selbst bearbeitet..." antworten muss (T_T ich kann doch nicht so gut n
    Weiter
  • Popoie

    Cosplay-Cover: Popoie
    OriginalcharakterCharakter:
    Popoie aus Secret of Mana
    Fotos:42
    Neuestes:06.08.2012
    Mein Popoie-Cosplay!

    Mit diesem Cosplay-Outfit habe ich mir selbst einen großen Traum erfüllt! :-D
    Secret of Mana war mein erstes RPG für den SNES und ich habe sehr viele Stunden damit verbracht! Und Popoie muss man jawohl einfach lieben! :3

    E
    Weiter
  • Mario

    Cosplay-Cover: Mario
    OriginalcharakterCharakter:
    Mario aus Super Mario
    Fotos:177
    Neuestes:21.05.2015
    Mein Mario-Cosplay :-D

    Dieses Cosplay musste einfach mal sein! Zusammen mit Ferushan habe ich die Mario Bros. nun schon auf drei Cons gecosst, und es war jedes Mal ein Heidenspaß! ^^

    Mario gehört einfach zu meiner Kindheit d
    Weiter
  • The bride

    Cosplay-Cover: The bride
    OriginalcharakterCharakter:
    Beatrix "Black Mamba" Kiddo/Die Braut aus Kill Bill
    Fotos:61
    Neuestes:02.10.2011
    Mein erstes Cosplay: Kiddo aus "Kill Bill" ^^

    Jaja, Kiddo ist in der Tat der erste Teil meines Nicknames hier bei animexx ^^.
    Mir gefallen die Kill Bill Filme - und natürlich auch die "Lady Snowblood"-Filme und -Mangas! Wahrscheinlich liegt es a
    Weiter



Zurück