Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Makion



  • Reyhan's Anubis

    Cosplay-Cover: Reyhan
    OriginalcharakterDoujinshi
    Fotos:81
    Neuestes:05.07.2016
    Es war heißes Frühjahr 2014, als die wunderbare Sinister Chaos mir eine hübsche Skizze von einer gewissen epischen Zeichnerin named Reyhan's Artworks/Atyl zeigte mit den Worten: "Schau mal, Reyhan hat einen eigenen Anubis entworfe
    Weiter
  • Solomon Jehoahaz Abraham

    Cosplay-Cover: Solomon Jehoahaz Abraham
    OriginalcharakterCharakter:
    Solomon Jehoahaz Abraham aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:11
    Neuestes:27.11.2014
    Schon eine Weile her...

    Aber nun wurde es doch mal Zeit ihn freizuschalten!<3
    Der CosDay war einsame Spitze trotz der Hitze (Rhyme!) und ich danke allen die ihn mir versüßt haben *,*

    Solomon zu cosplayen war mehr Zufall als Absicht, [[USERID=3
    Weiter
  • Ion Fortuna [Kethoda]

    Cosplay-Cover: Ion Fortuna [Kethoda]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ion Fortuna aus Trinity Blood
    Fotos:29
    Neuestes:14.06.2014
    Ich feiere Trinity Blood seit 2007.

    Und Ion ist meine absolute große Liebe! Schon seit seinem ersten Auftritt! *^* (Wohlgemerkt im Manga, der Anime ist meiner Meinung nach stiltechnisch nicht auszuhalten Oo*).

    Da mir die Kethoda-Uniform so seh
    Weiter
  • Tao Ren [red battle version]

    Cosplay-Cover: Tao Ren [red battle version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Tao aus Shaman King
    Fotos:50
    Neuestes:22.05.2014
    Noch eine Version von Ren! \°^°/
    Weil es musste! xD
    Auch wenn ich diesmal wieder des öfteren grinse //D


    Danke an meinen knuffigen Lyserg SinisterChaos (du warst so episch! ♥),
    an Faust und Elisa die zufällig Hanami Sonntag
    Weiter
  • Ciel Phantomhive [Paper Boy/Chapter 10]

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive [Paper Boy/Chapter 10]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:16
    Neuestes:17.01.2014
    Hauptchara-Raritäts-Version Nr. 1942836989 !!! xD

    Macht echt Spaß xD

    Nein also jetz echt mal:
    Ich liebe verranzte Versionen! Besonders welche, bei denen man mit BEIDEN AUGEN was sieht ! *W*
    Dafür wurd ich kaum erkannt. Naja wat solls. :D

    Weiter
  • Kagamine Len [Love is War]

    Cosplay-Cover: Kagamine Len [Love is War]
    Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:25.03.2015
    Weiter
  • Jack Frost

    Cosplay-Cover: Jack Frost
    Die Hüter des Lichts
    Fotos:12
    Neuestes:15.06.2016
    Weiter
  • Matsuoka Rin [arabian/ED1]

    Cosplay-Cover: Matsuoka Rin [arabian/ED1]
    Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:10
    Neuestes:11.08.2015
    Weiter
  • San [genderbender]

    Cosplay-Cover: San [genderbender]
    Prinzessin Mononoke
    Fotos:6
    Neuestes:22.06.2014
    Weiter
  • Pink Cleaning Eren

    Cosplay-Cover: Pink Cleaning Eren
    Attack on Titan
    Fotos:12
    Neuestes:02.12.2015
    Weiter
  • Jack Frost [beginning]

    Cosplay-Cover: Jack Frost [beginning]
    Charakter:
    Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts
    Fotos:17
    Neuestes:08.01.2016
    Weiter
  • Undertaker [mad hatter]

    Cosplay-Cover: Undertaker [mad hatter]
    Black Butler
    Fotos:5
    Neuestes:11.05.2014
    Weiter
  • Adlet Mayer

    Cosplay-Cover: Adlet Mayer
    Rokka - Braves of the Six Flowers
    Fotos:12
    Neuestes:09.08.2016
    Weiter
  • Kassim [fanart version]

    Cosplay-Cover: Kassim [fanart version]
    Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:3
    Neuestes:23.05.2016
    Weiter
  • Eren Jaeger

    Cosplay-Cover: Eren Jaeger
    Attack on Titan
    Fotos:37
    Neuestes:10.08.2016
    Weiter
  • Natsu Dragonil [Nirvana Battle]

    Cosplay-Cover: Natsu Dragonil [Nirvana Battle]
    OriginalcharakterCharakter:
    Natsu Dragneel aus Fairy Tail
    Fotos:19
    Neuestes:28.06.2013
    Da ich die Story auf Nirvana und alles drum und dran einfach super genial fand, MUSSTE ich die Klamotte von der guten Virgo nähen! *w*

    Aber nicht so förmlich und glitzerig(no Edward) wie zu Anfang - nein - es musste schon vom Kampf zerfetzt sein!
    Weiter
  • Aladdin/Magi

    Cosplay-Cover: Aladdin/Magi
    OriginalcharakterCharakter:
    Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:9
    Neuestes:23.07.2013
    Hier kommt [neben dem gelöschten Hip-Hop Ciel xD] ein Shota-Cos von mir, gaaaaw! °w°
    Ich mein... ich KANN ja kawaii sein aber Aladdin schießt gern mal den Vogel damit ab :'3
    Das gelang mir leider nicht, da ich oft den Hang zum rage-modus hab und da
    Weiter
  • Tao Ren

    Cosplay-Cover: Tao Ren
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Tao aus Shaman King
    Fotos:86
    Neuestes:09.08.2012
    Shaman King war der allererste Anime, den ich "bewusst" geschaut habe *__*

    Aber ich glaub, ich wäre damals NIE auf die Idee gekommen den ach so großen, mächtigen Ren Tao zu cosplayen xD
    ... mal ernsthaft - der is das krasse Gegenteil von mir! O
    Weiter
  • Dark Link [Twilight Princess]

    Cosplay-Cover: Dark Link [Twilight Princess]
    OriginalcharakterCharakter:
    Dark Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:64
    Neuestes:01.03.2014
    *winke* ~ \°^°/

    Seit Langem hat Makey mal wieder ein Cosplay hochgeladen...xD
    Warum Dark Link? Weil ich den Chara extrem interessant finde und etwas "Unheimliches" für ein gewisses Treffen in den Wäldern brauchte...auf welches ich letzten Endes g
    Weiter
  • Child Luffy [Halloween-Fanart-Version]

    Cosplay-Cover: Child Luffy [Halloween-Fanart-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:33
    Neuestes:28.10.2013
    TRICK OR MEAT ! ! !


    Endlich hat Makey es geschafft ein klassisches Vampir-Outfit zu tragen! \*A*/
    *im Zimmer umherhüpf*
    ich liebe es! >////<
    Auch wenn ich anfangs dachte, dasses mega in die Hose geht, weil das Rüschenhemd (---> eigen
    Weiter
  • Okumura Rin [Yukata]

    Cosplay-Cover: Okumura Rin [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:26
    Neuestes:14.01.2014
    Ich mochte diese Version von Rin schon immer xD
    Und zu AnimagiC hat das super gepasst, weil warm und sonnig... nur leider gabs ab Nachmittag dann so einen krassen Regenschauer, dass wir bald auf nem Floß hätten davonschwimmen können..! Oo'
    Aber zum
    Weiter
  • Uzumaki Naruto [Anbu]

    Cosplay-Cover: Uzumaki Naruto [Anbu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:119
    Neuestes:21.12.2013
    Das Anbu-Oberteil hatte ich eigentlich bereits schon länger für meinen eigenen Naruto-Chara "Makiko" genäht gehabt~ xD
    Aber da es dann eh schon vorhanden war und ich den ganzen Rest, welchen man für Naru braucht, besaß, hab ichs eben einfach mal ko
    Weiter
  • Monkey D. Luffy [Prisoner]

    Cosplay-Cover: Monkey D. Luffy [Prisoner]
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:55
    Neuestes:22.08.2013
    Soo da ich ja total auf Raritäten-Versionen der Hauptchara-Cosplays stehe wird eben mal ne Knacki-Version gemacht!
    Denkste. War echt nervig das Cos, bwoaah! xD

    Erstmals kam mir die Idee irgendwann im Winter, dann so zu meinen Nakama: "Yolo, lass
    Weiter
  • Monkey D. Luffy [Strong World]

    Cosplay-Cover: Monkey D. Luffy [Strong World]
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:61
    Neuestes:02.02.2013
    Jah was sagt man dazu? xD
    Endlich mal ein Chara, für den ich das breite Grimassenspektrum meinerseits nutzen konnte :'D
    Okay bei Soul Eater hab ich auch nochmal die Gelegenheit aber ...bäääääm!!

    Ich wollte eine Version machen die nicht gaaanz so
    Weiter
  • Astaroth

    Cosplay-Cover: Astaroth
    OriginalcharakterCharakter:
    Astaroth aus Blue Exorcist
    Fotos:75
    Neuestes:03.09.2012
    Yoah, hier ist der König der Fäulnis... x'D

    KEIN Plan was mich geritten hat ihn zu cosplayen, aber irgendwie mag ich es, rumzusabbern und "evil" zu sein :'D (Anm.: --> steht in Anführungszeichen weil ich trotz aller Bemühungen von ner gewissen Wei
    Weiter
  • Uzumaki Naruto [Broken Youth]

    Cosplay-Cover: Uzumaki Naruto [Broken Youth]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:61
    Neuestes:15.11.2013
    Oh yeah, ein älteres Cos - noch von der Brüll-Hitze im Mai 2012! Es war SO VERDAMMT WARM!! xDD

    Und da Riku sich nun iwann mal eingetragen hat, denk ich jetzt "Okay, machstes auch mal! /D"
    Obwohl ich mich echt für das Cos schäme xD
    Naru schön und
    Weiter
  • Houzuki Suigetsu

    Cosplay-Cover: Houzuki Suigetsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Suigetsu Hoozuki aus Naruto
    Fotos:30
    Neuestes:01.06.2012
    Suigetsu ist ein Chara, der mir irgendwie schon lange als Cosplay vorgeschwebt ist... ich es jedoch nie in die Tat umgesetzt hab... kein Plan warum. /D

    Aber am Tag nach der Hanami kam dann die liebe kizakicosplay x} und schrieb in ihre
    Weiter
  • Mello [Mihael Keehl]

    Cosplay-Cover: Mello [Mihael Keehl]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mello aus Death Note
    Fotos:31
    Neuestes:09.12.2011
    Jah man glaubt es nicht, aber die Eltern haben schon seltsame Kleider im Schrank xDD wer hätte gedacht dass ich darunter die Hälfte des Cosplays finden würde? xD
    Zwar ist es nicht perfekt origninal (von wegen Reißverschluss anstatt Knöpfe am Obertei
    Weiter
  • Shiki Senri

    Cosplay-Cover: Shiki Senri
    OriginalcharakterCharakter:
    Senri Shiki aus Vampire Knight
    Fotos:38
    Neuestes:04.11.2011
    Ich hätts glaub ich niemals gemacht, hätte ich nicht so eine awesome group gehabt :'DD
    und hätte kizakicosplay mir nicht das Angebot mit der Uniform gemacht xD ...wenn ich es selbst hätte nähen wollen, wären sich deutlich mehr Kos
    Weiter
  • Uzumaki Naruto [Konoha Gakuen Den!]

    Cosplay-Cover: Uzumaki Naruto [Konoha Gakuen Den!]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:54
    Neuestes:08.01.2013
    Hmmm...meine zweite version von Naru :D
    Hab das Kurz-OVA gesehn und mich sofort in die Klamotte verknallt O//O'

    Ich MUSSTE das Ding einfach nähen - und da ich meine beiden Nähmaschinen geschrottet hab (weil Quark mit sowas einfach nicht umgehen
    Weiter
  • Uzumaki Naruto [Shippuuden]

    Cosplay-Cover: Uzumaki Naruto [Shippuuden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:67
    Neuestes:15.06.2012
    Oh mann...
    Mein erstes Cos von nem Anime/Manga-Chara!!
    War mir aber bis vor einem Monat nicht klar dass es Naru wird°°

    Ich habe Schweiß, Blut und Tränen für dieses Cos hinterlassen <__< ich war ab und zu echt am verzweifeln...aber aufgeben? NEVE
    Weiter
  • Takeru [Alterna.]

    Cosplay-Cover: Takeru [Alterna.]
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeru aus SuG
    Fotos:14
    Neuestes:03.02.2011

    Sooo mein allererstes Cos.. *___*
    Zuerst war eigentlich Takeru's Outfit in P!nk Masquerade zu machen, aber da hat mir die Zeit nicht gereicht (aber das kommt sicher auch noch irgendwann ;D). Also hat Quark sich gedacht: "Hmm.. das zweite Outfit i
    Weiter



Zurück