Zum Inhalt der Seite

Kimchan als: Chii Artbook version


Chii Artbook version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Comix-Hannover
  • Top-3-Foto - von Tyrakos
Fotograf: Sai1
Bild-Vorlage

Charakter
Chi / Elda aus Chobits

Angelegt
21.03.2011, 20:362011-03-21T20:36:19Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2011, 21:09

Zuletzt aktualisiert
06.09.2011, 20:032011-09-06T20:03:48Z

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Comix-Hannover
  • Top-3-Foto - von Tyrakos
Bild-Vorlage

Charakter
Chi / Elda aus Chobits

Angelegt
21.03.2011, 20:362011-03-21T20:36:19Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2011, 21:09

Zuletzt aktualisiert
06.09.2011, 20:032011-09-06T20:03:48Z

Also ich muss ein großes Lob an serenety-hime aussprechen,ohne sie wäre das Kleid nicht mal annähernd so grandios geworden !
Hierzu muss man sagen ich wusste schon das viel Stoff hinein kommen würde ca. 8 meter(dachte ich!) aber letzendlich sind wir auf ca.13-15 metern gekommen ( Gott sei Dank wurde ich beraten)

Lang lebe Rüschen, doch sie sind auch ein haufen Arbeit :) Also dachte ich, okay das nächste kleid/kostüm wird keine Rüschen mehr haben, aber so wie es gott wollte, ist es wieder eins mit rüschen , aber gut das ist eine andere geschichte :)

In diesem Kleid steckt viel arbeit drin, und ich weiß es auch zu schätzen !!! Ich konnte auch noch eine menge dazu lernen , denn EINFACH DRAUF LOS NÄHEN --> ist auf gar kein fall gut ! näch serenety :3

die Krone: ♥Liebe♥... zum Detail, sie ist genauso großartig!!! viele Tipps und Ideen haben mein eig. Konzept umgeworfen Dank -->serenety ich meinte ich könnte die Krone aus Modelliermasse machen, und etwas Stoff, aber sie wäre total deformiert gewesen sprich nicht gleichmäßig!!! Denn: Draht, Moosgummi (geiles Zeug)styroporkugel roter Samt... haben das Werk auf meinem Kopf geschaffen. Natürlich noch die richtige Farbe mit akzenten und 1 A war die Krone. Eins kann ich euch sagen, dies war auch eine etwas knifflige fummelarbeit : kleber fest drücken und waaarten (und ein Tipp: versucht nicht den kleber mit einem fön zu trocknen es macht ihn wieder flüssig!!! :)


Fakt ist auch ich hole mir nie wieder eine Nähmaschine von der Firma viktoria (ne freundin hat das selbe problem mit der maschiene -.-)
Die nächste ist von ALDI :) und nichts gegen Aldi <.< habe bis jetzt nur positives von den maschinen gehört jaa!

Ich danke dem menschen der mir die meiste Zeit und so viel tricks gezeigt hat ganz herzlich...und es ist nicht schlimm ich mag deine kalten pfoten ;)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Arulithia-
    2011-12-10T19:27:34+00:00 10.12.2011 20:27
    echt schönes cosplay *-*
    Von:  Serenity-Hime
    2011-07-17T15:32:25+00:00 17.07.2011 17:32
    Es ist vollbracht, das Rüschenmonster ist fertig^^
    Nee, mal Spaß beiseite.Die Zusammenarbeit mir Dir hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es manchmal problematische Stellen beim fertigen gab,Man denke da nur mal an den 5 -lagigen Rock, bei dem die Maschine und vorallem die Nadel fast kapitiliert hätte oder das silberne Band darauf. Aber wir habe es doch fertiggebracht.
    Das Cos steht Dir einfach fantastisch.
    Was das Krönchen angeht, oh ja, Moosgummi ist ein feines Zeug^^
    Wenn Dir das Ergebnis gefällt( man lernt nie aus), dann freut es mich und hey, nichts über das "eiskalte" Händchen, das gibt es inclusive ^/////^
    Von: Rizumu
    2011-07-15T09:09:07+00:00 15.07.2011 11:09
    schön geworden <3
    Von:  -Akari-
    2011-03-22T20:47:51+00:00 22.03.2011 21:47
    awww wie suess die version von chii ist toll

    Zurück