Zum Inhalt der Seite

Sakuya_Kira als: Princess Zelda [Springgown]


Princess Zelda [Springgown]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakuya_Kira
  • Top-3-Foto - von Sakuya_Kira
Foto
Von: Sakuya_Kira

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
30.04.2017, 21:302017-04-30T21:30:58Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
14.02.2018, 14:592018-02-14T14:59:11Z

Cosplay No
36

Premiere
Animuc 2017

  • Top-3-Foto - von Sakuya_Kira
  • Top-3-Foto - von Sakuya_Kira

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
30.04.2017, 21:302017-04-30T21:30:58Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
14.02.2018, 14:592018-02-14T14:59:11Z

Cosplay No
36

Premiere
Animuc 2017

Cosplay: 36

Herkunft: selbst gefertigt

Premiere: Animuc 2017

Shooting: Animuc 2017, geplant DoKomi 2017


bisheriges Fazit:
Das Kleid war eine extrem spontane Entscheidung. Ich hatte für die gesamte Arbeit daran (vom Design bis zur Fertigstellung) weniger als zwei Wochen. (Neben Vollzeitjob, Osterfeierlichkeiten und Co)
Aber ich bin mit dem Ergebnis dafür richtig zufrieden. Ich hatte Angst, dass das Kleid nicht als "Zelda" wahrgenommen werden könnte, oder dass der Organza zu blass sein könnte und nicht wirkt... Aber die Sorgen waren alle verflogen, als ich es Freitag am späten Nachmittag auf dem Parkplatz der Animuc endlich angezogen habe.
Von Ruffy zu Zelda war schon ein lustiger Wechsel, der auch nur Dank _Nikora_ so gut geklappt hat, die mich freundlicherweise (und mit viel Spaß bei der Sache) von einer Corsage in die andere geschnürt hat ;)

Ich mag das Kleid sehr gern und es war ein tolles Gefühl, es am Sonntag nochmal zu tragen. Die Shootings mit meermiau und Tom_Green versprechen noch wunderschöne Fotos und ich freue mich heute schon riesig auf die DoKomi, da ich es dort geplant am Sonntag noch einmal tragen werde :)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück