Zum Inhalt der Seite

Jio als: Yuu (Yuichiro) Hyakuya


Yuu (Yuichiro) Hyakuya
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hika_ (Fotograf), Jio
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yūichirō Amane / Hyakuya aus Seraph of the End

    Angelegt
    27.10.2015, 15:332015-10-27T15:33:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.10.2015, 13:21

    Zuletzt aktualisiert
    11.11.2015, 13:492015-11-11T13:49:30Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yūichirō Amane / Hyakuya aus Seraph of the End

      Angelegt
      27.10.2015, 15:332015-10-27T15:33:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.10.2015, 13:21

      Zuletzt aktualisiert
      11.11.2015, 13:492015-11-11T13:49:30Z

      Kostüm wurde verkauft

      Das Cosplay hab ich bereits zu Beginn der Serie bestellt gehabt und es hing seither im Schrank zur MMC hab ich dann beschlossen es endlich mal zu tragen.

      War schön erkannt zu werden als Yuu und nette Worte zu hören.
      Jedoch hab ich das Gefühl das Cosplay ist mir einfach zu groß obwohl es male M ist hatte ich eher das Gefühl deutsches M oder mehr zu tragen.
      Die Schuhe hab ich mal vor Jahren gekauft aber noch nie getragen da ich nicht Barfuss gehen wollte dachte ich die Schuhe sind vom Aussehen her perfekt für die "Frischblut" Version.

      Dank Hika_und Chibiusa_ hab ich dann auch noch paar Fotos bekommen^^


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Jio
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: Jio
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: Jio
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: Jio
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: Jio
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: Jio
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Jio
      • Foto des Kostüms
        Von: Jio
        Fotograf: Hika_
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: Jio
        Fotograf: Hika_
      • Foto des Kostüms
        Von: Jio
        Fotograf: Chibiusa_
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Jio
        Fotograf: Hika_
      • Foto des Kostüms
        Von: Jio
        Fotograf: Hika_
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Jio
        Fotograf: Selbstauslöser


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  BlairtheCat
        2018-09-12T10:55:06+00:00 12.09.2018 12:55
        yuuuuuuuuu *-* ich LIEBE yuu <3
        bist ein wirklich süßes yuu :3
        Von:  Saru
        2015-11-18T17:18:12+00:00 18.11.2015 18:18
        Du bist ein verdammt süßes Yuu <3
        Und am liebsten würde ich dich mit zu mir nach Hause nehmen und nie mehr gehen lassen ///
        << Mika
        Jedenfalls du bist mega knuddelig und wärst du mein Yuu tja dann~ egal XDDD
        Du bist einfach toll <3
        Von:  Hika_
        2015-10-31T13:24:58+00:00 31.10.2015 14:24
        Ich kann mich nur anschließen! Du bist ein sehr süßes Yuu! <3 So richtig zum knuddeln und wuddeln und.. äähm ja... x//D
        Schade dass dir das Cos etwas zu groß ist, es steht dir wie ich finde nämlich unheimlich doll!! "Klein Yuu" kannst du wirklich hervorragend tragen - du warst so knuffig~ *-* Kushina hätte dich ja am liebsten adoptiert und mitgenommen xDD
        Und die Fotos hab ich gerne gemacht~~ Sorry das es nur so wenige sind aber ich mag ja besonders das "schlecht versteckt" Bild. xD x3
        Von: abgemeldet
        2015-10-29T12:58:02+00:00 29.10.2015 13:58
        Wie süß ^.^
        Du bist wirklich ein niedliches Yuu~
        Gefällt mir echt gut
        x3

        *seufz*
        Wenn ich deine Bilder so sehe, möchte ich jetzt auch unbedingt Cosplay machen ;____;°
        Schade, dass ich kein passendes Ferid Cos habe =P
        Aber vllt kann das ja noch werden ;P

        Zurück